Man könnte doch die fahnen der Bundesländer aufhängen beim F4. Büschen Farbe tut jut.😊
😅😅😅😅 ja stimmt, das bisschen gelb in der Krone im hessischen Wappen lockert das ganze blau, rot und weiß ungemein auf! 🫣
Man könnte doch die fahnen der Bundesländer aufhängen beim F4. Büschen Farbe tut jut.😊
😅😅😅😅 ja stimmt, das bisschen gelb in der Krone im hessischen Wappen lockert das ganze blau, rot und weiß ungemein auf! 🫣
Und schon wieder so ein seltsames Gerücht ohne nähere Angaben, rolleyes...
Das sind bei dem Account schon keine Gerüchte mehr, sondern eher schwachsinnige, unqualifizierte Aussagen! 🤦🏻♂️
Die Planstelle auf LR ist ja noch offen für die Saison 2026/27. Ob diese mit Pytlick, einem verbleib von Andersson oder sonstigen Spieler geschlossen wird steht noch nicht offiziell fest. Daher kann man darauf aktuell nur spekulieren, was da bei den Füchsen so passieren wird.
Ich finde den Text vom User Emmi22 interessant.
Der User hat auch behauptet, dass Kiko Costa einen Vorvertrag bei der SG ab 2030 unterschrieben hat 😅😅😅
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass er 2026 wechselt. Wenn da im Hintergrund realistische Verhandlungen liefen, dann würden die Füchse nicht so einen Zirkus in der Öffentlichkeit veranstalten.
Machen sie doch schon länger nicht mehr... 🙈
Ich kann nicht die gesamte Historie abdecken aber ich würde sagen Marian Michalczik oder Joel Bierlehm für GWD Minden.
Bei GWD hätte ich jetzt an jemanden wie Herbert Lübking gedacht...
Ich schrieb es oben schon mal: Deaktiviert alle Cookies und schon seid ihr diese Werbung los! Funtioniert bei mir im Browser jedenfalls prima.
Danke! Geht auch in der Android App
Ich hab es gestern auch das erste Mal gehabt, aber nur beim Start von DYN (also beim ersten Spielstart). Wenn ich danach über die Live-Spiele-Funktion in eine anderes Spiel gewechselt habe, kam keine Werbung. Damit könnte ich leben...
Es gab wohl ein "Gespräch" mit Binder und dann kurzzeitig eine kleinere "Rudelbildung"
Verbaler Frustabbau...
Auch sein Versuch, das Stürmerfoul gegen (ich glaube) Preuss zu ziehen wirkte sehr übermotiviert. Als er merkte, es gibt nix, musste er auch noch liegenbleiben, damit es nicht zu offensichtlich wird.
Hui, ganz lustiges Spielchen von Bissel da zum Schluss... da macht er sich ein wenig lächerlich!
Ein VF in einem europäischen Wettbewerb gegen einen deutschen Bundestag ist auch sehr undankbar!
Und ich bezweifel, dass z.b. Pytlick Bock auf diesen Wettbewerb hat. Er wird Weltmeister, Olympiasieger etc und darf dann auf Vereinsebene in diesem zweitklassigen Wettbewerb rumdümpeln.
So wie nächstes Jahr möglicherweise...? 🫣
Da hab ich zu sehr die SG-Brille auf. Er ist eigentlich an Uscins vorbeigelaufen und nimmt ihn nahezu frontal an (ja, er pflückt ihn runter... finde aber einige Fouls, die vorher gar nicht gegeben wurden, hätten dafür gesorgt, dass das in der Linie 2 Min waren)
Aber egal, es war nicht spielentscheidend und es war auch eine Situation, für die man absolut rot geben kann. Meine Meinung ist da nur auf die vorherige Linie der Schiedsrichter bezogen!
Das wichtigste nicht vergessen: Glückwunsch an Hannover zu dem Unentschieden! Immer gegengehalten und vorgelegt und vor allem ein unglaublicher stark vorangehender August Pedersen!!
Ich war um 23.15 zuhause nach dem Spiel gestern und um 6.30 Uhr heute früh bei der Arbeit. Wo ist das Problem?
Das Problem sind Verallgemeinerungen und dass du davon ausgeht, dass das jeder so machen kann, nur weil du es kannst!
Was wollt ihr dann Champions League spielen? Da wird auch um 20:45 gespielt. Kommt dann keiner, weil am nächsten Tag Arbeit ansteht?
Komisch beim Fussball sind die Stadien voll und das bei 21 Uhr Anstosszeit. Auch beim Eishockey. Nur der geneigte Handballfan scheint noch arbeiten zu gehen.
Das ist doch ein vorgeschobenes Argument. Wahrscheinlich ist der Gegner nicht attraktiv genug und man wird denken das die SG das schon ohne einen schafft.
Aber das ist so typisch deutsch. Man will maximalen sportlichen Erfolg und geht dann nicht hin weil einem irgendwas nicht passt.
Schön, dass du deine pauschalen Unterstellungen unterbringen konntest. Schön, dass du kein Problem damit hast um viertel nach vier aufzustehen, wenn du um Mitternacht ins Bett kommst und dann fit auf der Arbeit stehen kannst.
Das ist doch genauso polemisch solche Behauptungen aufzustellen, als wenn ich sagen würde, dass beim Fußball und Eishockey möglicherweise mehr Leute rumlaufen, die eben nicht morgens früh zur Arbeit müssen. (Ich hoffe, das versteht jetzt keiner falsch. Ich behaupte das natürlich nicht, sondern sage nur, dass eine solche Behauptung genauso schwachsinnig ist wie die Unterstellung, dass die Gegner für Flensburg nicht attraktiv genug sind!)
In Flensburg wird vom Fanclub gefragt, warum bislang erst 3300 Karten für morgen verkauft sind.
Weil 20.45 recht spät ist und es nicht jeder gewechselt bekommt, dann am nächsten Morgen um 5 oder früher wieder aufzustehen und fit zu sein!
Huch... hatte gar nicht mitbekommen, dass Gummersbach Gomes verliehen hat. 🙈
Was soll die reine Zahl wieder aussagen?
Waren bei der Gesamtzahl 15 Blocks , bei denen der Gegner einen Notwurf unter Zeitspiel machen musste oder oder oder...
Das ist erstmal egal. Wenn man wissen will, wer die meisten Würfe geblockt hat, ist auch nur diese Zahl aussagekräftig. Wenn du wissen willst, wie RELEVANT diese Blocks für einzelne Spiele oder auch die Saison sind, oder wie schwierig oder leicht ein Wurf zu blicken ist, dann benötigst du noch weitere Werte (wobei ich oftmals einige "Notwürfe" beim letzten Pass schwieriger zu blocken finde als klassische SpielzügeSpielzüge. Da kommen gern mal irgendwelche Versuche den Ball von unten nach oben zu ziehen oder abgeknickte Schlagwürfe oder übers falsche Bein, oder oder...)
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Nix da, mittun bleibt noch ne Saison bei gog... ich will meine wette gewinnen. 😉😅
Schade, dass bei DK Mads Svane Knudsen nicht dabei ist
Man sollte bedenken, dass beim THW auch Strippenzieher wie Schwenker und Gislasson noch viel Einluss haben. Das spricht eher für einen Verbleib des Trainers.
Wieso meldet man sich extra an, um in jedem der ersten 5 Beiträge so einen Stuss von sich zu geben? 🤦🏻♂️
Okay, das wusste ich nicht! Der Holpi übertrumpft den Jakob dann schon! 😉