Beiträge von Teddy

mal noch was anderes:

Wie geht das, dass man hier als Gast Beiträge postet? Aber mit eigenem Namen, der aber nicht gecklickt/aktiviert werden kann (Name schwarz statt orange)?

Von wann ist der Beitrag? Wo finde ich das, das ich mir das anschauen kann.

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten - kann ein Fehler sein, kann ein Relikt einer alten Software-Version oder einer alten Einstellung sein, kann auch sein, dass wir da einen Benutzer gelöscht haben, nachdem er den Beitrag geschrieben hat - daher würde ich mir gerne anschauen, was hier los war ...

Wir sind übrigens immer noch durchaus offen für Interessenten, die es sich zutrauen und Lust dazu haben, als Moderator hier auf der Handballecke mitzuarbeiten!

Liebe HE-User,

wir hatten ja vor einiger Zeit einen Aufruf gestartet und nach neuen Moderatoren gesucht (das Bewerbungsfenster ist übrigens immer noch weit offen) - und heute darf ich Funkruf als neuen Moderator auf der Handballecke begrüßen! Wir freuen uns über Verstärkung im Team und hoffen, dass ihr nette zu ihm seid und ihm seine Eingewöhnung als Moderator in der Handballecke gebt!

Viele Grüße

Jörg aka Teddy

eine Tätigkeitsbeschreibung grob umrissen und der zeitliche Umfang angegeben wird.

Tätigkeit:

- im Forum mitlesen und mitschreiben

- im besten Falle moderierend eingreifen, bevor oder wenn etwas "aus dem Ruder läuft" und sich User "die Köpfe einhauen"

- auf Meldungen reagieren, sich die gemeldeten Beiträge anschauen und reagieren (oder auch nicht, je nach Beitrag und Meldung), zB Beitrag löschen oder bearbeiten und/ oder User verwarnen oder User sperren

- lange Diskussionen (intern) führen, welche User man sperrt, welche man wieder entsperrt, welche irrtümlich dauerhaft gesperrt wurden, welche gesperrten User sich mit einem Zwei-/ Dritt-/ Viertaccount wieder angemeldet haben und wie man darauf reagieren kann/ soll

- auf Beschwerden über Mod-Tätigkeit reagieren und Diskussionen führen

zeitlicher Umfang:

je nachdem - manchmal habe ich den Eindruck, dass 24/7 nötig ist.

Kann (und will) aber keiner leisten, daher weniger, je nach Kapazität

Ich habe als "einfacher Moderator" mehrfach mit den Admins Kontakt aufgenommen, innerhalb wie außerhalb der HE. Ich habe auch auf diesem Thread hingewiesen.

Ich habe es aus den Antworten, die ich bekommen habe, so verstanden (ohne dass das richtig sein muss, ich kann das auch falsch verstanden haben), dass

- in der Tat die Werbung nicht "einzeln", sondern über Plattformen "paketweise" gebucht wird und man da keinen direkten Einfluss auf die Inhalte der Werbung habe,

- man versuche, politische Werbung aus den Werbepaketen herauszunehmen,

- offenbar insbesondere die Blaubraunen sehr gut darin seien, sich irgendwie in die Pakete "hineinzuschmuggeln".

Ich kann auch nicht mehr machen als versuchen, die Admins auf das Problem hinzuweisen und dort um Lösungen zu bitten - das habe ich inzwischen mehrfach getan.

Ich bin hier raus ... mit installiertem AdBlocker übrigens.

Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.

Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.

Jepp!

Jetzt war er da!

Vielleicht können wir dann die Politik wieder aus dem Forum (und diesem Thread) herauslassen ... nicht, dass dem Löschzug noch ein Sperr-Rausch folgen muss.

Vielleicht sollte den Herren mal einer erklären, dass ein deutsches Unternehmen hier Beschäftigte hat und Steuern zahlt. Wovon dann die vielen teuren Sportplätze gebaut werden. :hi:

Die Sportplätze werden doch sowieso gebaut ... da ist es doch viel wichtiger, dass Nike dreiunddrölfzig TriMilBiarden mehr direkt in die Kassen des DFB einzahlt ... vor allem jetzt, wo das mit dem Investoreneinstieg in die DFL (ja, ich weiß, andere Baustelle) nicht geklappt hat und sowieso alle am Hungertuch nagen und die DFB-Akademie bezahlt werden muss und und ... ach ja - Amateur- udn Breitensport und so!

Die Sperre war für 2 Wochen angesetzt. Warum sie nicht automatisch endete, können wir nicht nachvollziehen. Ich habe die Sperre heute "händisch" aufgehoben.

Und wenn ich mir dann die "Meldelage" anschaue, dann stelle ich fest, dass es User gibt, die zwar einerseits wunderbar austeilen können, aber dann - wenn sie selber in der gleichen Tonlage angekeift werden - sofort auf dem Meldebutton drücken und nach den Mods schreien.

DAS geht mir extrem auf den Sender - wer austeilt, muss auch einstecken können! Oder andersherum: Wer nicht einstecken kann, der darf auch nicht austeilen.

Im übrigen macht auch uns Mods das Thema des persönlichen Umgangs keinen Spass ...

Moin,

die reine Zahl der insta-Follower sagt doch rein gar nichts aus. Ich schmeiße aus meinem Insta-Profil regelmäßig dutzende "Fake-Profile" raus, die weder interagieren noch sonstg irgendetwas produktives machen oder mich vorwärts bringen.

Was bringen mir 10.000 solcher Fakeprofile als Follower?

Was sagen die aus?

2. Gleichzeitig im selben Verband Mitglied des Vorstands und Richter des verbandseigenen Gerichts zu sein, erweckt die Besorgnis der Befangenheit. (Meine Leitsätze zum Urteil)

Oder kurz: Richter in eigener Sache zu sein, geht auch im Handball nicht!

Das kommt ja nun wirklich echt überraschend. Nicht!

Manchmal fragt man sich, schon sich so manche Leute denken - oder vielleicht eher nicht denken.

Moin,

wenn Du mal einfach ein bißchen im Inet suchst, dann würdest du ggfs. diese Seite finden:

MLSP-Shop - Pixio, Pixem, Pix4Team
    MLSP-Shop, offizieller deutscher Vertriebspartner. Entdecken Sie unsere PIXIO, PIXEM, PIX4Team und WIDE ANGLE Roboter-Kameramänner für individuelle Sportarten,…
    mlsp-shop.de

Und wenn Du dann ein klitzekleines bißchen nach unten scollst, dann steht da:

KI MODELLE

BASIEREND AUF DEN NEUESTEN ALGORITHMEN DER KÜNSTLICHEN INTELLIGENZ

Sie behaupten also jedenfalls, dass es KI gesteuert ist - was auch immer das bedeuten mag.

Anzeige