Beiträge von Sg-FanSeit1985

Wallinius hat Heimweh und möchte näher an seiner Familie und Freunden sein. So steht es in der PM von Montpellier. Deshalb hat man den Willen des Spielers erfüllt, heißt es dort.

Na hoffentlich ist Kiel nah genug dran!

Ach, ich hab mal gehört, dass man von Kiel recht fix nach Göteborg kommen soll!

mal so eine Frage an die Allgemeinheit der Forenmitglieder: ich bin in dem SH:Z Artikel über die Zusammenarbeit der SG mit der Damper Klinik drüber gestolpert... kommt es häufiger vor, dass direkte Rivalen (SG und THW) den gleichen Partner (in diesem Fall aus dem medizinischen Bereich) haben? Ist mir vorher noch nie bewusst untergekommen.

Ich hab jetzt noch ein Jahr SKY und danach dann den neuen Dienst. ich hab das tatsächlich nur für Handball gebucht. Insofern ist es für mich super, wenn ich neben Handball dann noch Volleyball gucken kann! 🤷‍♂️

Ist eigentlich klar, dass Sky diese Saison alle HBL-Spiele überträgt?

Hab mal hier zurückgeblättert. Laut Vertrag mit der HBL könnten sie ja deutlich reduzieren.

Dann wäre ja sehr schnell klar, dass SKY wie ein bockiges Kleinkind handelt. Die Einschaltquoten werden diese Saison nicht geringer sein als vorher. Daher wäre ziemlich deutlich, dass man nur zurückfährt, weil man beleidigt ist, dass der Vertrag nicht verlängert wurde!

Neben Gidsel nach Berlin ist für mich noch Emil Laerke nach Lemgo als "Transfer-Hammer" zu sehen. Ich hätte erwartet, dass er bei einem höherplatzierten Verein aufschlägt. Aber grundsätzlich glaube ich, dass es für seine Entwicklung sehr gut ist, wenn er in Lemgo in die HBL startet.

...es heißt "ALS"! Bitte!

Wo bricht bei Aalborg der Kader nächste Saison auseinander? Sandell geht nach Veszprem und Claar nach x. Niklas Landin und Simon Hald kommen nach Aalborg.

Ist denn der Abgang von Claar schon klar? (Oh gott... ich schäme mich, dass ich mir den nicht verkneifen konnte 🙈)

Ich glaube, es gibt doch bisher nur Gerüchte, wo er möglicherweise landen könnte...

Ich gehöre (wenn der Stream denn läuft) zu den möglichen Gewinnern in dem System. Ich gucke kein Fußball, kein Formel1 und kein Golf. Insofern ist der neue Anbieter für mich besser, weil die quersubventionierten Rechte im Tischtennis, Basketball und Volleyball definitiv günstiger sind, als jeglicher Fußball.

Volleyball guck ich auch ganz gern.

DAZN ist auf Grund der Preispolitik auch schon rausgeflogen bei mir. Somit werden wohl SKY ab 30.06.2023 die nächsten sein!

Stream ist für mich okay, wenn es denn auf dem Smart-TV oder FireTV läuft. Da hoffe ich einfach mal drauf.

30 Tagessätze a 500 €, weil er Kastening heißt. Was meinste wie viele Meiers, Müllers und Schulzes für die gleiche Tour mit 50 € pro Tag davonkommen. Plus die üblichen Nebenkosten wie MPU, Anwalts- und Gerichtskosten sowIe zeitlich bedingte Fahrpause. Nach den Meiers, Müllers, Schulzes kräht kein Hahn.

Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Meine Aufzählung lasse ich für jeden Meier, Müller, Schulze, etc gelten! Wer so verantwortungslos ist, sollte meiner Meinung nach niemals mehr ein Fahrzeug führen dürfen! Da gibt es keine Entschuldigung. So ein Verhalten zeigt, dass man dafür nicht reif ist! PUNKT!

Edit:

Da werfe ich sehr gerne den ersten Stein! Besoffen Autofahren war schon immer und wird auch immer ein Tabu für mich sein! Ich hab in meiner Jugend wahrlich nicht wenig Mist gemacht, aber es wahr da nichts dabei, was für andere Beteiligte gefährlich würde. Maximal für mich selbst! Also vielleicht nicht von sich auf andere schließen... der Spruch "wir waren doch alle mal jung!" im Hinblick auf Alkohol am Steuer ist auch maximal dämlich!

Ah so, und deswegen glaubst Du, ihm dieses "Prädikat" verleihen zu dürfen?

Ja, wenn jemand mit dem Alkoholpegel sich ins Auto setzt und losfährt, dann kommt er mit der Bezeichnung Ar*** noch sehr gut weg! Da gehört einfach mal der Lappen weg für sehr lange Zeit, eine MPU (weil jemand, der sich in dem Zustand ins Auto setzt im Normalfall nicht für den Straßenverkehr geeignet ist) und am besten noch die Karre versteigern und wer weiß was sonst noch alles. Eine Geldstrafe für einen Gutverdienenden wie TK ist einfach nur ein Witz!

Ich muß meine Aussage bezüglich DAZN-Gutscheinen revidieren! Soeben von einem kleinen Einkaufsspaziergang vom nächstgelegenen ALDI-Markt zurück. Dort gab es noch reichlich Gutscheine für 1 Monat (14,99 €) und 3 Monate (44,99 €)!

Wieso sind denn 3x1 Monat (44,97€) günstiger als 1x3 Monate (44,99€)? Was für eine bräsige Firmenpolitik ist das denn? 🤣

...und nicht zu vergessen: ihr habt einen absolut genialen Trainer!

Anzeige