Beiträge von TBVAndy

    Zitat

    Original von Sille
    14.06.06 Spiel 17 A1-A3 in Dortmund = Deutschland :D :D :baeh: :baeh: :P :P


    Da hab ich mich auch für beworben! Hab aber noch keine Mail bekommen. Schätze mal, dass die nach dem Bewerbungszeitraum gesendet werden und der lag bei mir genau 48 Stunden vor dem Ende der 1. Verkaufsphase.

    Wenn das stimmen sollte, dann währ das natürlich geil. BERLIN, BERLIN, ICH FAHRE NACH BERLIN! :D

    Die Quelle konnte ich allerdings bisher nocht finden da das lediglich bei mir im Forum von jemanden gepostet wurde der es ebenfalls aus einem Forum hat. http://www.dsc4ever.de/forum/thread.p…0461#post140461

    Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Aber mal ehrlich, sind die Klicks in der Galerie wirklich sooo wichtig. Ist doch eigentlich wursch, ob ein Foto 2, 3 oder 400 mal angeklickt wurde, oder nicht? :D

    Wenn euch die Klickzahl zu sehr irritiert, dann kann ich diese auch schlichtweg aus den Templates nehmen, denn dies ist die selbe Galerie die auch auf Version 2.1 zum Einsatz gekommen ist und dort ist es ja auch niemanden aufgefallen! :D

    So, gerade zurück von der ALM. Unterm Strich ging der Sieg für Bayern sicherlich in Ordnung. Aber nicht weil Bayern so stark, oder Bielefeld so schwach war, sondern schlichtweg weil die Arminenabwehr in der 3. Mitte gepennt hat. 5 Mann lassen Ballack frei zum Kopfball kommen.

    In der Folgezeit gab es zunächst Chancen auf beiden Seite, wobei Kahn ein ums andere mal in höchster Not klären mußte. Ende 1. Halbzeit bis ca. 15 Minuten vor Schluß war Bielefeld dann in meinen Augen ganz klar Tohnangebend und hätte in dieser Druckphase den Ausgleich oder gar in Führung gehen müssen. Kahn hat da 2-3 mal extrem gut gehalten. Unrühmlich ging das Spiel dann in der 90. Minute zuende. Zuerst spitzelt Lense Pizzaro im 16er den Ball vom Fuß und der Schiri entscheidet zu unrecht auf Elfer und aufgrund mehrer kleinlicher Pfiffe und dem unberechtigten Elfer sind Buckley dann die Sicherungen durchgebrant und wurd dann vom Schiri wegen Tätlichkeit mit Rot zum duschen geschickt.

    Am Ende war der Sieg um den Elfer zu hoch aber Arminia hat in dieser Saison eine super Leistung abgeliefert und wurde daher auch Minuten nach dem Abpfiff noch von den Fans gefeiert. Und nächstes Jahr greifen wir dann vom neuen an! ;)

    Rapolder hat den Wechsel bereits dementiert und gesagt sofern er Arminia verlassen sollte, wird er definitiv nicht zum FC wechseln. Ich schätze mal, dass es ihn in dem Fall dann eher in Richtung Gladbach ziehen wird da dort sicherlich die Perspektive größer sein wird.

    Sollten wir jedoch heute Abend die Bayern putzen, dann bin ich mir ziehmlich sicher dass er den Verein nicht verlassen wird, denn dann ist das nötige Geld für die geforderten Neuzugängen definitiv vorhanden.

    Das geht runter wie Butter, schaut euch mal an wer laut Umfrage im ZDF Favoriert auf den DFB-Pokal Siegt ist. Laut ZDF also heute das verfrühte Finale! :D

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html

    Bayern ist somit heute Abend wohl Außenseiter und wir nach dem Schalker Sieg nur noch einen Sieg von Europa entfernt! :D

    Zum zweiten, heute Abend bitte alle schön auf die Choreo schauen! ;) Als kleiner Vorgeschmack, in der Choero sind gut 6000 Fahnen verbaut!

