Beiträge von Sg-FanSeit1985

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Kiel tatsächlich noch Skippy von der Payroll abgibt.

Makuc und Ankermann auf RM, Köster und Johansson auf RL. Dann immernoch den alternden Kapitän.

Ich weiß, dass das nicht passieren wird, aber WENN Flensburg tatsächlich noch Witzke abgeben sollte... die Kombi Minne und Skippy auf der Mitte fänd ich schon spannend! 😅🫣🤷🏼‍♂️

IIRC werden Sitzplatzkarten im Fansale einfach wieder in den Verkauf gegeben. Da steht dann im Tooltipp irgendeine Bemerkung wenn man mit der Maus auf den Platz zeigt. Bei Stehplätzen kann es sein, dass da erst das normale Kontingent verkauft wird. Geld gibt es (natürlich) nur, wenn das freigegebene Ticket auch verkauft wird.

Das geht allgemein recht gut, man kann aus der Dauerkarte auch einzelne Tickets herauslösen und einzeln abseits des Fansale weiter geben. Die Dauerkarte ist für das Spiel dann ungültig, man hat dann für das Spiel zwei Tickets im Onlineaccount.

Muss auch sagen, dass ich mit dem Flensburger Dauerkartensystem sehr zufrieden bin! Das funktioniert einwandfrei!

Der SG-Newsletter vom SHZ bringt zu den üblichen Fragen und Themen zum Saisonstart (Trainer, Spieler, Halle) noch Fragezeichen bei Cotrainer Hennig und dem Torwarttrainer ins Spiel. Weiß jemand dazu was?

Torwarttrainer hab ich auch schon rumoren gehört, aber nicht so oft, dass ich es hier als Gerücht erwähnt hätte. 🫣🙈

wo siehst du ein 12:0? die Tipps hier gingen von 2:1 bis 6:0, was ja bei Ersterem nicht übertrieben und bei Letzterem nicht so daneben war, oder?

Das war eine Hyperbel darauf, dass hier so viele Kommentare kamen/kommen, wer den besser hätte spielen sollen und besser gar nicht erst mitgenommen worden wäre. Was sollen solche Kommentare denn bezwecken außer der Aussage "mit meiner Idee wäre es besser gelaufen"... also: 7:1 ist es geworden, deshalb die Übertreibung mit den genannten "Verbesserungen".

Ich frag mich nur immer, wieso sich nicht alle auf diesen Posten beworben haben...

Herrlich, wie hier wieder die Bundestrainer sprießen, die allesamt das Spiel mit ihrer eigenen Theorie mindestens 12:0 gewonnen hätten! 😅

So viel Konjunktiv, wie hier (schon vor meinem Post) verwendet wurde, hält kein Team aus! 🤷🏼‍♂️

Was hat die aktuelle Abwehr von Flensburg mit Krickau zu tun ? Der Herr ist seit 1 1/2 Jahren nicht mehr da

Du hast mich nicht verstanden: Krickau Berlin --> Abwehr grottig, Krickau Flensburg --> Abwehr grottig, DAVOR war Krickau bei GOG und auch da --> Abwehr grottig!

Es ging in meinem Post nur deshalb um die SG, weil sie EINE von DREI Stationen war, in denen Krickau exzessiv zeigen konnte, dass er kein Abwehrspezialist ist und mein Kommentar bezog sich außerdem darauf, dass das keine neue Erkenntnis ist, sondern es schob allen Beteiligten bekannt war, die ihn von GOG zur SG geholt haben!

Bisher hat das Berliner Dauertempospiel und ein liefernder Welthandballer ja auch die Schwächen von Krickau verblassen lassen. Daran ist er u.a. auch schon in Flensburg gescheitert.

Er kann halt nur ein schnelles Tempospiel aufziehen lassen.

Die Abwehr hat er bereits bei uns vernachlässigt (woran wir heute noch zu knabbern haben), was nicht auffällt, so lange vorne eine gute Quote für ausreichend Tore sorgt. Nur ein wirklicher Plan B fehlte ihm damals schon und nun wieder. Ich halte ihn für taktisch limitiert und nicht in der Lage, auf taktische „Spielchen“ seiner Gegenüber zu reagieren! Daher war ich auch immer ein Befürworter der Trennung in Flensburg!

Die Abwehr war schon vor Flensburg bei GOG nicht Krickaus Prunkstück und das war auch allen Beteiligten bewusst!

Ich denke, Pytlick wird in Berlin eine ganz andere Rolle spielen, als in Flensburg. Als Halblinker, der NICHT ständig auf der Mitte aushelfen muss, ist er deutlich wertvoller (und an Spielintelligenz, bzw. Spielübersicht mangelt es ihm wahrhaftig nicht, wie man oftmals in der Nationalmannschaft sehen kann).

Man merkt einfach ganz deutlich, dass Wiegert im Angriff auf 2 Spieler baut.

Oma Inge und Lagerbier, alles fein. Aber die beiden Spieler gewinnen dir solche Spiele am Ende nicht.

Erst kommen Claar und Gisli und dann lange lange nichts.

Was bei Berlin heute ein bisschen untergeht ist die Leistung von Lichtlein. Der hat es heute sehr gut gemacht, so dass man sich nicht so sehr oder nur auf Andersson und Gidsel konzentrieren konnte. Auch Teigum auf RA, mal wieder wahnsinnig zuverlässig.

Gröndahl würde ich sofort abgeben. Das Niveau ist eine Nr zu hoch für ihn

Er wollte ja nicht als Teil der Ablöse nach Flensburg kommen... sonst wäre Pytlick schon dieses Jahr sicher in Berlin gewesen!