Beiträge von Tailslide

    dann will ich auch mal


    SC Riesa : BSV Sachsen Zwickau 25:27
    TV Nellingen : 1. FSV Mainz 05 35:25
    TuS Metzingen : BVB Dortmund Handball 25:27
    TV Mainzlar : HSG Bad Wildungen/Fr./Bergheim 29 : 28
    TuS Weibern 1920 e.V. : HSG Albstadt 24:24
    SV Allensbach : HSG Bensheim Auerbach 23:28


    :hi:

    Zitat

    Original von metzinger


    TV Nellingen NEWS :
    Am Samstag stellen wir unsere ersten drei Neuzugänge vor, davon zwei Perspektivspielerinnen mit Nathalie Geiger (17) und Jane Eigeldinger (18) sowie einer etablierten Spielerin aus der Bundesliga. Einen Namen will ich noch nicht verraten, etwas Spannung sollte es noch geben. .”


    Wie heisst nun die Geheimnisvolle ?



    Edit: Hab´s gefunden

    TuS Metzingen - BSV Sachsen Zwickau 25:27


    SV Allensbach - TV Nellingen 24:29


    TuS Weibern - TSG Ketsch 28:26


    TV Mainzlar - TV Beyeröhde 35:25


    SG BBM Bietigheim - HSC Bad Wildungen 28:25


    SC Riesa - HSG Bensheim Auerbach 20:26

    So gebe ich auch mal meinen Tipp für die für die Abschlusstabelle ab:


    01. TuS Weibern
    02. TV Mainzlar
    03. TuS Metzingen
    04. TV Nellingen
    05. BSV Zwickau
    06. HSG Bensheim-Auerbach
    07. SV Allensbach
    08. SG Bietigheim-Bissingen
    09. TSG Ketsch
    10. HSG Bad Wildungen
    11. SC Riesa
    12. TV Beyeröhde


    Wie schon Maddrax geschrieben weiß keiner ob alle Mannschaften (nicht nur Metzingen) die Saison finanziell durch stehen.

    Wiso Abstieg ? :D Ist ein aufstieg, sie hätte ja sonst Oberliga Spielen müssen. ;) Da hat ja VW den ganz grossen Geldkoffer aufmachen müssen.
    PS. Der Champions League-Sieger 3015 :lol:gehört nicht mehr zur 2.Bundesliga-Süd. :hi:

    Zitat

    Original von Rubens53
    Zitat aus dem HCL Fanforum " Wenn es so ist, dann wird wohl die Champions-Leaque 2015 für die Piranhas geringfügig verzögert.
    Wartet`s ab. Die rollen das Feld von ganz hinten aber so fürchterlich auf !


    Theoretisch haben sie den HCL schon besiegt und kassiert.


    In Makrans sollte bei der Auswahl der Getränke besser auf die Verträglichkeit geachtet werden. Ansonsten wird das Dorf überdacht und komplett zur Irrenanstalt erklärt." :hi: :hi:


    :D :klatschen: :klatschen:


    Wer den Schaden hat...... :lol:
    Aber das Geschieden diesen hochnäsigen Verein richtig so.
    :tschau: :tschau:

    Zitat

    Original von camelot
    ( Tailslide: Ich bin so tief in der Materie nicht drin, aber ist es denn ungewöhnlich, dass ein Absteiger in die Regionalliga KEINE Lizenz für die Buli beantragt?)


    Viele Grüße
    Camelot


    Ich meinte damit das Kirchhof und Lintfort nicht nachrücken können weil sie keine Lizenz für die 2.Liga haben.


    Aber wie schon geschrieben erstmal abwarten.

    Zitat

    Original von camelot
    Apropos: Wenn ich es richtig überblicke, rückt Kirchhof für den SCM in die zweite Liga nach und steigt nicht ab, richtig?


    Viele Grüße
    Camelot


    Wenn ich mich nicht irre haben die und auch aus der Nord-Staffel Lintfort erst gar keine Lizenz beantragt.

    Zitat

    Original von Rubens53
    Na da wirds aber knapp mit Ch-L.2015 in Markranstädt.Bei soviel Grosskotz hält sich mein Mitleid in Grenzen.Jeder kriegt das was er verdient.


    Genau so ist es !

    Zitat

    Original von camelot
    Der heutige Artikel auf der handballworld-Seite stammt aus einem Zeitungsbericht vom 22.05., also noch aus der Zeit vor dem Bienen-Crash.
    Möglicherweise ist man in Weibern mittlerweile schon ein Stück schlauer...


    Andererseits: von den drei genannten Torfrauen steht wohl in der Tat nur bei Isabell Roch ein Wechsel an, da die beiden anderen aus verschiedenen Gründen in Sulzbach bleiben wollen (Fenn hatte ja schon VOR der Bienen-Pleite ihren Rückzug in die zweite (und jetzt erste) Mannschaft verkündet).
    Und ob eine I. Roch in die Provinz in die tiefste Eifel und da auch nur in die zweite, statt in die erste Liga wechseln will...
    Vielleicht sind ja auch die Kontakte von Papa Roch noch so gut, dass sich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch ein Erstligist für sie findet.


    Sind ja jetzt wieder welche auf dem Markt ;)


    Vielleicht kommen die, jetzt endlich mal (wenn das alles so stimmt) von ihren hohen Ross runter und auf den Boden der Tatsachen zurück. Da trifft das Sprichwort 100% zu Hochmut (CL 2015 :lol: ) kommt vor den (tiefen ?) Fall.

    Zitat

    Original von Hereticus


    Viel bescheuerter geht's nicht mehr oder? Das macht die ganze Reform doch vollkommen überflüssig.


    Kann mich nur anschließen völlig sinnlos :pillepalle: :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von saroeh
    klingt das unfair wenn ich sage, dass mcih das als Thüringer wahnsinnig freut!?


    Ein ganz Klares Nein!!!. Der THC ist ja auch hier im Forum durch den Kakao gezogen wurden. :hi:

    Meine Tipps sind:


    SC Markranstädt - BSV Sachsen Zwickau 32:28
    TuS Weibern - TV Beyeröhde 31:25
    TSG Ketsch - VfL Sindelfingen 28:30
    TV Nellingen - TuS Metzingen 29:27
    HSG Bensheim-Auerbach - TV 05 Mainzlar 31:28
    SV Allensbach - SG 09 Kirchhof 31:21

    Zitat

    Original von K-F


    Danke :) Ist der aktuelle 10. denn stark, also Stemmer Friedewalde?


    Kenn mich zwar in der Nord-Staffel nicht so aus aber Stemmer Friedewalde hat gestern den Tabellendritten mit 37:26 geschlagen.

Anzeige