33. Spieltag: TSV GWD Minden - THW Kiel

• Manchmal habe ich das Gefühl, dass du deine Unzufriedenheit mit den Leistungen des THW auf einige User hier projiezierst und damit den THW auch noch indirekt verteidigst. Es kommt immer auf die Ansprüche an, die man hat. Deine an den THW sind wie bei den meisten THW Usern recht gross, umso grösser ist die Enttäuschung bei dir. Aber jeder kann hier seine Meinung kund tun. Man muss nicht gleicher Meinung sein. Andere User und deren Ansichten zu werten ist m.E. der falsche Weg. Von dir würde ich mir wünschen, dass du bei den Missständen des THW den Finger mehr in die Wunde legst. Allerdings muss man nicht, wie einige User dies tun, gebetsmühlenartig das immer Gleiche posten, da würde ich dir Recht geben.

Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht?! Verwechselst Du mich?

Weder habe ich eine Unzufriedenheit mit dem THW, noch irgendwelche Ansprüche oder Enttäuschungen.

Der Verlauf der letzten Monate ist bitter für den Verein und es muss was passieren...ich hatte auch für diese Saison gesagt, dass u.a. Jicha liefern muss, um als Trainer weiter arbeiten zu können. Das hat leider nicht geklappt und wird sicherlich berechtigte Konsequenzen haben. Ich sehe aber nicht, warum ich den Finger mehr in die Wunde legen sollte. Ich liebe diesen Sport und bin seit Kindergartentagen Fan vom THW. Aber es ist nicht mein Leben, ich kann gut abschalten und es dabei belassen, wie es ist.

Jede/r darf und kann hier ihre/seine Meinung sagen. Steht mir auch nicht zu, dass zu unterbinden. Aber ich muss nicht alles akzeptieren, oder hinnehmen, was hier geschrieben/gepostet wird. Da bin ich claar :hi:

• Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Kommentar überhaupt nicht?! Verwechselst Du mich?

Nein aber dein Kommentar wurde gelöscht. Wir sollten es dabei belassen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Gut, akzeptiere ich...finde es aber schade, dass Du Dich dieser Diskussion entziehst.

Tue ich nicht, sorry aber da dein Text gelöscht wurde, kann ich mich nicht mehr exakt erinnern was du geschrieben hattest.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Tue ich nicht, sorry aber da dein Text gelöscht wurde, kann ich mich nicht mehr exakt erinnern was du geschrieben hattest.

Das habe ich nur auf eine (für mich persönliche) Reaktion eines/einer User/in was geantwortet. Ich habe da aber nichts zum THW geschrieben und auch sonst bin ich nicht auf der Ebene, die Du angemerkt hast. Daher auch meine Irritation zu Deinem Post.

• Das habe ich nur auf eine (für mich persönliche) Reaktion eines/einer User/in was geantwortet. Ich habe da aber nichts zum THW geschrieben und auch sonst bin ich nicht auf der Ebene, die Du angemerkt hast. Daher auch meine Irritation zu Deinem Post.

Manchmal gehts hier ein bissl zu persönlich zu und die Fanbrille trübt den Blick. Mehr möchte ich nicht ausdrücken. Man sollte auch nicht über jedes Stöckchen springen. Ist aber nur ein guter Rat, mehr nicht.

• Manchmal gehts hier ein bissl zu persönlich zu und die Fanbrille trübt den Blick. Mehr möchte ich nicht ausdrücken. Man sollte auch nicht über jedes Stöckchen springen. Ist aber nur ein guter Rat, mehr nicht.

Ich bin da sehr wohl kritisch, aber eben auch entspannt.

Bin ich bei Dir, aber jede/r hat einfach auch mal Grenzen...ist aber jetzt auch erledigt.