    Zitat

    Original von Yoon
    Oh mann da schießt Bayern paar Minuten vor Ende den Siegtreffer und Bielefeld den Ausgleich....was für ein sch... Spieltag ;(


    Tröste dich, dafür fliegt Bayern am Mittwoch aus dem Pokal. :P
    Unterm Strich war der Ausgleich in Dortmund verdient, denn Doofmund hat es schlichweg versäumt den Sack zu zu machen und Bielefeld war in meinen Augen zum Ende der ersten und die gesamte Zweite Halbzeit Gleichwertig, wenn nicht sogar die leicht bessere Mannschaft.

    Die vorzeitige Vertragsverlängerung für Issac hat sich bereits jetzt schon bezahlt gemacht, denn der Mann ist ein Rubin. Entweder saniert er uns durch seine Tore, oder durch seine Ablösesumme die er 2007 eriehlen wird. Der Mann ist 1 Jahr lang verletzt und schießt uns in seinem ersten Spiel ins Halbfinale, der Mann ist 1 Jahr verletzt und hat die Nerfen gegen Suttgart gleich zum Elfmeterpunkt zu schreiten und der Mann ist 1 Jahr lang verletzt, wir in Doofmund eingewechselt und macht quasi mit dem ersten Ballkontakt die Bude! :D

    Ruf doch einfach mal bei der Telekon an, und frag die was die Fehlernummern beuteten, bzw. schmeiß mal gucken an und nach nach Telekom + Fehlernummer + 676 und schau ob vielleicht schon mal jemand anderes dieses Problem hatte.

    Der Server wurde eben neu gestartet. Daher war die Uhrzeit kurzeitig um eine Stunde vor gestellt was ich zwar umgehend, aber leider für einige hier zu spät korrigiert habe, denn so schnell wie hier einige nach einer Offlinezeit von knapp 10 Minuten wieder ihre Beiträge verfassen, kann nichtmal ich reagieren! :P

    Gegen 18:45 dürfte jedoch alles wieder seinen gewohnten Gang gehen! ;) Also alle Fehlermeldung ala "Zugriffsfehler" oder "Schreibverweigerungen" bitte bis ca. 18:45 Uhr einfach ignorieren. ;)

    Um es kurz zu machen und einen Punkt unter dieses Thema zu setzen:

    Nachdem Olaf meinte das ich die IG ruhig mit den zusätzlichen Trafikkosten belaßten kann ist der Chat ab sofort wieder online. ;)

    Zitat

    Original von Felix0711
    Ich werde die Handballecke in nächster Zeit nicht mehr nutzen. Solche autokratischen Entscheidungen sind nicht mein Ding.


    Nun noch nen Wort zu Freund Felix. Solche Aussagen tragen nicht unbedingt dazu bei das ich auch weiterhin versuchen die HE Kontinuierlich weiter zu entwickeln um sie so noch interesanter zu machen. ;)

    Hast du eigentlich Ansatzweise eine Vorstellung davon, was die HE mich alleine in den letzten 3 Jahren (vor entstehen der HE) gekostet hat. Ich bin mir ziehmlich sicher das der ein oder andere von euch da bereits früher schon die Notbremse gezogen hätte! ;)

    Aber gut is, Chat ist wieder online und wir werden nun mal versuchen die Restlichen Mitgliedsbeiträge einzutreiben!

    Zickenbändiger Sorry, aber was willst du uns damit sagen. Ich versteh nur Bahnhof! :P

    Meikel: Die Steigerung der IG-Handall Mitglieder währe sicherlich eine Möglichkeit. Im Februar hat die HE einen Trafikverbrauch von ungefähr 50 GB,was gleichbedeutend mit ungefähr 60-70 € an monatlichen Kosten ist. Dazu kommt dann noch die monatliche Miete für den Server. Ich würd den Gesamtaufwand allein für die HE daher auf ungefähr 80€ im Monat schätzen wovon derzeit 50€ von der IG getragen werden. Die restlichen 30€ versuche ich über Werbeeinnahmen (nur leider findet man kaum Werbepartner die bereit sind ein Projekt wie die HE zu unterstützen) bzw. aus meiner eigenen Tasche zu finanzieren.

