Schwere Verletungen beim TBV

  • Bei Sport1 wird gemeldet, dass Ganschow und Schürmann Kreuzbandrisse erlitten haben. Ich hoffe, dass dieser Kelch am TBV vorbei geht. Für Schürmann würde es evt. das Karriereende bedeuten, da schon der dritte.
    Auch wenn ich die Hinrunde des TBV kritisch sehe, hoffe ich nicht, dass die Meisterschaft aufgrund von Verletzungen noch mal spannend wird.

  • das schlimme daran ist ja, dass die anderen lemgoer noch in schweden dabei sind und dort das verletzungsrisiko sehr groß ist. zwar trifft das auf alle bundeligisten zu, in schweden sind ja von fast jedem verein einige leute dabei, aber man kann echt nur hoffen, dass alle jungs wieder heil nach hause kommen

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns in der Zeitung stand heut morgen die Bestätigung dessen, was Sport1 berichtete! Es stände so gut wie fest, daß beide Spieler im Trainingslager einen Kreuzbandriß erlitten haben! Ich hoffe mal, daß noch ein kleinen Fünckchen hoffnung bestätt, daß sich dies nicht bestätigt! Sollten die beiden wirklich auf Grund eines Kreuzbandrisses ausfallen, währe das bestimmt eine Herber Schlag für den TBV!

  • Schürmanns Ausfall wird dem TBV nicht so wehtun wie der Ausfall von Ganschow. Schürmann kann durch Schwarzer oder Walther ersetzt werden, während Koke kein gleichwertiger Ersatz für Ganschow ist. Bleibt nur zu hoffen, dass alle Nationalspieler wieder gesund von der EM zurückkehren. 8o

  • Karriereende für Schümann? So steht es bei Handball-World.com zu lesen. Ulf Ganschow wird 6 Monate brauchen, um wieder dabei zu sein. In jedem Fall: Saison ist für beide zu Ende.


    Gruß
    Olaf
    Gute Besserung für die 2

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Anzeige