Beiträge von Sg-FanSeit1985

    handball.leaks vermeldet auf instagram einen Wechsel von Domenico Ebner zur SC DHfK Leipzig zur nächsten Saison. Was mich irritiert ist, dass es als Vollzug verkündet ist. Normalerweise kommen von der Seite erstmal Gerüchte.

    Meinst du wegen Papa Doktor Rolf oder wegen seinen Erfolgen in der Drittklassigkeit? :/

    Ich finde es bemerkenswert, was er mit Pfullingen erreicht hat, aber etablierte Erstligavereine aus der Scheiße holen, ist das wirklich schon seine Liga?

    Außerdem wird er erst ab Saisonende frei, heißt, Mayerhoffer oder Camdzic/Mirkulovski müssten noch bis dahin durchhalten.

    Ich würde ihn schon als jemanden sehen, der höherklassig als 3. Liga anzusiedeln ist. Klar, wäre es ein riesen Sprung... aber wenn man mal ehrlich ist gibt es da schon noch mehr "ungewöhnliche" Trainerbesetzungen in der 1. Liga (Ljubo hatte noch gar keine Trainerstation, außer als Co, bevor er bei der SG anfing)

    An den THW, Simic hat grad einen langen Vertrag bei der MT unterschrieben :hi: . Die MT steigert sich langsam aber mit Konstanz! Ohne Mensing hätte Flens den Hintern voll gekriegt. Trotzdem Hut ab, endlich ist Leben in dem Team der MT. Vor allem haltet bitte den Kalarash unter Vertrag. Das Remis geht in Ordnung und eben hatte die MT kurzfristig wohl sehr viele neue Fans in Magdeburg, Kiel, Berlin und Mannheim :lol:

    Naja, Mensing war jetzt nicht so DAS ABWEHRBOLLWERK. 😋 Kann ja kein Flensburger was dafür, dass die MT-Abwehr sich auf den einzigen Shooter der SG nicht einstellen kann...


    Wie gesagt, gerechtes Remis, wobei ich die zwei Kopftreffer bei Søgard nicht so lustig fand. Hätte man mal ahnden können, aber daran hat es nicht gelegen!

    Das Torhüter-Karussel in der HBL dreht sich immer schneller. Neben Malte Semisch von GWD wären vor allem Daniel Rebmann und Christopher Rudeck deutsche Torhüter mit auslaufenden Verträgen, die ich mir beim VfL vorstellen könnte und die eine guter Ersatz für Fabian Norsten wären.

    Rudeck hat beim BHC bis 2026 verlängert!

    Du hast Probleme. :lol:

    Ne, anscheinend hast du Probleme! Ich hab einfach nur eine Frage gestellt. Im Gegensatz zu manchen anderen mache ich daraus keine Verschwörungstheorie gegen meinen Verein, weil man damit nur die Spieler irritieren wollte.


    Ich habe lediglich interessehalber etwas nachgefragt, weil ich mich aus meine aktiven Zeit entsinnen kann, dass es diese Vorgabe gab!

    Wenn du nichts Substanzielles zu meiner Frage beitragen kannst, dann lass es doch einfach!

    Trotz des Sieges, der auch durch die vielen 2 Minuten für den HCE begünstigt wurde, glaube ich nicht, dass jetzt Ruhe einkehrt. MM wirkte gestern schon sehr angespannt und überall in der Halle, nicht nur in den Foren, wird offen über einem Wechsel spekuliert. Jeder weitere "Ausrutscher" wird die verheilten Wunden wieder aufreißen. Das sorgt immer wieder für Diskussionen.

    Übrigens, was war das denn für eine Aktion mit Semper gestern? Er kommt für 1 Angriff, nimmt sich ein Herz, schließt ab und wahrscheinlich weil der Ball gehalten wurde, wird er direkt wieder auf die Bank beordert. Dabei wurde auch ziemlich grimmig agiert. So erzeugst Du garantiert kein Selbstbewusstsein! Das sieht alles ziemlich bedenklich aus.

    Dein "wahrscheinlich" ist doch reine Spekulation. Er fiel vorher wegen eines grippalen Infektes aus. Da wäre es doch genauso spekulativ zu sagen "WAHRSCHEINLICH hat er gemerkt, dass es doch noch nicht geht und wollte wieder raus. Was genauso die grimmigen Miene von Maik erklären würde, da er eine Wechselmöglichkeit weniger hat!"

    Entweder du fragst ihn oder Maik und weißt eine Antwort oder du lässt es. Da du ja an meiner (genauso spekulativen) Aussage gemerkt hast, dass es noch andere Möglichkeiten gab...

Anzeige