Handball-Livestream-Premiere des hr

  • Wie hat euch der erste Handball-Livestream des hr gefallen?
    Ich konnte nicht auf die bessere Qualität umschalten, man wurde beim Versuch immer auf einen Fußball-Stream verlinkt. Daher war die Bildqualität insgesamt etwas mau. Der Kommentar war insgesamt ganz ok, der Reporter hat mir das Wort "Nachwuchs" etwas überbetont - einen Jens Vortmann mit jahrelanger Bundesligaerfahrung halte ich z.B. nicht mehr für einen typischen Nachwuchsspieler, nur weil er jetzt berufen wird. Insgesamt habe ich aber schon inkompetentere und langweiligere Kommentare gehört.
    Ich finde: Für solche Anlässe wie ein Freundschafts-Länderspiel ist es eine prima Sache, wenn die öffentlich-rechtlichen das ganze als Livestream anbieten! Kann öfter passieren!

  • Die Bildqualität war nicht sonderlich gut, aber ansonsten fand ich das ganze ziemlich gut. Der Kommentator war wie du gesagt hast. Am Anfang fand ich den Gag mit "Jugend forscht" noch gut, aber ein Witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn ständig wiederholt. Aber insgesamt kann das von mir aus sehr gerne öfters sein, dass solche Testspiele wie gegen die Schweiz übertragen werden.


    Allerdings stand auch darunter, dass man nur in Standard-Qualität gucken kann :/

    Du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Es gibt eine Million Gründe, um auf dich stolz zu sein. Nur du bist meine Liebe, meine Stadt und mein Verein. Ich bleib dir ewig treu. Ich lass dich nie allein"


    Domstürmer - Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein

Anzeige