Beiträge von SGNiki

Quatsch! Der beknackte Bommes hat in der HZ-Pause zu ihm gesagt, wenn die SG Golla verkaufen würde, hätte man doch genug Geld um Gidsel zu kaufen. Darauf hat Lubo gesagt, dass man alles tun würde damit Golla auch nach 26 bei der SG spielt, dass das aber auch immer Familienentscheidungen sind. Auf den Quatsch mit Gidsel ist er gar nicht richtig eingegangen.

Achso Dankeschön, in der SG-Gruppe auf Facebook wurde das nämlich behauptet.

Im Artikel vom Avis steht zum Glück nicht, dass damit ein Wechsel von Grøndahl für nächstes Jahr definitiv vom Tisch wäre. Vllt kommen beide. In der Causa Minne tue ich mich nach wie vor schwer. Das wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber mal schauen, erstmal muss es ja noch offiziell verkündet werden. Es ist schon interessant in Flensburg, dass an solchen Gerüchten dann fast immer was wahres dran ist. Domen Novak wurde ja auch schon kolportiert und viele andere vor ihm und dann stimmte es meistens. Insofern wird das mit Minne fix sein.

Ich freue mich sehr auf Minne! Passt Perfekt ins System von Krickau.

Beuger, 1. wann haben die sich bei PAUC getroffen und 2. woher kommt Deine Abneigung gegen Vranjes?

Fragen, ganz ohne Hintergedanken. Nur um Deine Argumentation eventuell zu verstehen.

1. Haben sie nicht 2. Beuger gefällt es nicht dass die Verantwortlichen nicht auf ihn hören wenn es um Neuverpflichtungen geht.

Können auch learnings sein wie man so schön sagt. Es wird nämlich doch etwas sehr regelmäßig bedient: Facebook.

Youtube hatte selten auch nur mal vierstellige Gesamtaufrufe. Wird mit den Zielgruppen zusammenhängen.

Ja Learnings schön und gut, aber du musst auch die Jüngeren abholen und die sind nicht auf Facebook, sondern auf Instagram & TikTok ganz einfach. Es kam einfach viel mehr Content, auch mehr private Eindrücke von der Mannschaft, Interviews von den Spielern auf Youtube etc.

Ich glaube wirklich, wir haben die schlechteste Social-Media Abteilung aller Erstligisten. Seit Isabell Hofmann weg ist, ein einziges Trauerspiel. Von der Vorbereitung gab es an Bildern/Videos 2 Feedposts auf Instagram, dass kann doch nicht deren Ernst sein. Keine Interviews mit Spielern oder Verantwortlichen, Youtube Kanal kommt auch nichts mehr. Sehr enttäuschend, ich würde sogar sagen Peinlich für einen Verein wie die SG.

Lasse Möller verlängern? Er hat noch 2 Jahre Vertrag und muss erstmal Konstanter in seinen Leistungen werden mMn.

Gut ja, aber reicht so eine Klasse, um nächstes Jahr die CL zu erreichen ?

Da habe ich meine Zweifel

Die beiden leben zur Zeit von ihren Leistungen vergangener Tage!

In meinen Augen könnte Flensburg da mal neuen Wind bekommen...

Vergangener Tage? Møller war in der Hinrunde der beste Torhüter der Bundesliga!

Flensburg trifft im Viertelfinale der European League auf IK Sävehof, die sich im Rückspiel überraschend Deutlich gegen Hannover durchsetzen.

PS: Óli Mittún ist mein Wunschspieler für die SG! Super Spiel von ihm.

Ist Gottfridssons Leistungsabfall wirklich so krass? Habe zuletzt nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber mich irritiert sehr, wie ein Spieler, der noch vor zwei Jahren als Weltklasse galt, jetzt so viel schlechter eingeschätzt wird. Hätte er sich bei der WM 23 nicht verletzt, hätte er m.E. gute Chancen gehabt, Welthandballer zu werden. Bei Karabatic, Mikkel Hansen oder ähnlichen Spielern wurde die spielerische Qualität nie so in Frage gestellt...

@Stifler‘sMom hat einfach seit Jahren eine Agenda gegen Gottfridsson, Pytlick und andere Spieler der SG. Also wenn es um die SG geht lieber andere Fragen.

Zu Gottfridsson: Er ist nicht mehr so dominant wie von 19-22, aber immernoch ein sehr guter Spielmacher der sich erstmal wie andere Spieler auch, an das neue System von Krickau gewöhnen muss. Ich würde trotzdem im Sommer 24 oder spätestens 25 einen jungen talentierten Spielmacher verpflichten um für die Zukunft jemanden zu haben der Gottfridsson beerbt.

Anzeige