Von Vikings und Piraten (und einem Toreverweigerer)

  • 14 Tore sind in Wilhelmshaven gefallen, während ich die Zeilen schreibe! 9:6 - also 15 - in dieser Sekunde - nach 20 Minuten Spielzeit!


    Bemerkenswerter als die Anzahl der Tore, sind die bisherigen Erwarnungen und Zeitstrafen. Scheint ein richtiges Gemetzel zu sein - am Nordseestrand!



    Leichlingen stärker als gedacht!



    19 Tore und 15 Strafen (Verwarnungen, Hinausstellungen + 7-Meter) zur Halbzeit - Wahnsinn!



    Mich würde interessieren ob es Kreisläufern verboten ist Tore zu werfen? Der Leichlinger Pallach (der Sohn von Jan...?) hat seit mindestens 5 Spielen KEIN EINZIGES Tor zu verantworten, gefühlt (wie man heute sogerne schreibt und sagt) jedoch überhaupt noch keins in dieser Saison und nur 4 ingesamt in seiner Leichlinger Zeit. Da er größenbedingt wohl kaum in der Abwehr einsetzbar ist, fragt man sich wie es möglich ist, dass ein "Offensivspieler" so eXXXtrem schwach sein kann (zudem zeichnet er noch verantwortlich für den letzten Platz der Leichlinger "Zweiten"). Wäre ich verantwortlich, ich glaube ich wäre wenig zufrieden mit so einem Spieler!



    Minute 36.


    Ich lege mich mal aus dem Fenster. 15:10, dann 15:11 für WHV. Selbst ich weiss, das 4 Tore (und mehr) im Handball aufzuholen sind. Aber nicht heute. Nicht für Leichlingen. Nicht in Wilhelmshaven! Ich sehe meinen Tipp von gestern bestätigt.



    Minute 54.
    Eine richtige KLATSCHE zeichnet sich ab!



    Minute 60.


    ...und bewahrheitet sich.




    Extrem enttäuschend, speziell Reinarz (ohne Feldtor), Loschinski (trifft nie!!!) und Pallach (offenbar unfähig).



    Jetzt geht's am Freitag gegen Dormagen bereits um das Ergebnis einer ganzen Saison! Und das vor Weihnachten!



    !!!!!FRUST PUR!!!!!

    10 Mal editiert, zuletzt von deBuur ()

Anzeige