Du bist einfach Walzik geblendet und das Sara auf tollem Lever spielt, hat das erste Spiel gezeigt. und auch beim Dänemark-cup in dem einen Spiel 5 Chancen 0 Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Bällchen
-
-
die Würfe waren schlecht geworfen., der Heber grauenvoll.
Und ob wir nun die eine toll finden oder die andere Herr Emmrich wird schon alles richtig machen
-
Wollen wir jetzt jeden fehler der einzelnen aufzählen, wie gesagt kann ich auch , denn dann hat Walzik nicht nur 4 Würfe versemmelt, sondern noch 3 Abspielfehler gemacht und in der Abwehr ebenfalls nicht optimal gestanden.
Und eigentlich ist das Kinderkram, wir haben 2 gute La und da brauch mir ein capitano19 nicht zu kommen , Sara wäre die beste, die beiden spielen auf gleichem guten Niveau und wir können froh sein in deutschland auf dieser Position kein aktuelles Problem zu haben -
Richtig betont: heute, denn vorgestern war nix.
-
Muravej es geht nicht um die letzten 10 Minuten.
Einen Grund nur , warum er nicht beiden eine Halbzeit gibt.
So überragend war Walziks 1.Hz nicht , daß mann nicht hering hätte bringen können.
Er misst immer mit zweierlei Maß.
Hering hatte auch schon super 1. Hälften und trotzdem wechselt er bei ihr konsequent aus.
Die beiden ergänzen sich eigentlich super (meine Hering und Walzik) , gefallen mir besser als Härdter.Aber bei so einem Turnier muss mann Kräfte sparen und und auch die Moral der Truppe hoch halten und mit diesen Aktionen erreicht er das Gegenteil
und Capitano19 was erzählst du für einen Mist.
dann hätte Walzik heute gar nicht spielen dürfen nach ihrem grottenschlechten Spiel und den verkackten Würfen, also bleib auf dem Teppich. Wie hat einer gestern geschrieben, hering hatte Positionen zum werfen, die hätte Walzik auch gemacht, und die hätte Hering auch heute gemacht.
Bleib ein sachlich -
Tja was soll mann dazu sagen , der werte herr Emmrich wird schon wissen warum. ich würde auch keiner vertrauen , die schon 60 länderspiele und über 100 Tore hat.(
Und vorallem stärkt er damit das Vertrauen der Spielerin.
Was ist herr Emmrich? Lehrer und hatte in der Ausbildung Psychologie.
Warscheinlich lange her. -
Na wo schon, die Antwort wissen wir alle.
ich verstehe auch die Einwechslungen nicht bzw. Nichteinwechselungen.
Anne Müller macht ein super Spiel gegen Mazedonien, aber Althaus( ohne ihren Schlusstreffer zu kommentieren) fängt nicht, schießt Pfosten usw. bleibt drin. Ohne die Verletzung wäre Anne nie gekommen.
sara Walzik macht heute ein gutes Spiel(hat dafür ja auch 60 min Zeit), doch wird Mandy Hering für ihre gestrigen sicheren Tore von aussen belohnt, indem er sie heute gar nicht bringt.
Oh das steigert die Moral.
-
Nun bleib mal auf dem Teppich, dann hätten sie ja gegen den Aufsteiger nicht so aussehen dürfen, wenn sie das besten neben Leipzig sind.
So ist wohl Göppingen noch besser besetzt. -
Na so ein Quatsch, alle Bundesligisten benötigen ihre Spielerinnen, ob in Peking dabei oder nicht.
Aber klar, die armen, armen Nürnbergerinnen viel nötiger als andere.
Hört endlich auf mit alten Geschichten.
Es ist viel wichtiger wie es weiter geht.
-
-
Nach so vielen Verletzungen und die letzte liegt erst max. 4 Wochen zurück, kann kein Sportler fit sein.
Ich bleibe dabei: beck spielt mit ihrer Gesundheit und einem schmerzfreien Leben nach dem Sport
-
Man muss realistisch sein und Beck hat unter Müller (stand ja sogar in den Zeitungen ) immer nur bedingt Training mitgemacht und hat nie eine saison OHNE Verletzungen überstanden.
