Feedback gesucht: Handball-App für meinen 12-jährigen entwickelt – was fehlt noch?

• Hallo zusammen,

mein 12-jähriger Sohn spielt leidenschaftlich gerne Handball. Vor einiger Zeit hat er sich eine App gewünscht, die ihm beim Training und rund um seinen Sport hilft. Da ich Entwickler bin, habe ich mich an die Arbeit gemacht – und das Ergebnis ist inzwischen richtig gut geworden (die App heißt HandballHero).

Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, würde ich mich riesig über euer Feedback freuen:

1. Inhalt & Funktionen: Was haltet ihr von der Idee? Welche Funktionen wären für junge Spieler, Eltern oder Trainer noch besonders wertvoll?

2. Sprache: Fallen euch in der App oder den Texten Formulierungen auf, die unklar oder unnaturlich auf Deutsch klingen?

Hier ist der Link zur App im App Store:

HandballHero App - App Store
    Download HandballHero by ANDREAS ALEXANDER LAMPEITL on the App Store. See screenshots, ratings and reviews, user tips, and more apps like HandballHero.
    apps.apple.com

Es geht mir vor allem darum, das Ganze weiter zu verbessern und echten Mehrwert für den Handball-Nachwuchs zu schaffen. Vielen Dank schon mal für eure Zeit und eure Rückmeldungen!

Sportliche Grüße