[Olympia] Eishockey Deutsche wurden beschissen!

    • Offizieller Beitrag

    Gestern unterlag unser Team dem Team aus Kanada nur knapp mir 3:2! Dabei wurden die Deutschen aber "beschissen", da der Hauptschiedsrichter der Partie ein Kanadier war! Die Deutschen gerieten in Unterzahl nach eine Umstrittenen hrrausstellung mit 3:2 in Rpckstand und konnten dies gegen starke Kandier nicht mehr aufholen! :mad: Alles im allen hätten Sie aber zumindest einen Punkt verdient gehabt! Ich find das ganz toll geplant von den Vrantwortlichen! Wie kann man den einen Schiedsrichter einsetzen, der aus einem der beiden beteiligten Länder stammt! :nein:

  • Wenn das wahr ist, ist das wirklich Beschiss. Aber das kenn ich ja auch noch vom Handballspiel Altjührden - Wilhelmshaven, wo ein Zeitnehmer aus Wilhelmshaven kam und unserer Mannschaft 2 Minuten gab, obwohl er selber es gar nicht gesehen hatte, sondern nur der Trainer des WHV. Und soweit ich weiß, kann der Zeitnehmer nur selber auf Zeitstrafen entscheiden, ohne Einwirkung der Trainer. Natürlich haben wir das Spiel verloren. :mad:


    Ich hätte Deutschland den Sieg übrigens richtig gegönnt.
    Kanada ist aber auch ein schwieriger Gegner. Ich hab sie spielen sehen gegen Schweden.

Anzeige