Beiträge von Teddy

    Ich habe als "einfacher Moderator" mehrfach mit den Admins Kontakt aufgenommen, innerhalb wie außerhalb der HE. Ich habe auch auf diesem Thread hingewiesen.


    Ich habe es aus den Antworten, die ich bekommen habe, so verstanden (ohne dass das richtig sein muss, ich kann das auch falsch verstanden haben), dass

    - in der Tat die Werbung nicht "einzeln", sondern über Plattformen "paketweise" gebucht wird und man da keinen direkten Einfluss auf die Inhalte der Werbung habe,

    - man versuche, politische Werbung aus den Werbepaketen herauszunehmen,

    - offenbar insbesondere die Blaubraunen sehr gut darin seien, sich irgendwie in die Pakete "hineinzuschmuggeln".


    Ich kann auch nicht mehr machen als versuchen, die Admins auf das Problem hinzuweisen und dort um Lösungen zu bitten - das habe ich inzwischen mehrfach getan.

    Ich bin hier raus ... mit installiertem AdBlocker übrigens.

    Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.

    Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.

    Jepp!

    Jetzt war er da!


    Vielleicht können wir dann die Politik wieder aus dem Forum (und diesem Thread) herauslassen ... nicht, dass dem Löschzug noch ein Sperr-Rausch folgen muss.

    Vielleicht sollte den Herren mal einer erklären, dass ein deutsches Unternehmen hier Beschäftigte hat und Steuern zahlt. Wovon dann die vielen teuren Sportplätze gebaut werden. :hi:

    Die Sportplätze werden doch sowieso gebaut ... da ist es doch viel wichtiger, dass Nike dreiunddrölfzig TriMilBiarden mehr direkt in die Kassen des DFB einzahlt ... vor allem jetzt, wo das mit dem Investoreneinstieg in die DFL (ja, ich weiß, andere Baustelle) nicht geklappt hat und sowieso alle am Hungertuch nagen und die DFB-Akademie bezahlt werden muss und und ... ach ja - Amateur- udn Breitensport und so!

    Die Sperre war für 2 Wochen angesetzt. Warum sie nicht automatisch endete, können wir nicht nachvollziehen. Ich habe die Sperre heute "händisch" aufgehoben.

    Und wenn ich mir dann die "Meldelage" anschaue, dann stelle ich fest, dass es User gibt, die zwar einerseits wunderbar austeilen können, aber dann - wenn sie selber in der gleichen Tonlage angekeift werden - sofort auf dem Meldebutton drücken und nach den Mods schreien.

    DAS geht mir extrem auf den Sender - wer austeilt, muss auch einstecken können! Oder andersherum: Wer nicht einstecken kann, der darf auch nicht austeilen.


    Im übrigen macht auch uns Mods das Thema des persönlichen Umgangs keinen Spass ...

    Moin,


    die reine Zahl der insta-Follower sagt doch rein gar nichts aus. Ich schmeiße aus meinem Insta-Profil regelmäßig dutzende "Fake-Profile" raus, die weder interagieren noch sonstg irgendetwas produktives machen oder mich vorwärts bringen.


    Was bringen mir 10.000 solcher Fakeprofile als Follower?

    Was sagen die aus?

    2. Gleichzeitig im selben Verband Mitglied des Vorstands und Richter des verbandseigenen Gerichts zu sein, erweckt die Besorgnis der Befangenheit. (Meine Leitsätze zum Urteil)


    Oder kurz: Richter in eigener Sache zu sein, geht auch im Handball nicht!

    Das kommt ja nun wirklich echt überraschend. Nicht!

    Manchmal fragt man sich, schon sich so manche Leute denken - oder vielleicht eher nicht denken.

    Moin,


    wenn Du mal einfach ein bißchen im Inet suchst, dann würdest du ggfs. diese Seite finden:

    MLSP-Shop - Pixio, Pixem, Pix4Team
    MLSP-Shop, offizieller deutscher Vertriebspartner. Entdecken Sie unsere PIXIO, PIXEM, PIX4Team und WIDE ANGLE Roboter-Kameramänner für individuelle Sportarten,…
    mlsp-shop.de

    Und wenn Du dann ein klitzekleines bißchen nach unten scollst, dann steht da:


    KI MODELLE

    BASIEREND AUF DEN NEUESTEN ALGORITHMEN DER KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ


    Sie behaupten also jedenfalls, dass es KI gesteuert ist - was auch immer das bedeuten mag.

    Ich bin jetzt nicht so bewandert in der Lohnbuchhaltung, aber wenn ich als Sportler bei einer Spielbetriebs-GmbH angestellt bin, sollten dort doch eigentlich Rentenbeiträge abgeführt werden, oder irre ich da?

    Was meinst Du denn, wieviele Leichtathleten oder Turner oder Schwimmer oder Triathleten oder sonstige Individualsportler bei irgendwelchen Spielbetriebs-GmbH's angestellt sind?

    Leider ist es mir bisher nicht gelungen, einen der Admins zu erreichen, einige haben ihr Maximum an Konversationen erreicht, deshalb kann man ihnen keine Nachricht schicken. :(

    Sollte jetzt erledigt sein, wenn ich das richtig sehe.

    Die ersten Spieltags-Threads hatte ich auch verschoben - ich hoffe, ich habe keine übersehen ... sonst bitte einmal melden.

    1. VfL Potsdam 1990
    26.12.2023
    17:30 Uhr
    HC Elbflorenz
    TSV Bayer Dormagen
    26.12.2023
    17:30 Uhr
    TUSEM Essen
    TV Großwallstadt
    26.12.2023
    18:00 Uhr
    HSC Coburg
    VfL Lübeck-Schwartau
    26.12.2023
    18:00 Uhr
    TuS Vinnhorst
    ASV Hamm-Westfalen
    26.12.2023
    18:30 Uhr
    EHV Aue
    Eulen Ludwigshafen
    26.12.2023
    18:30 Uhr
    SG BBM Bietigheim
    VfL Eintracht Hagen
    26.12.2023
    19:00 Uhr
    Dessau-Roßlauer HV 06
    TV Hüttenberg
    26.12.2023
    19:00 Uhr
    GWD Minden
    HSG Nordhorn-Lingen
    26.12.2023
    19:30 Uhr
    TuS N-Lübbecke
Anzeige