Berge fällt ein Spiel aus !

  • Zum Saisonauftakt gegen die HSG D/M Wetzlar wird Christian Berge nicht spielen können. "Christian fühlt sich nach seiner Bandscheibenverletzung gut und schmerzfrei, aber wir wollen absolut kein Risiko eingehen", sagte SG-Trainer Erik Veje Rasmussen. Alle anderen Flensburger Spieler sind fit und freuen sich auf die "Campushölle"
    Quelle >> http://www.handball-world.de

  • In der letzten Saison wäre das noch der Super-Gau, der Todesstoss für die SG gewesen, aber SuperBoldsen ist besser vorbereitet als im letzten Jahr und wird einen genialen Spielmacher geben.


    Viele Grüsse, Micha

  • Die SG Flensburg Handewitt kann am Freitag beim SC Magdeburg auf Spielmacher Christian Berge zurückgreifen. Der 92-malige norwegische nationalspieler hat seine Rückenverletzung auskuriert !



    Das freut mich EHRLICH, denn ich mag Berge sehr gerne und würde mich freuen, ihn beim Spiel Flensburg - Kiel spielen zu sehen :hi:

Anzeige