Handball-WM 2021 - Vorrunde, Gruppe D

  • Gruppe D (Kairo)
    Dänemark
    Argentinien
    Bahrain
    Demokratische Republik Kongo



    Spielplan:
    Freitag, 15. Januar 2021
    18:00 Uhr: Argentinien - Kongo
    20:30 Uhr: Dänemark - Bahrain


    Sonntag, 17. Januar 2021
    18:00 Uhr: Argentinien - Bahrain
    20:30 Uhr: Kongo - Dänemark


    Dienstag, 19. Januar 2021
    18:00 Uhr: Bahrain - Kongo
    20:30 Uhr: Dänemark - Argentinien



    Weltmeister Dänemark will nach der verpatztem EM 2020 wieder nach einer Medaille greifen und Gruppe D wird dabei kein Stolperstein sein. Echte Gegner warten erst in der Hauptrunde. Platz 2 sollte sich der Südamerikameister Argentinien, vor der Mannschaft aus Bahrain sichern. WM-Debütant Kongo, die sich als Siebter (!) der Afrikameisterschaft noch ein WM-Ticket sichern konnten, werden absolut chancelos sein.



    Mein Tipp:
    1. Dänemark
    2. Argentinien
    3. Bahrain
    4. Kongo

Anzeige