Sehr gut erkannt,wer am besten kann miteinander und das ist nun mal Krau, se und Härdter. Denn nach den Leistungen kann eine Nominierung nicht zustande gekommen sein. Nur anfällig, nur verletzt, bei jedem großen Turnier verletzt. Walzik und Hering haben sich doch super ergänzt und immer stabile und vorallem verletzungsfreie Spiele abgeliefert.
Vorallem gibt es nicht andere Baustellen in der Natio als LA?
Da würde ich lieber mehr probieren auf RL, RR und RM
Beiträge von Bällchen
-
-
Sie meinten bei einer EM.
WM und EM werden extra betrachtet
-
na hauptsache die bekommen auch alle ihr Geld am Monatsende
-
wo hast du denn das her ? Nierge´ntwo was zu lesen
-
eigentlich ist Härdter permanent verletzt, und andere Linksaussen power die gesamte Saison durch, spielen immer durch(Walzik,Hering)Sehr merkwürdig!
Aber kann sich ja auskurieren!
-
-
ich wollte mich eigentlich nciht mehr äußern zu meteokoebes Aussagen, aber wenn er kann dann vergibt er ja gerne Noten, was haben denn diesmal die Elfen besonders die Außen verdient und auch Müller und Loerper ( ach ja gekämpft,was andere ja nicht machen) aber immer so wie mann es braucht. Und egal ob ne gute Saison oder nicht, am Ende haben sie es wieder mal verkackt. Punkt, aus!!!!!!!!!!!
-
Holla holla capitano, du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster mit deinen Behauptungen. Hoffentlich kannst du das , wenn es hart auf hart kommt auch beweisen.
Und Jochin ist ein Thema für sich, da weiß keiner nehme ich an, ausser die Betroffenen- Vorstand und sie selbst, was da gelaufen ist.
Aber so doll war die Trauer glaube ich nicht. das sagt auch viel aus. -
und ein bitterer Nachgeschmack bleibt auch, denn Thüringen ist sportlich abgestiegen und nur durch diese Finanzmiesere wieder da. Na da kann ja ein Herr Leukefeld wieder große Ziele ausspucken.
ich bedaure es sehr für den Nürnberger Verein- nicht für die Verantwortlichen dieser Sch....- sondern für die Spielerinnen. -
Abschließend : es ist alles deine subjektive Meinung, denn in Frankfurt Oder hätten einige der FHC fans auch eine Bewertung vornehmen können, für Loerper ; woltering, Steinbach und jeden aussen. Hat sich keiner angemaßt!
Und da waren alle,die du jetzt mit einer 5-6 bewertet hast, 1-2 wert. Aber warum sollte das erwähnt werden , lieber draufhauen , wenn Spielerín am Boden liegt.Taktisch sehr klug von dir -
Du hast es ABER NICHT gemacht. Und das ist definitiv so, es geht nicht darum was in der Presse steht, es geht mir darum was du dir herausnimmst und bewertest. Und da kommen deine Lieblinge besser weg indem du sie nach diesem grottenschlechten Spiel NICHT bewertest hast, aber es ist ja richtig zu einem Verein muss Mann ohne Wenn und Aber stehen.
-
Ach nur mal noch ne Frage an dich: hattest du damals beim Debakel Leverkusen -Kopenhagen , wo sich ja bekanntlich Leverkusen blamiert hat, eine Bewertung jeder einzelnen Spielerin vorgenommen?Wie du es ja meinst gegen FHC zu machen!
-
Manchmal schreibst du echt gute Beiträge, ABER meist auch richtig großen Mist. Siehe letzte Frage
-
ach nun ist aber endlich genug deiner Seits, der FHC hat verloren,Leider. Es waren einige der Spielerinnen diesmal nicht gut, passiert und alles geht weiter.
Beim Abwehrverhalten nimmt sich Leverkusen gar nichts, sie spielen in jedem Spiel grenzwertig und so machen es die anderen eben auch. Also lass es gut sein.
-
Gerade Anna Loerper muss gezeigt werden, die bei der EM in jedem Spiel Stürmerfoul geahndet bekommen hat und in der Liga auch immer dafür bekannt ist. Tolle Beispiele
-
Wer ist denn bei dir die beste? Für mich eigentlich Ania und die geht ja nun nach Leipzig.
-
Was denn für ein Risiko? Haste ein anderes Spiel gesehen? Führten doch in der 2. HZ immer und die anderen beiden außer Rohde sind gestandene Spielerinnen.
-
und schön wäre es gewesen , wenn der Bundestrainer allen das gefühl gegeben hätte dabeizusein: Rohde , Hering, Neukamp. Denn bei einer Führung von 10 Toren gibt mann eigentlich jedem seine Einsatzzeiten. Verstehe den Bundestrainer, denn auch so hält amnn eine Truppe bei laune
-
Besserwisser vielleicht sollte mann machmal die Klappe halten
-
Wie kannst du konditionsstärker beurteilen. Hering ist die Spielerin beim FHC die jedes Spiel durchspielt bei dem tempospiel. Und da sie ja gegen Frankreich auch nicht das ganze Spiel hatte,wie ist das da zu beurteilen.
Aber wie schon gesagt, machen wir uns mal lieber um andere Positionen gedanken.