Das wird eine offene und spannende Handballsaison. Jeder darf mal.
Beiträge von research-it
-
-
Lemgo kann das entspannt angehen, und mit dem richtigen Einsatz die Punkte sichern.
Der bisherige Saisonverlauf lässt keine Rückschlüsse zu, wie es tatsächlich ausgehen wird.
-
Es ist ja meine Vorhersage für diese Saison, daß Lemgo als etabliertes Team startet, und nicht in der Hinrunde erstmal abgleitet, um dann in der Rückrunde sich wieder nach oben - die Mitte - zu arbeiten.
Hier treffen sie auf einen Tiefstarter, der natürlich hochmotiviert sein wird. Daumendrücken hilft hoffentlich.
-
Da wurde mal ein Akzent gesetzt für die Heimspiele. Das ist sozusagen die halbe Miete.
-
Das wird nix für Berlin. Da ist noch eine Rechnung offen, und das Lemgoer Publikum bekommt eine Gala-Vorstellung zum Saisonabschluss.
-
Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?
Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?
Kein Grund zur Aufregung, SG-Fan. Das ist doch nur TCAlix.
-
Nachdem jetzt ja klar ist, dass Kiel hoch gewinnen wird, möchte ich noch eine Fußball-Weisheit beisteuern:
Aber entscheidend is´ auf´m Platz
-
Du drückst den Hamburgern die Daumen?
Ja, und Dortmund. Aus dem selben Prinzip.
-
Da zeigt sich wieder, dass man die Siege gegen Lemgo besser in der Hinrunde eintütet. Was Stuttgart ja gelungen ist.
-
Das hat ja soweit geklappt. "Besser als letzte Saison", das hat Lemgo
seit Jahren schon in der Hinrunde negativ abgehakt. Wobei auch z.B. in dieser Saison potente Personalwechsel stattfanden, die das Projekt "besser als letzte Saison" negativ belastet haben.
Mit weniger Turbulenz in die nächste Saison könnte da helfen.
Für Hamburg hoffentlich auch.
-
Die Tordifferenz beim SCM passt nicht

Stimmt, und nur mit Höchsteinsatz zu korrigieren.
Ich weiß auch etwas, das nicht passt. Letzter Spieltag in Lemgo für Berlin. Und eine offene Rechnung...
-
-
Top-Platzierter des Niemandslandes gegen Zweitletzten des Niemandslandes. Ich hoffe, Lemgo fühlt sich dadurch mal wieder gefordert. Also Daumendrück.
-
Da kann man eigentlich nur Wünsche äußern, Prognose wäre schwierig.
Lemgo möchte auf der späten Erfolgswelle weiter surfen, und mit der richtigen Einstellung und Glück - haben die Torwarte etwas mit diesem etwas zu tun? - könnte es gelingen.
Wetzlar fühlt sich auf der Kellertreppe sicherlich unwohl und möchte dagegen etwas inszenieren.
Ich setze mal auf Tagesform, Heim oder Gast.
-
Die Personenlage verhindert auch, dass man brauchbare Spieler findet.
"Ja, Problem erkannt. Und um das, liebe zukünftige Bewerber, ein für alle Mal klarzustellen, für den FC Bayern München spreche ich."
"Nein, ich!"
"Nein, ich!!"
"Nein, ich!!!"
-
Wird langsam mal Zeit, Kurs auf Platz 10 aufzunehmen.
Die 2 Punkte für Dankersen sind o.k. für mich.
Aber jetzt, der Endspurt.
-
Wohl klar, wer das Bier im Bus bezahlt...
-
Gense - Man of the Match
-
Eine lösbare Aufgabe, für Beide. Wobei ich hoffe, dass Lemgo konzentrierter herangeht.
-
Alles geht, nichts muss. Darin liegt die Chance. Schau´n mer mal.