Mahlzeit zusammen aus Bonn

  • Hallo zusammen!
    Ich bin der Mattes aus Bonn und 37 Jahre alt.


    Mein Bezug zum Handball kommt vor allem durch die WM2007 und 2019. Aber auch Stefan Kretzschmar durfte ich mal kennenlernen, als der VfL Gummersbach ein Testspiel gegen die damalige Handballabteilung der DJK Betzdorf bestritt. Da war ich allerdings noch sehr jung. Ist schon 25 Jahre her oder mehr und die Handballer bei der DJK gibts schon lange nicht mehr.


    Ich war zwischendurch auch immer mal wieder bei vereinzelten Spielen wie bspw 2007 in der kölnarena auch beim VfL Gummersbach, aber irgendwie werd ich mit diesem Verein nicht so wirklich warm. Und ebenso wenig der Bergische HC.
    Dies sind jetzt nur Vereine aus der näheren Umgebung gewesen, aber ich schiele gerne nach Flensburg und Kiel. Allerdings ist die mediale Berichterstattung recht mau, wenn nicht gerade WM ist.


    Womit ich nun bei meiner Frage an die Allgemeinheit angelangt wäre. Wie haltet ihr es so mit dem Handball? Wie verfolgt ihr die Spiele?


    Und ganz banal:
    Handball inside oder handballwoche? Was ist "näher dran"?


    Ich belasse erst mal dabei.


    Ich wünsch Euch was. Euer Mattes

Anzeige