Zickenbändiger nicht zu stoppen

  • Männlich
  • 49
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 3. September 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.386
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
17.515
Profil-Aufrufe
15.427
  • Sind paar von den aktuellen A-Jugend-Girlies durch Deine "Hände"? Kompliment.


    Grüße von einem Kornwestheimer Papa.....

    • Viele Grüße nach Kornwestheim. Danke! Ihr habt da eine sensationell ausgebildete Mannschaft! Das hat richtig Spaß gemacht und nächstes Jahr wird ein solches Duell noch wesentlich enger, wenn es nicht in die andere Richtung kippt.


      An dem Spiel hatte ich tatsächlich wenig Aktien:


      - Die kleine Links Außen, spät von der Tribüne geholt und eingewechselt, 4 Tore, Jungjahrgang B, DHB Kader, Badenstedter Eigengewächs aus der E-Jugend, habe ich drei Jahre trainiert.

      - Die verletzte Rechts Außen auf der Tribüne, Jungjahrgang A-Jugend, A-Nationalmannschaft USA, habe ich ein Jahr trainiert.

      - Die Kreisläuferin auf der Tribüne, Jungjahrgang A-Jugend, Jugendnationalspielerin, Vizejugendeuropameisterin, abgewandert nach Buxtehude, habe ich ein Jahr trainiert.

      - Die Torhüterin, Jungjahrgang A-Jugend, Allstarteam DHB Sichtung '05er Jahrgang in Kienbaum, nicht anwesend, abgewandert zum THC bzw. nun nach Ikast, habe ich zwei Jahre trainiert.


      Allerdings habe ich mit fünf Spielerinnen ein Drittel der Mannschaft rekrutiert. Ansonsten ist mein Beitrag zu der Bundesliga A-Jugend minimal.

Anzeige