Beiträge von Sg-FanSeit1985

    Es ist egal wie viele Perspektiven Du oder ich haben, weil die Schiedsrichter auf Basis all ihrer Perspektiven (in Echtzeit und im Videobeweis) zu dem Ergebnis gekommen sind, dass ein Kopftreffer vorlag. Auch ist nicht entscheidend, für wen Du oder ich im Zweifel entscheiden würden, denn es gibt Regeln und Regelerläuterungen, die geschult werden und auf deren Basis entschieden werden muss. Das Regelwerk ist kein Wunschkonzert. Gemäß der IHF Guidelines ist ein maßgebliches Kriterium für einen Kopftreffer, dass der Ball seine Flugrichtung ändert. Aufgrund des anschließenden Kontaktes mit der Schulter lässt sich nicht eindeutig beurteilen, ob ein Kontakt am Kopf die Flugbahn des Balles verändert hat. Somit müssen die Schiedsrichter auf Basis ihrer übrigen Wahrnehmungen entscheiden.


    Wenn Du den Schiedsrichtern eine "absolute Fehlentscheidung" attestierst, bedeutet dies, dass für Dich eine Lüge von Buric wahrscheinlicher ist als ein tatsächlicher Kopftreffer?

    Vor allem kommen da von einigen Personen ja auch nunoch diffamierende Unterstellungen. Einer sagt, Buric würde in voller Absicht (fälschlicherweise) behaupten, im Gesicht getroffen worden zu sein. Es ist nicht Buric Aufgabe, zu entscheiden, wo der Ball zuerst getroffen hat. Er sagt, DASS der Ball im Gesicht getroffen hat (was stimmt). Die Schiedsrichter müssen dann auf Grundlage aller Fakten entscheiden, ob ein regelwidriger Wurf vorlag. Wenn sie vorher meinen, einen gesehen zu haben und diesen durch den VB nicht verifizieren können (weil z.b. falsche Perspektive), entscheiden sie auf Grundlage der vorherigen Wahrnehmung. Da kommt dann wieder Freund Rheiner ins Spiel, der den Schiedsrichtern jetzt bewusst unterstellt, dass sie (in voller Absicht falsch) auf einen Kopftreffer entschieden haben, weil Buric bekannter als Binder ist! Solche Unterstellungen kommen von ihm immer wieder und diffamieren jegliche Schiedsrichtergespanne, die seiner Nase nicht passen. Gut, jeder darf seine Meinung frei äußern, aber wiederholte Aussagen, das bewusste Fehlentscheidungen getroffen werden (was mMn schon in Richtung übler Nachrede geht) sind einfach nur eine Frechheit.

    Ich frage mich, wo denn eigentlich hier die ganzen Leipziger sind, die diese eine Entscheidung als spielentscheidend ansehen. Es kann doch genauso in die andere Richtung behauptet werden, dass die 2 Min gegen Golla dafür gesorgt haben, dass zu dem Zeitpunkt eine weitere Verbesserung des Ergebnisses zu Gunsten der Flensburger unterbunden wurde (genauso spekulativ).

    Fakt ist: Die Schiedsrichter haben auf Grund aller Gegebenheiten jegliche Entscheidung in diesem Spiel nach bestem Wissen und Gewissen getroffen. Ich habe nicht deren Perspektive auf dem Feld und maße mir jetzt nicht an, sie dafür zu kritisieren (habe ich häufiger anders gehandhabt, aber nach einigen ausführlichen Gesprächen mit Schiedsrichtern aus den ersten drei Ligen, lass ich das jetzt!)

    Wenn er ein Jahr bekommt ist quasi seine Karriere in dutt, also auch irgendwie lebenslänglich. Man ist doch nicht im Krieg auf dem Balkan, sondern beim Handball. Der Herr den er mit purer Absicht angerempelt hat, kann doch für das Spiel null komma gar nix.

    Der Herr ist aber ein Offizieller und alle Schiedsrichter/Offiziellen sollten besonders geschützt werden, sonst werden sie zu "Freiwild"...

