Mein Wunschergebnis. Nicht einmal die kleine Unfairness mit dem Auszeit-Mikrofon hat dem THW geholfen.
Und Mini spricht in der Wir-Form für den THW.
Beiträge von research-it
-
-
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann haben wir wieder für einige Zeit Ruhe

Kann denn die höchste Auszeichnung der Handballecke, das kleine goldene Bügelschloss am Bande, mehrfach verliehen werden?
-
Tja, an der Ostsee war heute wohl Flaute.
-
Das Schlimmste wäre ein deutscher Sieg gewesen. Hej super, wir müssen nichts ändern.
-
Ist mir gerade erst aufgefallen. Alfred spricht Balkan-Deutsch. Ich bin viel in Skandinavien, so spricht da keiner Deutsch.
-
Ich mache mal eine Frühansage. Das wird nix.
-
Auf dem Weg auf den Boden der Tatsachen.
Na ja, das Umfeld begünstigt unvorhergesehene Entwicklungen. -
Gut dass wir das vorherige Spiel mit 10 : 0 gewonnen haben.
-
Tja, wenn man die Pässe zum Gegner wirft, und der etwas damit anfangen kann...
Ich habe dann dem anderen Team in roten Trikots zugeschaut, die wusssten was sie wollen. -
Heute möchte ich eine top Leistung der Stuttgarter sehen.
-
Geht doch.
Kehrmann ruhig und besonnen, wie schon seit einiger Zeit.
Den Vorsprung ins Ziel bringen. Auch neu.
Hangstein und Zerbe in die Startelf. Oder wo sind wir hier? -
Okay küstentanne, das sind die Fakten.
Tegnells Äusserungen sind natürlich eine Vorlage für die Mainstreammedien, die das gekonnt verdrehen, business as usual. Es müssen schließlich jene geschützt werden, die davor sind ihr Gesicht als Experte oder Politiker zu verlieren. Siehe zweite, gigantische Welle. Erst im Herbst oder Winter. Oder gar nicht, und bis dahin vergessen.
Der einzige Widerspruch in den MSM ist zur Zeit, dass die USA zwar ein Segen für diesen Planeten sind, der Präsident dort aber auch überhaupt nichts richtig machen kann, und daher unbedingt durch einen ersetzt werden muss, der ein Segen für diesen Planeten ist.
MSM ist wie Volksempfänger mit 100 Kanälen. -
Im Landtag läuft der schlechtere Film.
-
Söder macht sich Gedanken über Hygienevorschriften und Abstandsregeln auf Mallorca. Ich wusste gar nicht, dass Spanien in sein Zuständigkeitsgebiet fällt. Aber klar, er will die Urlauber nach Bayern locken, in das Bundesland mit den niedrigsten Infektionszahlen

Er möchte Schweden und Thüringer, die in Bayern abgewiesen werden, nach Mallorca schicken um dort um Asyl zu ersuchen. -
Da gibt es durchaus auch unterschiedliche Auffassungen darüber, ob der wirtschaftliche Schaden in Schweden wirklich so viel geringer ist als woanders (in D zum Beispiel).Siehe zB hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…gebnis-100.html
https://www.derstandard.de/story/20001173…assiv-getroffen
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/sond…hweden-schaden/Du kannst davon ausgehen, dass, wenn der schwedische Weg richtig ist, dies niemals zugegeben werden wird, zu viele Politiker und Keksperten würden dann ihr Gesicht verlieren.
Natürlich leidet auch die schwedische Wirtschaft aufgrund der globalen Vernetzung, die Menschen sind aber hysteriefrei.
Du kannst den Tenor der von Dir verlinkten Artikel als Hinweis in dieser Richtung verstehen, die Medien sind immer an der vordersten Frontlinie das anzuzweifeln was nicht sein darf. Und das zu propagieren was ein soll. Die Angst z. B.
LG aus Linköping -
Das schwedische Modell geht davon aus, dass am Ende ein gleiches Ratio von Todesfällen eintreten wird. In Schweden schneller, in den anderen Ländern verzögert.
Abgesehen von den Limit-Testern in Stockholm ist Schweden wie Deutschland, diszipliniert aber ohne Hysterie.
LG aus Linköping. -
Danke für die Bemühungen - und Arbeitszeit - der Moderatoren das Schiff über Wasser zu halten. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Existenz von Denunzianten. Ist wohl deutsche Tradition...
Was ist denn so schwer daran, die Meinung eines Anderen zu respektieren? -
TCLIP 1:
Den medizinischen Standard in Österreich würde ich ähnlich einschätzen wie in Deutschland. Nur weil Du einmal in Österreich eine Behandlung brauchtest und da nicht zufrieden warst,Oi, war irgend etwas im Augustiner Keller nicht in Ordnung oder mit späteren Nachwirkungen?
-
... zeitzi...
wahre worte.
-
Ich bin neben diesem Forum auch noch in einem Forum meiner Automarke gemeldet.
Dort gibt es ein Beitragslimit von 5 Beiträgen pro Tag und Teilnehmer.
Ich habe hier den Eindruck, dass es user gibt, die mit zig Beiträgen versuchen, mehr oder weniger die ´Lufthoheit´ über dem Stammtisch hier erreichen zu wollen, einige davon sind zur Zeit wohl im Urlaub.
Ich möchte anregen, über ein solches Modell nachzudenken.