Es gibt noch ein Leben nach dem Handball und wenn sie weiter so macht, dann wird sie es als Sportinvalidin erleben.
Und das sie s´chneller ist mit Krücken als andere , speichere ich unter Rubrik "Spaß muss auch mal sein ", denn sonst würde ich am Verstand des Schreibers zweifeln
-
Also von einem gestörten Verhältnis hat der Außenstehende- Guckende - eigentlich nicht viel mitbekommen.
Eher dass Emmrich sie immer wieder gebracht oder hat spielen lassen hat, wenn auch gar nichts , außer Fehlpässen ( 4 x hintereinaner gegen Korea)von ihr kam.Eigentlich schade von ihr diese Entscheidung, denn das sie es ganz anders kann, hat Maren Baumbach ja in vielen Spielen gezeigt.
-
Also von einem gestörten Verhältnis hat der Außenstehende- Guckende - eigentlich nicht viel mitbekommen.
Eher dass Emmrich sie immer wieder gebracht oder hat spielen lassen hat, wenn auch gar nichts , außer Fehlpässen ( 4 x hintereinaner gegen Korea)von ihr kam.Eigentlich schade von ihr diese Entscheidung, denn das sie es ganz anders kann, hat Maren Baumbach ja in vielen Spielen gezeigt.
-
Ja , ja die ewigen Talente und das mit 25 Jahren!
-
Genau, zur Zeit , ist richtig betont. Denn wenn es wieder ernst wird, kommen die Verletzungen und Ausfälle, wie bei Zeiten HCL und auch in der vergangenen Saison.
-
Anhand dieser Spiele festzumachen, wer ersetzt werden sollte, kann mann eigentlich nur sagen , dann alle.
Denn auch eine Grit war unterirrdisch und Nadine Krause hat nur ansatzweise in 2 Spielen gezeigt, warum sie schon zu Recht Welthandballerin war,Maren warum sie die beste RM in Dänemark ist.Es hat einfach bei keiner geklappt und keine war (außer vielleicht Nina) da und hat Verantwortung übernommen.
Mann lasst die Madels und Trainer erstmal diese Erfahrung verdauen, dann werden schon die richtigen Rückschlüsse kommen.
Es ist immer einfach zu sagen , die und die und dann und dann....
Es zeigt immer wieder nationalmannschaft hat seine eigenen Gesetze.
Nur ein Beispiel: bei den Männer Lars Christiansen bei flensburg eine Macht auf LA und heute hat er teilweise 10 min keinen Ball bekommen und ich glaub auch nur 2 Tore.
Ich würde mir wünschen, das die jungen Spielerinnen behutsam an ihre Aufgaben in der Nationalmannschaft herangeführt werden, Länderspiele mitmachen, Erfahrung sammeln.
Und nicht ins kalte Wasser geworfen werden, dabei Fehler machen und dann natürlich kein Selbstvertrauen aufbauen können.Und zum Schluss kommen dann alle selbsternannten Handballexperten und machen sie alle noch richtig fertig.
-
Kann mich dem nur anschließen, im Auswerten und vorallem Bessermachen sind hier im Forum alle Spitze.
-
Na klar nun machen wir wieder Wortspielereien!!
-
Ich bin auch der Meinung , dass Emma immer noch den Draht zu den Spielerinnen hat.
Leider kamen viele Punkte zusammen:Grit die uns zu Olympia mit ihren Toren gebracht hat, kommt leider nicht zum Zuge. Warum auch immer
Nadine hat ansatzweise ihr großes talent gezeigt.
Maren leider bis jetzt gar nicht im Turnier.
Und und und ...
Aber eins glaube ich mit Sicherheit nicht:
Zitat:
Hauptsache Spassssnein , dafür habe sie alle zu viele Entbehrungen auf sich genommen, da kann mann (Frau) Spass einfacher und stressfreier haben.
Es muss alles analysiert werden und dann glaube ich mit Emma und den Spielerinnen an eine ganz andere EM:
Bin einfach Optimist und eins muss dabei trotzdem gesehen werden:
Es ist alles nur ein Spiel und es gibt viel wichtiges im Leben!!!!