    Wenn du nun rechnest das wir diesen monat bereits am 19. genau so viel Trafik verbraucht haben wie im gesamten Februar dann kann sich jeder ausrechnen wo wir Trafikmäßig am Ende des Monats liegen werden. ;)

    Da für handballimfernsehen.de und handball-world.com jedoch um einiges an Mehrkosten im Monat anfallen möchte ich zunächst einmal versuchen die Kosten außerhalb der IG gedenkt zu bekommen da es ansonsten sicherlich noch schwerer werden wir die beiden genannten Seiten online zu halten. Dies ist eventuell auch darauf zurück zu führen dass wir ursprünglich mit a) einer höheren Mitgliederzahl bei der IG gerechnet haben und b) leider immer noch nicht alle Mitglieder der IG ihre Mitgliedsbeiträge überwiesen habe denn dort fehlen von 245 Mitglieder immerhin noch 79 die nicht bezahlt haben.

    Weitere Einnahmequellen habe ich mir in den letzten Tagen ebenfalls schon durch den Kopf gehen lassen. z.B. habe ich angedacht jede Saison ein Bundeliga-Tippspiel auf der HE auszurichten wo dann a) am Ende des Jahres ein paar Preise verspielt werden und b) durch eine einmalige Teilnahmegebühr wieder ein bischen Geld in die leeren Kassen kommen würden. Was auch eine Möglichkeit währe, währe eine komlette Werbefreie HE für die Mitglieder die bereit Währen dafür einen kleinen Jahresbeitrag zu zahlen oder einfach das finden von potenziellen Werbepartner. Wobei letzters bei meinem Überlegungen definitiv im Vordergrund steht da ich die HE eigentlich ohne Mehrkosten für die User am leben halten möchte.

    Wer weitere Ideen bzw. Einnahmequellen hat, oder eventuell Kontakt zu potenziellen Werbepartner hat / aufbauen kann, der kann sich natürlich gerne mit mir in Verbindung setzen! ;)

    Als ersten Schritt werden wir jedoch einen Newsletter verfassen in dem wir alle Mitglieder, die Ihre Jahresbeiträge bisher nicht überwiesen haben, nochmals darauf aufmerksam machen ihre Beiträge zu bezahlen um so die 3 Seiten auch weiterhin am Leben zu halten.

    Ellob Wir werden defintiv kein anderes Chatsystem auf der HE einsetzen zumal ich ein extrem großer Gegner von IRC oder ähnlichen Chatsystemene bin.

    Wir werden sehen. Ich stehe derzeit mit meinem Hoster in Kontak und verhandle gerade für nen zusätzliches Trafikparket. Wenn wir uns da einigermaßen günstig einigen können dann hoffe ich das wir ab April wieder aus den Trafiknöten raus bin.

    Aufgrund des rapide gestiegenen Trafikverbrauchs der HE wird der Chat vorerst bis auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Sollte sich herausstellen dass die Abendlichen Chatsessions wirklich für den Hohen Trafikverbauch verantwortlich sind (heute haben wir bereits 5 GB mehr verbraucht als im kompletten Februar) dann behalte ich mir vor den Chat vorerst nur noch für eventuelle Promichats oder an bestimmten Wochentagen zu aktivieren.

    Sollte sich jedoch herausstellen, dass trotz Deaktivierung des Chats der Trafikverbrauch nicht merklich zurückgehen sollte wird der Chat natürlich wieder wie gewohnt aktiviert.

    Ich bitte diese Maßnahme zu entschuldigen, aber bei nunmehr knapp 50 GB die allein die HE pro Monat frisst und einem Trafikpreis von 1,75 € netto sind wir leider gezwungen den Trafik für die wesentlichen Sachen zu verbrauchen und dies ist nun einmal die Diskussion innerhalb des Forums.