Edit: Gelöscht
Beiträge von Propagandhi
-
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Was sollen die SR denn sein? Etwa Götter in Schwarz die alles sehenund immer richtig?
Was verlangst du?Jeder SR, JEDER macht pro Spiel wahrscheinlich an die 10 falschen Entscheidungen, das ist in dem Sport einfach so. Jede Mannschaft macht warscheinlich so an die 20-30...
Aber ich kann doch nicht sagen, dass die Entscheidung richtig/vertretbar ist, nur weil der SR die Situation nicht richtig sehen konnte.Das machen SR oft auch so. "Wähähäh.. Das ist schnell. Du hattest den besseren Winkel. (Vll. sogar: Du hattest diee Zeitlupe)." Statt einfach zu sagen, dass die Entscheidung falsch war.
Darauf wollte ich hinaus.
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Wieviele Wiederholungen hast du gebraucht um das so zu sehen?
Was?
Ist doch völlig egal, wie oft ich eine Entscheidung sehen muss, um es zu erkennen. Eine falsche Entscheidung ist eine falsche Entscheidung. -
Zitat
Original von Jenny
weil es der Leistung entspricht jetzt nach Hause geschickt zu werden..
Würde ich nach dem heutigen Spiel so ganz und gar nicht sagen.
Kraus gar nicht, Hens kaum einsetzbar.. Junges Team. Dafür ein klasse Spiel gemacht..Wo wäre da ein Sieg unverdient gewesen?
-
Noch 15 Sekunden..
Ja meine Nerven, ey..Edit:
-
Derbystar ist eine deutsche und Select eine dänische Firma. Also eher 2 Paar Schuhe..
Aber mal zum Thema :>
Ich kenn das.. Das einzige, was mir einfällt ist: Spielen, Spielen, Spielen..
Vielleicht mal als Spielball benutzen. -
Achso..
Gehören Select und Derbystar irgendwie zusammen? -
Zitat
Original von Cavoglave
Oh ja hat bestimmt die CIA so manipuliert.
Die Freimaurer. -
Zitat
Original von daisayah
Der neueste Ball ist der neue WM-Ball von Derbystar -
Zitat
Original von nadinerBLABLABLA
Die vielen Zeichen hättest dir auch sparen können.Wenn du nur auf irgendjemanden - wen auch immer - einprügeln willst, dann such dir einen Boxsack. Hier in einem Forum würde ich mich aber freuen, wenn du etwas zum eigentlichen Thema sagst und deine Aussagen begründest.
Gruß
-
Die Rote gegen Doder fand ich sehr erheiternd.
Wofür bekommt Doder die? -
Zitat
Original von franch
Absolute Frechheit was Baur da rauslässt... Denke, da wird die IHF nun auch reagieren. Dass ein Trainer einer grossen Bundesligamannschaft sich zu so Kommentaren hinreissen lässt ("die sollen sich was anderes suchen, wenn sie blind sind") sollte nun wirklich Konsequenzen haben.
Er gibt doch - auch als Trainer einer BL-Mannschaft - seine eigene Meinung nicht ab. Er ist nicht beleidigend geworden. Was soll die IHF da deiner Meinung nach jetzt machen? O__o -
Zitat
Original von Dickmann
Die Schieberrufe in der Halle find ich lächerlich.
Ich nicht.
Die Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit in den letzten paar Minuten. -
Zitat
Original von scarfy
such mal nach dem suchwort "karnevalskostüm"Yawn! Der war mies.. :>
-
Zitat
> Hallo ,
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
> Wir bieten keine Replica's der kroatischen Handball-Nationalmannschaft in unserem
> deutschen Verkaufsprogramm an.
> Dies ist eine reine Promotionausstattung nur für die kroatischen Handball-Nationalmannschaft.
>
> Viele Grüße aus Herzogenaurach
> adidas AG
> Consumer e-mails TeamSchade drum.
-
Eindeutig der sexiest Spieler alive: Urios
Ok, nich Buli aber egal..
In der Buli war es wohl Sigfus Sigurdsson -
Kommt auf die Position, die Spielart usw. an..
Gibt aber bestimmt schon nen Thread.Ich bin am Kreis und Spiel mit einem Ellenbogenschoner von Rehband am linken
Arm.. Bin Rechtshänder.. An der Wurfhand kann ichs nich haben.. -
Du bist aber kein Erfolgsfan, oder? Nööö :]
-
https://shop.saparena.de/b2c_s…init.do?areaID=0000000076
..und von Stabil Schuhen kann ich nichts negatives erzählen. Du musst sie halt probieren und dich wohlfühlen..
-
Ich bin Deutscher, aber hätte es auf jeden Fall Kroatien eher gegönnt.
Was die Schiedsrichter teilweise veranstaltet haben...Trotzdem ein großes Kompliment an Hvidt. Wirklich stark, nicht nur heute..