Tyson : Lewis

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr eigentlich davon, daß Don King immer noch probiert den Kmapf Tyson : Lewis austragen zu lassen! Ich finde zwar, das tyson früher einer der besten Boxer war, den ich je gesehen habe, aber nach seinem Gefängnisaufenthalt hat der Typ doch ne Macke! Oder was meint ihr! So wie der sich verhält, würd ich ihn in ne Geschlossene einweisen! :D

  • was heißt versucht?? der Kampf ist perfekt und wird in die Geschichte eiungehen, ich bin fest davon überzeugt, dass das ein Kampf wird, den man nie vergessen wird.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    • Offizieller Beitrag

    Gestern hab ich noch im TV gesehen, daß es noch nicht feststehen würde, wo er stattfindet und wenn sich kein Land findet, wo er ausgetragen werden kann, dann findet er logischerweise auch nicht statt?


    In die Geschichte eingehen? ?( Vielleicht, aber auch nur wenn Tyson in der Ersten Runde auf Lewis draufspring und ihm die Nase abbeißt! :D Sonst geht Tyson in Runde zwei nämlich auf die Bretter! :D

  • also vor kurzem habe ich gehört, dass der Kampf in der Arena auf Schalke stattfinden soll, d.h. Assauer bemüht sich um die Austragung.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Und ich hab gerade das dazu gefunden :


    [URL=http://www.sports.com/de/ce/multi/0,2911,5000496,00.html]hier[/URL]

Anzeige