Start one, Bench one, Cut one

  • Hey Leute, ich hab Lust auf ein Spiel, das in der NBA ziemlich in Mode ist. Es heißt "start one, bench one, cut one".

    Man benennt drei Spieler auf der gleichen Position. Sie müssen nicht zur gleichen Zeit gespielt haben. Die anderen Foristen müssen sich entscheiden, wen der drei sie in die Startaufstellung nehmen, wen sie auf die Bank setzen und wen sie aus dem Kader streichen 😎 es zählt dabei grundsätzlich die Leistung über die gesamte Karriere, außer wenn alle drei Spieler momentan noch aktiv sind, dann zählt die Performance der aktuellen Saison.


    Ich fange mal an: Tobias Karlsson, Didier Dinart, Oliver Roggisch!

  • Start One: Tobbe Karlsson

    Bench one: Didier Dinart

    Cut one: Oliver Roggisch

    Da kommt die SG Fanseele durch ;) aufgrund Karlssons unfassbar Konstanz und Führungsfähigkeit finde ich das aber durchaus nachvollziehbar. Was sagen die Fans der Rhein Neckar Löwen?

  • Da haste aber gleich 3 "Handballer" aufgezählt , die zwar in der Abwehr "ihren Mann" gestanden haben aber ansonsten völlig talentfrei waren 😉

    Gute Vergleichbarkeit 😁 fühl dich frei die nächsten drei zu bringen

  • Da lasse ich die Reihenfolge

    Ich tausche Schmid und Kuleschow. :)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige