Beiträge von Bällchen

Er gibt die Antwort, warum er Mandy Hering gegenüber Natalie Augsburg streicht, dass ist gar nicht der Punkt, denn BEIDE hätten eigentlich dabei sein müssen. Die Frage wäre gewesen, Warum ist Härdter dabei? Aber das umgeht es ja geschickt, weil er darauf nix antworten könnte. Denn damit er nicht in Erklärungsnot kam, hat er Mandy Hering die restlichen 3 Spiele eben nicht mehr gebracht. Hering 1 Spiel Österreich : 5 Tore(beste Spielerin mit Mietzner lt. Handball-woche)Härdter 3 Spielen ; 4 Tore, Bundesliga sieht es nicht anders aus. Aber ja internationale Erfahrung entscheidet ja, genau deshalb nimmt er 2 Spielerinnen mit 3 LS mit.
    Herr Osmann widerspricht sich in jedem Satz, was eigentlich nur zeigt, es wurde nicht nach Leistung entschieden.

über die B-Nationalmannschaft wird gar nicht eingegangen,hab das Spiel gesehen, na da hat Leukefeld hoffentlich mal 2 La gesehen, die gewirbelt haben, ich denke mal Hering wär in einer anderen Mannschaft als FFo viel besser aufgehoben und würde besser eingesetzt werden als bei Mietzner. Gebau richtig für den THC, auch Almendaris super. Eigentlich viele richtige große Talente da, würden der A guttun. Aber wie sagte Frau Blacha ; die besten sind ja schon in der A. :lol: :lol:

besser könnte mann es nicht sagen wegen Härdter, aber habe ich nicht gelesen, würde doch von ihrem Trainer als beste La gewählt. ich denke mal die halbe Liga hat gelacht. Aber wie mein Vorgänger sagte, nur die Besten für Deutschland. :lol: :lol: :lol:Und auch Beier ist zweifelhaft. Mietzner fasst bei nationalmannschaft keinen Fuß. Und was Geschke und Neuendorf betrifft, da hat er sie ja nicht mal in die B- Nationalmannschaft eingeladen. Vielleicht kennt er sie gar nicht??? :wall: :wall: :wall:

solange der Bundestrainer nicht nach Leistung nominiertm sondern nach Nase, werden wir in Deutschland keine bessere Nationalmannschaft haben.
    Angefangen über Mietzner, Härdter,Wörz,Kethorn die gehören nicht rein.
    Aber er wird es schon packen und wenn ich das gespräch von Wörz lese: brauchen wir eben eine Woche länger,mann oh mann.

Mann Mann Bankwärmer was du so alles weißt, musst doch einen geheimen Draht zum DHB haben :) :)

na da kann ja Herbert Müller seine ganzen nur für ein Jahr unterschriebenen Damen wieder zurückholen, vorallem Walzik würde es gut tun, denn in Leverkusen hat sie noch nichts gerissen, eher unauffällig die gesamte Saison.

Mandy Hering wieder mit einer Top-Leistung,vom kämpferischen genial und Tore und Anspiele top.
    Ja Herr Nationaltrainer wachen sie noch rechtzeitig auf, denn wo war Härdter, ach ja geschont für höhere Aufgaben,eigentlich nur traurig, da´ss nicht das beste aus Deutschland zur Wm fährt.

jens , es gibt 4 Nationalspielerinnen in FFO, nur weil Mandy Hering und Friedericke Gubernatis nicht in China dabei sind , fallen sie doch ncint raus und ich glaube 68 Länderspiele von Mandy Hering sind auch schon was. Vielleicht ist es wirklich die letzte saison für sie in FFO!?!?!

Stimme ich dir zu, denn eine Susann Schneider , so meine ich gelesen zu haben, könnte sogar im Rückraum aushelfen, wenn Not am Mann ist.

Aber wie schon vorher gesagt, Leukefeld und Osmann kennen sich und kommen aus der gleichen Gegend, da tauscht mann schon mal öfters Meinungen aus. :P :P :P

Almendaris Franziska ist bestimmt nicht schlecht, und Urbannek naja ,

es ist wie im wahren leben : mit einigen kann mann gut und andere , die vielleicht nicht so angepasst sind, haben es schwer !!!!!!

Sportlich ist das ja auch nicht zu erklären, wenn ich lese, dass härdter ab dem 11:11 nicht mehr mitgespielt hat(gegen Sindelfingen) kann sie wieder nur verletzt sein oder wird geschont für höherer Aufgaben. Also in der nationalmannschaft war in den letzten 2 jahren IMMER Walzik und Hering besser und wie der Nationaltariner dass erklären will,weiß er bestimmt auch nicht. wenn mann sich vorallem die letzten Spiele der vereine ansieht. Und da muss ich sogar sagen , ist sogar eine sara Walzik zur zeit nicht in der Form der vergangenen Spielzeit(trotzdem finde ich die Nominierung total okay)

Aber Frau Härdter scheint ja schom immer einen Sonderstatus gehabt zu haben.
    Aber halt: leukefeld und Osmann kennen sich doch gut und naja frankfurt hat schon 2 Nationalspielerinnen und Erfurt bekommt dann e ;) ;) ;)ben die eine

Ein Schelm der böses dabei denkt :hi: :hi: :hi:

Mandy Hering kämpf weiter und zeig es ihm , denn dann kann er nicht an dir vorbei ,

Hallo

keine Kommentare zum Spiel? Wie war es ? War leider arbeiten und konnte es nicht sehen, aber vom Stand her ja eindeutig.
    Es gibt diesmal sowieso von vielen Experten in diesem Forum mal keine Meinungen, keine Benotungen( weiß hoffentlich wen ich meine :hi: :hi:)oder alle sind rund herum zu frieden mit der Mannschaft und der Trainer hat alle´s richtig gemacht bei der Einladung!!!

na keine Kommentare von irgentwelchen Experten ? Sehr wundersam!!!
    So wie gesagt, der zweite Anzug sitzt nicht(ist aber auch klar) denn der erste sitzt noch nich mal richtig.
    Die Mannschaft kann sich nur steigern und ins Turnier finden.Ich fand mit Ansätzen Stange, Krause , Müller,Woltering und Walzik i.O. mit Potenzial nach oben.
    Tja alles andere wird mann sehen und vielleicht schon heute gegen Frankreich

Der FHC verliert z.Z. weil er eine gaaaanz schwache Tine beier in den Reihen hat, die kein RM ist und leider auch Franziska Mietzner in den letzten beiden Spielen nicht gut war. Und wenn alles auf eine Rückraumachse ausgerichtet ist und wenn man permanent die Außenspielerinnen nicht ins geschehen bringt, ist dies eben das Ergebnis.
    ich hoffe sehr es kommt was ins Rollen,denn sonst sehe nicht nur ich schwarz für die kommenden Spiele

Habe ich was verpasst, was für letzte Eindrücke, ist die Bundesliga schon im Gange :hi: :hi:

Dann hätte auch Walzik nicht nommieniert werden dürfen, denn so viel ging auch bei Leverkusen noch nicht. Hat sogar Trainerin Wolff geäußert.

Aber stimmt ja du kennst dich ja in allem bestens aus

Anzeige