Das muss aber nicht ewig so bleiben. Dieses Jahr sind sie kein Abstiegskandidat, und das ist kein Zufall - schließlich haben sie sich in letzter Zeit einen sehr soliden Kader aufgebaut, mit dem etwas schief laufen müsste, wenn sie gegen den Abstieg spielen. Und ich denke, von Behren ist hier auch recht ambitioniert. Ich habe in letzter Zeit eher den Eindruck, dass sie sich, vor allem auswärts, sehr oft unter Wert verkaufen. Das Problem für aufstrebende Talente wird sein, dass mittelfristig keine richtige Perspektive besteht, aus dem Niemandsland der Liga herauszukommen. Aber ich finde, Michalczyck kann sich in Minden schon noch profilieren, und das täte ihm für 1,2 Jahre sicher nicht schlecht. Davon könnten beide Seiten profitieren. Auch ein Kohlbacher, der in seiner Karriere sicherlich schon einen Schritt weiter ist, wechselt erst jetzt, und Wetzlar würde ich derzeit schon mit Minden vergleichen wollen.