    Die Schweden würden in der Bundesliga mit dem BHC,Erlangen und Balingen um den Abstieg kämpfen.

    Bei denen kommen ja nicht mal mehr die langen Pässe vom Torwart an...


    Aber Beuger findet die ja super, ist halt Skandinavien

    Glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?

    Wenn die so schlecht sind, wie kann es dann sein, dass sie Hannover rausgeschmissen haben, die du ja als oberen Mittelfeld-Club ansiedelst, zu denen Mittún wechseln sollte...


    Irgendwie wäre es mal schön, wenn du dir nicht selbst widersprechen würdest. Das würde dich glaubhafter und deine Aussagen nachvollziehbarer machen.

    tun sie doch auch.

    Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

    Falsch! Sind Rabattabgebote. Die regulären Preise (Jahresabo 12,50/Monat und Monatsabo 14,50/Monat) sind vollständig identisch geblieben!

    Mittun sollte lieber zu einem Verein gehen, der im oberen Mittelfeld platziert ist und sich dort erstmal durchsetzen.

    Beim letzten Turnier hat man deutlich gesehen, das ihm auf höchstem Niveau noch deutlich was fehlt.

    Na klar, Mittún wird sich denken "Flensburg, Kiel, Magdeburg, Szeged wollen mich... ich geh mal zu Leipzig."


    Wenn du meinst... 🤷‍♂️

    Also bei der jungen Zielgruppe, die ich jeden Tag vor mir habe, ist US-Sport überhaupt kein Thema. 90% Fußball und dann noch der Rest (HBL ist hier tatsächlich auch ein Thema)

    Dito

    Wird wohl nach und nach abgearbeitet. Etwas Geduld wie mit der Entwicklung deiner Mannschaft. Deutet aber darauf hin, dass es ein paar mehr Abos gibt...

    Kein Ding, ich glaube ich bin derjenige, der immer am verständnisvollsten ist, was Fehler und dusselige Spiele der SG angeht... die brauchen nunmal Zeit um sich zu akklimatisieren (Spieler und Trainer).

    Als hätten sie meinen Post, dass ich für einen höheren Preis raus bin, einem Nutzeraccount zuschreiben können kam mittlerweile auch bei mir die Mail an, dass via Gutscheincode ein weiteres Jahresabo für 10,50 im Monat gekauft werden kann. Der Preis bleibt also gleich. Da werde ich wohl zuschlagen.

    Wieso bekomme ich diese Mail eigentlich nicht?? 🤣🤣

    Seit einiger Zeit kann ich bei Sky Q im Live-Modus nicht mehr zurückspulen.

    Spiele, dessen Anfang man verpasst hat, doch noch von Anfang an zu sehen, ist damit unmöglich geworden.

    Geht das anderen auch so oder ist das von Dyn evtl. sogar gewollt?

    Geht bei mir grad auch nicht...

    Flensburg hat einen sehr bodenständigen und lokal verbundenen Sponsorenstamm. Daraus resultiert dann vermutlich auch die "Gelassenheit" hinnehmen zu können, dass man in einer so starken Liga eben nicht fix mit der Champions League planen kann.

    Ich denke, an Krickau werden wir noch viel Freude haben, weil er unfassbar ehrgeizig und akribisch daherkommt. Es wird ihn sehr wurmen, dass sein erstes SG-Jahr nun doch eher ein "Lehrjahr" für ihn ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich selber auch ein bisschen mehr ausgerechnet hat. Klar kann man theoretisch noch die EHF League gewinnen, aber auch das ist ja alles andere als safe.

    Man kann davon ausgehen, dass es eine sehr erkenntnisreiche Saison für ihn ist und nun liegt es an ihm, welche Schlüsse er daraus zieht.

    Ganz was anderes, ich finde Hjalte Lykke für eine sehr spannende Personalie auf RM.

    Hjalte Lykke find ich grundsätzlich auch eine sehr spannende Personalie... ich hatte ihn allerdings immer als RR eingeordnet.

Anzeige