Teamkader der nächsten Saison

• Hier der Kader vom SV Post:

Tor:
    Marco Stange
    Christian Pahl

Außen:
    Alexander Ladig (LA)
    Alexander Rauch (LA)
    Mathias Schwarzer (LA)
    Ronald Bahr (RA)
    Carsten Kommoß (RA)
    Manuel Evora (RA)

Rückraum:
    Ivica Obrvan (RL)
    Aurel Witt (RL)
    Sven Thormann (RL)
    Preben Vildalen (RM)
    Stefan Völkers (RR)

Kreis:
    Fabian Christ

Trainer:
    Peter Pysall

Zugänge:
    Manuel Evora und Matthias Schwarzer (beide eigene Jugend)
    Stefan Völkers (VfL Fredenbeck)
    Christian Pahl (VfL Potsdam)
    Peter Pysall (SG Leutershausen - Trainer - während der Saison)

Abgänge:
    Frank Løke (FC Kopenhagen/DEN)
    Matthias Günther (St. Ottmar St. Gallen/CH)
    Lars Melzer (SV Concordia Delitzsch)
    Lars Klüttermann (Balingen)
    Oliver Mayer (HC Empor Rostock)
    Holger Schneider (Trainer - HSG D/M Wetzlar)

Man sieht, da ist noch ordentlich handlungsbedarf. Besonders Rückraum und Kreis...

• Zitat

Original von björn
    Man sieht, da ist noch ordentlich handlungsbedarf. Besonders Rückraum und Kreis...

Was ist bei Post denn finanziell noch machbar?

• Das is ja eben die Frage. Da vom Verein keine Neuigkeiten kommen, sei es Sponsoreninfos oder Neuverpflichtungen, gibt uns das allen große Rätsel auf. Normalerweise dürfte aber nicht mehr all zu viel drin sein. Aber man weiß ja nie... ;)

• Na, das hört sich ja fast nach unserer Situation an... :/:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von playerslayer1976
    Schaut euch mal den Link an dann seht ihr für was wir die Kader gebraucht haben: Klickt hier

Entschuldigt, dass ich hier OffTopic werde, aber ich kenne mich ein bißchen mit wbb's aus, und weil Ihr dieses Sim-Forum auf forum4free.org liegen habt, zwei Hinweise dazu:

1. Das Forum ist ziemlich penetrant werbefinanziert.

2. Auszug aus der AGB von forum4free.org:

Zitat

5. E-Mailadressen
    Alle auf den Servern von Forum4Free gespeicherten E-Mailadressen dürfen für Werbezwecke den Sponsoren zugänglich gemacht werden. Dies ist kein Spam sondern nur zur Finanzierung der kostenlosen Dienste erforderlich. Die von Forum4Free gehosteten Seitenbetreiber müssen ihren Usern dieses auf alle Fälle mitteilen. Bei Unterlassung dieser Mitteilung ist der jeweilige Seitenbetreiber zu Verantwortung zu ziehen, jedoch nicht Forum4Free.

Das heißt auf gut deutsch:
    forum4free scannt alle Datenbanken und gitb die E-MailAdressen an ihre Werbepartner weiter. Wer sich also in einem Forum, dass bei forum4free.org gehostet wird, mit einer Mail-Adresse registiert, muss damit rechnen, dass diese Mailadresse dann mit Werbe-Spam zugeballert wird.
    Ich halte dieses Vorgehen von forum4free.org für ziemlich unverschämt - noch unverschämter ist es allerdings von den Forenbetreibern, darauf nicht hinzuweisen.

Jörg