Beiträge von Lattenknaller

    Zitat

    Original von HSG-Fragender


    Dann benötigt man nur noch Spielerinnen, die den Bezug zur Verfügung gestellt bekommen. Vielleicht gibt es ja beim Discounter auch Spielerinnen für HSG II im Angebot. :pillepalle:


    Warum, die haben doch genug, oder?

    Zitat

    Original von Scherbatsky
    @ Lattenknaller


    es ist immer wieder erstaunlich, dass die Bundesliga so schlecht gemacht wird. Die beiden Top-Teams brauchen sich auch in Europa keineswegs zu verstecken und in diesen Tagen gibt es auch nicht mehr viele Ligen, wo jemand aus der Bundesliga hinwechseln müsste. Es gibt in den jeweiligen Ländern halt punktuell Vereine von absolutem Top-Niveau, aber eine starke, ausgeglichene Liga? Mit der Nummer lockst Du ja selbst in DK keine Sau mehr hinter dem Ofen hervor. Es reicht vielleicht nicht für den CL-Titel für eine deutsche Mannschaft, aber mit etwas Abstand darunter ist absolut ok.


    Wenn ich die großzügige Vergabe von Steuergeldern, die der Staat eigentlich gar nicht hat kritisiere, dann mache ich nicht die Bundesliga schlecht!


    Wenn ein Herr Hähner vollmundig von "Weltniveau" spricht und dann nicht das "Final Four" erreicht, darf man doch mal anderer Meinung sein? Ohne dass man damit die Bundesliga schlecht macht! Oder?


    Du sprichst doch auch nur von Europa. Dagegen habe ich auch nicht wirklich was. Und nebenbei bemerkt will ich in DK auch keine Sau hinter dem Ofen hervorlocken, denn DK interessiert mich in dem Zusammenhang mit unseren Steuergeldern und den Aussagen des Herrn Hähner überhaupt nicht.

    Hähner: Die Baukosten liegen bei circa 17 Millionen Euro für den kompletten Neubau und bei circa 13 Millionen für die Sanierung der Messehalle. Es ist so, dass wir 25 Prozent Eigenmittel von Investoren aufbringen, die auch schon gesichert sind. Die restlichen 75 Prozent werden durch Fördermittel der Stadt Leipzig und des Landes Sachsen gestellt.



    Wir haben ja auch erst 80 Mrd. Neuverschuldung in diesem Jahr. Immer weiter so mit den Steuergeldern.


    Wie sagte doch Herr Hähner in seinem Interview. "Wir spielen auf Weltniveau."


    Dann muss man natürlich auch auf Weltniveau auf den Klotz hauen.

    Zitat

    Original von tw1234


    Über die Nummer der Erstligatauglichkeit einer T. Stumpf muss man ja nun nicht mehr diskutieren, das sowas jetzt den Regiospielerinnen mal aufstöst, die keine Perspektive haben, ist doch klar! Das Mädel ist die schwächste aller Außenspielerinnen im Regioteam, hat halt nur den richtigen Vater!


    Alle Jahre wieder der Aufschrei der frustierten und verkannten Handballgenies: Jetzt muss wieder Tanja Stumpf herhalten. Hast Du keine echten, stichhaltigen anderen Argumente? Ist doch langsam peinlich das frustrierte Geschreibsel. (Übrigens "aufstößt"!).

    Zitat

    Original von alrakeirämel
    Egal wer aus der 2. Liga Süd in die 1. Liga aufsteigt, jeder Verein muss gewaltig aufrüsten um dort bestehen zu können, denn wenn der BVB und Sindelfigen sich aus der 1. Liga verabschiedet haben wird es für die Aufsteiger unheimlich schwer, sich dort zu behaupten.


    :hi: :hi: :hi: :hi:


    Das sind ja ganz neue Erkenntnisse!

    Zitat


    Ernst-Karl
    Mein Gott, dieses ganze Ketsch- und Bensheim-Auerbach-Gesülze von Bären und Flames geht nicht nur mir tierisch auf die Nerven. Fusioniert doch einfach und steigt mit dem Professor oder wem auch immer in die Regionalliga ab, dann bleibt uns dieser ganze Müll erspart.


    Scheinst nicht viel Ahnung zu haben (wem sag ich das?), sonst wüsstest Du, dass von beiden Vereinen die 2.Frauen in der jeweiligen RL spielen. B/A führt zzt. sogar die RL Südwest an.

    Zitat

    Original von metzinger
    HSG Bensheim Auerbach - TSG Ketsch 30-23


    Voll daneben! B/A verteilte heute schon das Nikolausgeschenk an Ketsch. Zwischenzeitlich von 15:12 auf 16:20. Völliges Chaos! Torfrau wurde viel zu spät gewechselt! Was war das denn?
    Glückwunsch Ketsch. Da wurden wohl seinerzeit mal die falschen Spielerinnen von B/A weggeschickt (Weena Gosh und Sandra Kleinjung, die Matchwinner!)

    Zitat

    Original von Troya
    nur mal zur erinnerung: die letzten geschäftsführer des 1. fc nürnberg haben sogar in der 1. liga bei sicherlich deutlich höheren risiken ehrenamtlich gearbeitet. und ich vermute, dass es sich ein ehemaliger fußballprofi sicherlich eher leisten kann, das zu tun als ein pensionär, ein außendienstmitarbeiter oder ein student ...


    Profi? SV Darmstadt 98 4.Liga?


    Meinst Du die lassen den da rein?


    So schlecht kann es finanziell um Metzigen nicht bestellt sein. Sie zahlen Kathleen Wiese (wenn auch verspätet) ihr Geld. Sie können sich den Anwalt und die Gerichtskosten leisten. Sie können das Ehepaar Rott finanzieren usw., usw.,....
    Was macht ihr euch Gedanken?

Anzeige