Danke für die Einschätzungen, die ich zum Großteil teile.
Jakobsen sehe ich nicht ganz so positiv wie du. Er hatte überragende Spiele, aber dann auch Situationen, wo man sich fragt, was er denn da im Kopf hat. Das muss noch raus, dann ist er richtig gut.
Mit halb links bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Mensing würde kein Stück vermisst.
Die Mitte war mir etwas zu selten richtig spielentscheidend. Zwar konstant gut, aber zu selten topniveau verkörpert. Die Planung auf dieser Position sicherlich am spannendsten.
Halb rechts: Smits erst lange Eingewöhnungszeit, dann ewig nicht dabei. Tut mir mega leid, hoffe einfach er kann nächste Saison frei aufspielen. Einarsson ohne Worte.
Rechts außen: Hansen schlecht, Horgen völlig ohne Selbstvertrauen. Hätte Krickau von Anfang der Saison an anders handhaben müssen.
Kreis: überragend, unsere stärkste Position. Scheinen auch alles absolute Teamplayer zu sein und zu Spitzenleistungen fähig.
Tor: glaube eine Trennung von Buric zugunsten eines neuen Impulses könnte Sinn machen. Muss aber nicht. Möller wurde immer stärker.
Fazit: unbedingt noch einen rechts außen verpflichten. Halb rechts bleibt Beobachtungsposition. Ein neuer Spielmacher kann wenn nötig noch ein Jahr warten, dann muss er aber kommen. Und unter Umständen ein neuer Torhüter.
Verlängern bitte folgende Spieler so zeitnah wie möglich: Jakobsen, L Möller, Pytlick, Jörgensen, Golla.