Ich habe den Hebel zur Tour im Jahr 2004 umgelegt. Diagnose Unglaubwürdigkeit des Drehbuchs.
Beiträge von research-it
-
-
Die Zebrajagd in Namibia wäre auch noch ein Thema.
-
1978 brauchte Argentinien ein 4:0, um weiterzukommen gegen Peru, die bis dahin ein gutes Turnier gespielt hatten. Ohne erkennbaren Einsatz verlor dann Peru mit 6:0 und dass trotz dessen, dass das der argentinische Diktator Videla und US-Außenminister Kissinger, dem viel daran lag, dass Image der argentinischen Führung aufzupolieren, vor dem Spiel in der peruanischen Kabine waren, um ihnen sicher Mut zuzusprechen, alles zu geben.
Ich glaube, Du hast ein /s verschluckt.
-
Hej, super, hier können wir das Handball-Sommerloch überbrücken.
-
Ich hoffe, dass Ihr weit kommt, ganz weit.
-
Sorry aber das ist Majestätsbeleidigung.

Zwei Spieler, zwei Betrachtungen. Aus meiner Sicht war Beckenbauer Libero, Vorbereiter, überall unterwegs, totale Übersicht, manchmal geniale Freistöße. Messi sehe ich als Vollstrecker und Vorbereiter. Totale Übersicht auch.
Zwei Majestäten.
-
Ich freue mich über alles, dabei zu sein ist schon ein Erfolg, jetzt noch große Wunschlisten zu schreiben wäre doch etwas vermessen. Aber ich gebe zu, ist schon etwas schade, dass Madeira im selben Lostopf ist.

Madeira gehört zu Portugal. Da gibt es keine Garantien.
-
Dieses Spiel erzählt eine Geschichte über den Typ von Spieler, den Deutschland schon lange nicht mehr hat.
-
"Das Banner, dass Szilagyi die Bank räumen soll, halte ich dagegen gerne mit hoch"
Die Bank ist für Leistungsträger, die die nächsten 60 Minuten in den Griff kriegen wollen. Die Bürokraten werden erst am nächsten Tag wieder gebraucht.
-
Wiener Schmäh.
-
England wird hoffentlich nicht so dumm sein, bei einem Ausscheiden Tuchel zu entlassen.
Auch der Bundesnagel Julian Trainersmann hat nicht alle Fehler allein begangen 😉
Na ja, da die Bayern (München) mit ihrem Trainer zufrieden sind, wird der Nachfolger - trotz des Privileges - nicht von dort zum DFB geschickt.
-
Es geht hier nicht um deine Meinung wer Abstiegskandidat sein könnte und wer nicht, sondern darum, dass jeder den Auswählen kann, den er persönlich als Absteiger sieht
Hej,
hier geht es doch auch um small talk. Und diese Umfragen laden doch dazu ein. Ich habe zum Beispiel die Umfrage " Welcher Trainer wird als nächstes entlassen?" immer verstanden als "Welcher Trainer sollte als nächstes entlassen werden?" Und habe folgerichtig jahrelang auf Alfred Gislasson getippt.
-
Freundschaft!
Ich denke allerdings, dass sich beide Absteiger tatsächlich in der Liste finden. Hannover steigt nicht ab. Bittenfeld steigt nicht ab. Vielleicht ruscht Hamburg weiter unten rein, aber Abstieg sehe ich auch nicht.
Das Orakel hat gesprochen
. Es wird zwei Absteiger geben. Ich persönlich halte meine Meinung bis Weihnachten unter Kontrolle. -
Der DFB hat seit 1954 eine Bilanz (Quali Finale & Halbfinale), die wahrscheinlich nur Brasilien übertrifft. Habe das jetzt nicht genau gecheckt. Aber das verdient auf jeden Fall Respekt, über einen so langen Zeitraum, auch wenn das in der Gegenwart nicht hilft. Andere Verbände können davon nur träumen. 2018 und 2022 waren Müll. Was jetzt rauskommt, muß man abwarten. Aber permant alles schlecht reden, ändert auch nichts. Mal gewinnt man und mal nicht.
War das nicht - gestern, und die letzten Wochen - dass konzediert wurde, dass der THW zu lange in der Vergangenheit gelebt hat. Und jetzt ist der DFB ein Denkmal wegen 1954?
Gestern, schon vorbei,
Morgen, kommt erst noch,
Heute ist der Tag.
Viel Spaß auf der Fernseh-Couch.
-
Ich werde bis zur Verkündigung eines neuen Trainers zittern, wen Figo anschleppt.
Mein Tip ist - und ich gebe zu bedenken, dass ich mit Alfred Gislasson als sein eigener Nachfolger richtig lag - dass hier nach Absagen und fehlgeschlagenen Verhandlungen Filip Jicha Trainer bleibt.
-
Nehmen wir den Übertrainer Florian Kehrmann, der mit Lemgo in den letzten 15 Spielen 12:18 Punkte geholt hat.
In solchen Dingen urteile ich ergebnisorientiert, d.h. Abschlusstabelle. Ansonsten glaube ich, dass Du selbst schon erkannt hast, dass solche Stichtagsbetrachtungen nur ablenken.
-
Was ist das nur für eine Provinzposse. Wird Zeit, dass sich der Verein äußert.
Wenn der THW früher geschwiegen hat und Entscheidungen erst zum angemessenen Zeitpunkt veröffentlicht hat, oder Gerüchte ignoriert hat, war das ein Zeichen von Souveränität und Stärke.
Den Folgesatz darf Jeder für sich denken.
-
Ich stimme Dir da voll zu, Marc, hinsichtlich der ersten Antwort. Die Zukunft ist eine Herausforderung für jeden Verein der HBL.
Zum zweiten Teil sind die Fakten: Der VfL ist wieder/noch in der Liga. Und entwicklungsfähig.
Und zu Deiner Enttäuschung über Absichtserklärungen, Luftschlösser in der Vergangenheit. Schau mal nach Lemgo. Dort war eine Zeit der finanziellen Überversorgung. Es wurde der Göppinger Torwart für € 700.000 gekauft. Im nächsten Duell hielt der neue Göppinger Torwart besser...
Jeder Sponsor/Mäzen ist gut beraten zunächst die sportliche Leistung einzufordern.
-
Meine Sorge bleibt die Spielanlage. Die 3 Varianten Yugo, Kolding und 7vs 6 ist aus meiner Sicht zu wenig. Der kurze Versuch von 4 Spielern im Rückraum ist auf Grund von mangelnden gemeinsam Training wohl auch gescheitert. Ich hoffe auf Makuc und seine Spielführung.
Es bleibt noch Rammelhandball und Pistole...
-
Die Limits die der VfL nunmal auch hat auf der einen Seite und die riesengroße Herausforderung, den THW wieder zu altem Glanz zu verhelfen auf der anderen Seite. Natürlich muss entsprechend auch das Budget dafür vorhanden sein: das eigene Gehalt was diesen Schritt interessant macht und das für einen entsprechend benötigten Kader. Und da dürfte aktuell das größte Problem liegen.
Limits, Problem? Der VfL hat eine genau so große Vergangenheit wie der THW, ist nur länger her. Und, meiner Meinung nach, ist es leichter und praktischer, den VfL zu einer europäischen Marke zu entwickeln, als den THW als europäische Marke wiederzubeleben. Und beim THW ahne ich finanzielle Probleme. Der VfL hat immer Zuschüsse bekommen, wenn es nötig oder sinnvoll war.