Torwart sucht Verein

  • Hallo ihr lieben,


    mein Name ist Saskia und komme aus Ratingen. Ich habe im Alter von 7 Jahren angefangen Handball zu spielen, dies hab ich auch 10 Jahre gemacht. Musste dann leider aber aufhören.
    Jetzt hab ich endlich wieder Zeit und ich vermisse das Handball spielen.
    Deswegen suche ich einen neuen Verein.
    Meine Position ist Torwart.
    Suche im Bereich Ratingen, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg in die Richtung. Auto vorhanden

  • Hallo Saskia,


    gerne kannst du dich bei uns melden. Unsere Damen suchen aktuell Verstärkung auf der Torhüter Position. Unsere Damen spielen in der Bezirksliga des HK Düsseldorf. Weitere Infos sowie Kontakte würde ich dir gern persönlich mitteilen. Meld dich doch einfach per email: mk@meerbuscher-hv.de


    Wir würden uns freuen von dir zuhören. VG Markus

  • Liebe Saskia,
    wir würden uns freuen, dich bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.
    Wir, das sind die Hildener Wölfe.
    Falls Du Interesse hast, dann melde dich gerne: frank.roehrig@hildener-at.de
    Aktuell trainieren wir online und draußen, aber hoffentlich bald auch wieder in der Halle.


    Unser Rudel freut sich über jede Verstärkung!
    Sportliche Grüße
    Frank

  • Hallo Saskia, wenn es noch aktuell ist, dann melde dich gern. Wir suchen als Ergänzung eine Torhüterin für ein ambitioniertes Team jeglichen Alters.
    Würde mich freuen.
    LG Dani

Anzeige