Beiträge von Zizi

    Also ich bin ja auch eher skeptisch, was Berichte aus der Bild bzw. SportBild angeht.
    Aber selbst wenn das stimmen sollte, (zur Erwähnung: als aktiver Spieler war Stephan mein Favorit) dann fände ich diese Alternative nicht so prickelnd, denn wie soll das dann die nächsten Jahre weitergehen, wenn man immer nur auf "die alten Hasen" zurückgreift? Irgendwann können die einfach nicht mehr mit dem internationalen Standard mithalten und dann gibt es keine jungen Alternativen oder nur Bankdrücker und kein neues eingespieltes Team...Naja ist jetzt zwar etwas übertriebenen Ausmaßes, aber so kann es aussehen, wenn man Neuen, Jungen keine Chance gibt.

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Mir fehlt Oliver Roggisch. Für den hätte ich gestimmt.


    Ja, warum denn? Also ich sehe da gar keinen Grund!


    Außerdem bin ich auch nicht von den Torwärten enttäuscht, sondern nur vom Angriff und Offensivspiel allgemein. So wie die Chancen vergeben und die Bälle verworfen wurden. Das war katastrophal und ist dann im Spiel um Platz drei besonders deutlich geworden, da dazu dann auch noch die Kraft und Motivation weg war und dann geht halt gar nichts mehr. Ich denke auch, dass man sich nicht auf einen Spieler festlegen kann.

Anzeige