Wechselgerüchte XXII

• Freundschaft!

Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.

Wir waren nie Real Madrid, wir waren schon immer symphatisch :hi:

• Langsam outest du dich, nicht das RTH noch deine Quelle ist :hi:

Nope, die trübe Quelle kennst du nur zu gut, wenn dich die Erinnerung nicht täuscht. Die ist aktuell und auch für die Zukunft out of order! Oder alles was da kommt, tritt als Gegenteil ein. Auch eine Info-Möglichkeit. Habe für gestern VfL als Tipp weiter gegeben, dann aber selbst auf die Europameisterkombo gesetzt. Siehst also, manchmal vertraue ich mir nicht mal selbst und bin trotzdem ganz meiner Meinung:lol:

Ansonsten heißt es wie mehrfach betont abwarten. Der Vind war im Februar/März letzten Jahres auch Thema in der BLH, mal sehen, was es heute so gibt. Der eine oder andere von meinen Spezis konnte auch noch keinen Bericht aus Herning abgeben.

Premiumhersteller? fährst du etwa ein deutsches Modell. Ich bin mit meinem hochzufrieden. Im Zweifel macht dir der Hersteller ja einfach auch den Nachfolger schmackhaft Achse krumm kenne ich auch von nem Bekannten. Da gab es aber Reifen mit Sägezahn.

Die Lücken über die beim SCM bisher infos kamen sind zur Zeit fast alle dicht. Ich hoffe, da nimmt sich unsere Abwehr heute Abend ein Beispiel dran. Mal sehen, wer Elvar (Tipp: Tim, Sully oder Felix) hinten und Albin ( Tipp: 5 Minuten Döbbel?) ersetzt und ob wer von den beiden in der Halle ist. Evtl. ja auch Manu in der Aufstellung. Bleibt spannend.