Donnerstag noch mal 2 Minuspunkte in Magdeburg und die Saison kann man abhaken….
4. Spieltag: THW Kiel - MT Melsungen
-
-
Danke Melsungen. Habe auf die MT gewettet zur Halbzeit. War eine gute Quote.

-
Donnerstag noch mal 2 Minuspunkte in Magdeburg und die Saison kann man abhaken….
So denkt man als Kieler Fan ?
-
Gegen den Tabellenführer kann man verlieren , auch zu Hause !
Glückwunsch Melsungen
Die Neuzugänge sind einfach sensationell...
-
Sensationell! Melsungen macht die schwarze Woche für den THW perfekt.
-
Mrkva mit 5 Paraden?
-
Selbst auf die Gefahr zerrissen zu werden: Das war Rot gegen Bumbum und nicht zwei Minuten
-
Hab ich was verpasst?
-
Selbst auf die Gefahr zerrissen zu werden: Das war Rot gegen Bumbum und nicht zwei Minuten
Völlig irrelevant, eineinhalb Minuten vor Schluss
-
Da hast Du Recht. Das war eindeutig rot.
-
Mrkva mit 5 Paraden?
Die dürften alle in der ersten Halbzeit gewesen sein.
-
Da gehts nicht drum .
Rot ist Rot .Egal wann
-
Videobeweis wieder für‘n Ar…
Ansonsten cooles Spiel.

-
Mrkva mit 5 Paraden?
In der Tat, wenn sie die Saison noch irgendwie retten wollen, müssen sie dringend einen zweiten konkurrenzfähigen TH holen.
-
Freundschaft!
War es für mich auch. Und das finde ich echt kacke, auch wenn hier de facto egal war.
-
Den Turnverein Hassee Winterbek geschlagen. Tabellenführer. Ein guter Tag für die MTM und die HBL.
-
Irrelevant ?
Sonst könnte man auch einfach bei 59.45 und hoher Führung/Rückstand seinen Frust rauslassen. Spiel ist ja deiner Meinung nach gelaufen
Frustfoul von Wiencek, wenn auch kein gravierendes
-
Stolz!!!!!!
-
Das wird eine offene und spannende Handballsaison. Jeder darf mal.
-
Viel Spaß bei der Rückfahrt, Timo! Hoffentlich erlaubt Porondo auch ein Kaltgetränk. Habt ihr euch verdient.