Wagner lobt Serdarusic !

  • München - Kiels Zugang Adrian Wagner hat sich äußerst positiv über seinen neuen Trainer Noka Serdarusic geäußert. "Noka ist zwar ein verdammt harter Hund. Aber was ich in der kurzen Zeit von ihm taktisch gelernt habe, das ist Wahnsinn. So viel hat mir kein anderer Trainer der Welt in meiner Bundesligazeit beigebracht", sagte der Nationalspieler der "Hamburger Morgenpost".


    Wagner fühlt sich in Kiel wohl. Nur zu Beginn der Vorbereitung hätte er Probleme gehabt: "Unfassbar, wie hart das Training in den ersten zwei Wochen war. Da habe ich fast geweint."


    In Kiel soll Wagner nicht nur als Linksaußen agieren, sondern auch im Rückraum spielen.


    Quelle > http://www.sport1.de


    :rolleyes:

  • "Da hab ich fast geweint."


    Mag ja sein, dass das Training sehr hart ist - muss man sich denn da zu solchen Aussagen hinreissen? Peinlich.

  • Zitat

    Original von Bienchen
    "Da hab ich fast geweint."


    Mag ja sein, dass das Training sehr hart ist - muss man sich denn da zu solchen Aussagen hinreissen? Peinlich.


    Passt nicht zu deinem Männerbild, wie? :lol:

    [MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

  • Hat mit meinem Männerbild nichts zu tun, eher mit meinem Bild von Profisportlern, die ne Menge Geld verdienen...


  • im rückraum ist er ja noch schlechter als auf Außen - hat er zuletzt eindrucksvoll in Stove gegen den HSV gezeigt

    sLOVEnija

  • »In den ersten Tagen habe ich fast geweint«
    DIRK HOFFMANN


    Großes Hallo für Adrian Wagner beim Testspiel zwischen seinem neuen Klub THW Kiel und seinem alten Klub HSV: Hier ein Plausch, da eine freundliche Umarmung, Addi fühlte sich wieder fast zu Haus.


    Dass er beim 30:29-Sieg der Zebras in der Offensive keine Akzente setzen konnte, stört ihn nicht weiter. Erst langsam kommt der 25-Jährige in Schwung. "Unfassbar, wie hart das Training in den ersten zwei Wochen war. Da habe ich fast geweint." Kondition bolzen ohne Ende stand bei Trainer Noka Serdarusic auf dem Programm. "Danach hats langsam angefangen, Spaß zu machen", erzählt Addi, "wenn man plötzlich merkt, dass die Kraft kommt, man fit wird."


    Von seinem neuen Trainer schwärmt der gebürtige Hamburger, der mit Freundin Nici im September ganz nach Kiel zieht und jetzt lediglich Unterschlupf in einem kleinen Ferienhäuschen gefunden hat. "Noka ist zwar ein verdammt harter Hund. Aber was ich in der kurzen Zeit von ihm taktisch gelernt habe, das ist Wahnsinn. So viel hat mir kein anderer Trainer der Welt in meiner Bundesligazeit beigebracht."


    Der Linksaußen soll beim THW nicht nur Nicolaj Jacobsen auf dessen Position entlasten, sondern auch im Rückraum spielen. Serdarusic: "Mit seiner Sprungkraft und Athletik kann Adrian das auch." Gegen den HSV erzielte er dann auch sein einziges Tor aus dem Rückraum. Serdarusic war aber nicht zufrieden mit seinem Neueinkauf: "Wenn du gut gespielt hättest, hätte ich dir einen Tag freigegeben", gab er Addi mit auf den Nachhauseweg.


    Und was traut Wagner dem "neuen" HSV zu? "Die haben eine gute Truppe zusammen, können oben mitspielen." Das will er mit dem THW natürlich auch. Nach sechs Jahren Bad Schwartau und Hamburg suchte er eine neue Herausforderung, unterschrieb für drei Jahre bei den Zebras. Sein Ziel: ein paar Titel gewinnen. Und vor dem HSV landen.


    Quelle > http://www.mopo.de/nachrichten/186_sportmix_41263.html

Anzeige