So kann es nicht weitergehen...

  • Folgenden Bericht fand ich im Regionalligaforum Nord:


    "Nach dem Auswärtsspiel der SG Achim/Baden bei Eintracht Hildesheim am gesigen Mittwochabend, kam es zu inem Skandal der seines gleichen sucht...
    Burgdorfer Ultras (kurze Haare, Bomberjacke, Siefel) belageren nach dem Spielende den Mannschaftsbus der SG, begannen geschmacklose Sprechchöre zu rufen und waren offensichtlich auf Eskalation ausgerichtet.
    Die Situation verschärfte sich dahingehend, das der Busfahrer der SG beobachten konnte, dass seitens der Burgdorfer Steine gesammelt wurden, die offensichtlich als Wurfgeschosse gegen den Achimer Bus verwenet werden sollten...
    Aufgrund dieser Entwicklung verständigte der Busfahrer die Polizei, die mit zwei Streifenwagen die randalierenden Burgdorfer auf den Heimweg schickten. So konnten dann auch Mannschaft und Fans aus Achim beruhigt die Heimrise antreten."



    So etwas kann echt nicht sein! Schon sehr erschütternd, wie sich manche Fangemeinden angiften! Meiner Meinung nach sollten solche Leute aus Fanclubs rausgeworfen werden und zwar hochkantig.

  • Spielen Achim/Baden und Hildesheim nicht in Liga 2 (Nord)oder haben die beide etwa noch ne RL- Mannschaft??

  • Ja, sie spielen in der 2.Buli!
    Aber dies war jetzt auf den Streit zwischen den Fans von Achim/Baden und dem TSV Burgdorf (RL-Nord) bezogen.

  • Und dis sind denn immer so Leute, die wahrscheinlich vom Handball 0 Ahnung haben und nur wegen der Bambule dabei sind. Schade das es sone Leute immer wieder gibt. Man kann nur hoffen, daß der Verein daraus Konsequenzen zieht. Zum Beispiel öffentliche Distanzierung oder/und Hallenverbot.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

Anzeige