TS Großburgwedel - Stralsunder HV

  • Auf der Homepage wird von einem Aufwärtstrend gesprochen, ich weiß aber nicht ob man das so schrieben kann. Immerhin haben sie ein schlechtes Spielt gezeigt und gerade so gewonnen. Ich lasse mich aber Überraschen :rolleyes:


    Sollte der SHv verlieren, spricht man dann sofort von einer Talfahrt? ?( ?( ?(

  • Aufwärtstrend... wie bitte???? In Großburgwedel wird der SHV nicht viel bestellen können. +++++ 28 : 20 +++++

  • Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, absolutes Gesülze oder nur das obligatorische Pfeifen im Walde. Den Aufwärtstrend hat der Hofberichterstatter exclusive. Der Fan der in der Halle war und der Zeitungsartikel zum Spiel besagen da wohl einiges anderes. Aber wahrscheinlich schreibt der Vorstand nun diese Oden an die Freude auch schon selber.Oder es ist der "6. Torwart" der das fabriziert.


    Achja zum Thema. Pleite natürlich, denke mit 5 aufwärts.

  • Ein ehemaliger Trainer des SHV hat wieder frei. Ob Sie ihn auch anrufen und Fragen? :)


    Ich denke auch das es knapp wird. Aber schauen wir mal!

  • 30:25 verloren... 3.platz von unten...


    der trainer muss dann aber ehrenamtlich arbeiten und noch geld mitbringen :-)))

  • 9 VfL Fredenbeck 12 5 0 7 369 : 373 -4 10 : 14
    10 Füchse Berlin II 12 3 4 5 345 : 354 -9 10 : 14
    11 SV Beckdorf 12 5 0 7 391 : 429 -38 10 : 14
    12 SG Achim/Baden 12 3 2 7 331 : 356 -25 8 : 16
    13 HSV Insel Usedom 12 4 0 8 333 : 387 -54 8 : 16
    14 Stralsunder HV 12 3 1 8 307 : 335 -28 7 : 17
    15 DHK Flensborg 12 3 0 9 335 : 379 -44 6 : 18
    16 SV 63 Brandenburg-West 12 0 0 12 324 : 377 -53 0 : 24


    Der Abstand zum Mittelfeld wird immer größer! Zum Platz 8 (13 Punkte) möchte ich schon gar nicht mehr sprechen. Auch die letzten Spiele der Hinrunde haben es in sich! Usedom (H), Magdeburg (A), Oranienburg (H) Bis auf Usedom gibt es kein Spiel gegen eine mannschaft aus der unteren Tabelenhälfte. Brandenburg steht m.E. als Absteiger fest oder es geschieht ein echtes Wunder. Der SHV braucht 4 - 5 Punkte, ja wenn nicht sogar 6 aus den restlichen 3 Spielen, doch ich sehe keine Mannschaft, gegen die der SHV derzeit gewinnt. Scheinbar muß erst der Trainer gehen...und der überlastete, ehrenamtlich arbeitenden, nichts positiv bewegende Vorstand!


    Etwas bewegt der Vorstand ja durch seine Untätigkeit.... den niedergang des SHV! :( Holger Schneider ist eine echte Alternative...

  • Rechnest du wirklich noch hin und her? Die sollen absteigen und fertig. Sowas hat in Liga drei nichts zu suchen! Es wird dieses Jahr keinen Punkt mehr geben. Bin gespannt was in der Zeitung steht, nach diesem Aufwärtstrent des SHV und der Abwärtstrent von Großburgwedel, oder andersrum? LOL

  • Die Zeitungen sehen alles ganz toll....Trainer toll....Mannschaft toll ...und Vorstand gaaaaanz toll. ... mit einer Niederlage am kommenden WE sage ich nur,,,, der Weihnachtsbaum brennt beim SHV!

  • Macht Euch keine Sorge, der große allmächtige Papa HINTER den Kulissen wird seine Schatulle schon aufmachen um sein Lieblingsspielzeug zu retten. :lol: :lol:

  • Mich wundert, daß der Vorstand so lange tatenlos zusieht, nicht handelt. Sind sie ratlos? Haben sie kein Geld und können nicht? Auf was warten Pohsin & Co....daß Usedom den SHV aus der Halle fegt und die restlichen Fans ein Pfeifkonzert anstimmen?

  • Was soll denn der Vorstand machen? Es sage doch alle es ist kein Profiverein. Also eher Hobby. Sowas lässt man dann einfach laufen. In der Zeitung steht, dass die Spieler auch Ballverluste ohne Fremdeinwirkung hatte. Was soll man da noch sagen?


    Dumm nur das die über dem SHV in der Tabelle stehen auch nicht besser spielen, sonst wäre schon Licht aus und vielleicht wäre noch ein paar Fans wach geworden.


    Für das nächste Spiel wünsche ich mit das der SHV Farbe bekennt :D

  • Wie ich im anderen Forum bereits schrieb war kaum was zu erwarten von einem Trainer, der überall gescheitert und entlassen wurde. Zum SHV möchte aber halt keiner mehr(warum wohl :D ) da nimmt man eben was man bekommt und das sieht man nun in aller Deutlichkeit.

Anzeige