Wir haben am Alten Markt aufgebaut: https://www.youtube.com/live/5tMAQ-arb0I
Ich denke so gegen 19:30 Uhr geht's los. Möge das Wetter durchhalten.
Wir haben am Alten Markt aufgebaut: https://www.youtube.com/live/5tMAQ-arb0I
Ich denke so gegen 19:30 Uhr geht's los. Möge das Wetter durchhalten.
Weiß jemand ob die Eule heute live auf Empfang geht????
Dyn bricht ja bei Verabschiedungen ( aus Gründen...) gern ab, und der Markt nicht vom MDR gestreamt wär auch nicht verkehrt...vlt lässt ja aber der Präsi wieder sein iPhone laufen,scheint ihm ja Spaß zu machen und macht er auch gut... YouTube Realrossi und so, wen's interessiert.....
Die Eule flattert am Nachmittag Richtung Alter Markt und ein Ableger auch zur GETEC-Arena und dann schauen wir mal was machbar ist. Eingepackt ist jedenfalls ne Menge Technik und die IHK hat uns den Zugang zu ihrem wunderbaren Eckbalkon freigemacht.
Solche immer wiederkehrenden Probleme sind aber trotzdem Kaxxx. Ich muss ja auch nicht nach jedem Tankvorgang die Batterie erst ausbauen und dann wieder einbauen, damit der Diesel startet.
Ganz meine Meinung. Die Dyn-App läuft absolut nicht rund. Auch die Signalübergabe an den Chromecast steigt gern mal aus.
Nö, stand heute schon im DYN-Fred. Die Daten im Speicher + Cache der App löschen, neu starten und neu anmelden, dann müßte es wieder funzen.
Gegebenenfalls in der Browserversion, vorher noch die Geräteliste berichtigen.
Danke, hat geklappt
Meine Dyn-App lässt sich plötzlich nicht mehr auf dem Handy öffnen, stürzt sofort ab. Ist das nur bei mir so?
Hach, da habe ich es ja gerade so noch geschafft alles zu lesen. Interessant, welche Eigendynamik so einsetzen kann.
Und nun mein Statement zu den Fragen nach dem Mitschnitt vom letzen Montag, es haben uns ja genügend Leute auch beim Filmen gesehen: es gibt ihn. Komplett mit 2 Kameras und technisch einwandfrei. Er liegt in meinem Archiv. Die Veröffentlichungshoheit hat die Geschäftsstelle des SCM und das werde ich akzeptieren.
Jo das stimm war toll.
Eule eine Kopie vom Stream bitte nach Wendgräben senden
Das ging mir da auch so durch den Kopf.
@ Eule: Gibts eigentlich einen Stream von der GETEC nachher? Ich schaffe es leider nicht dabei zu sein.
Wir haben aufgezeichnet, gibt es dann Morgen. Ein Stream war einfach heute nicht zu stemmen.
Wir haben ein neues Format mit aus der Taufe gehoben - möge es Euch gefallen:
Ein MDR-Interview mit Benno: https://www.mdr.de/sport/handball…berlin-100.html
Einen Spielbericht und, etwas versteckt die Pressekonferenz nach dem Spiel, gibt es hier: https://www.oberberg-aktuell.de/handball/vflscm---------a-100748
Bei 15 Toren 8 7m Tore, dass ist schon selten.
Das hat er selbst in einem Interview geäußert. Das war zu dem Zeitpunkt, als es darum ging einen neuen Trainer zu verpflichten oder Benno vom Interimstrainer zu befördern. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob das in einem Sky Interview oder sonstwo war.
Wir haben damals die Pressekonferenz aufgezeichnet. Kann man hier noch immer nachschauen. Ist mittlerweile ein Zeitdokument:
Aus Polen kamen einige, Musa, Zelenovic, Jurecki, Bielecki, Tkaczyk.....
...und Zelenovic in einer absoluten Nacht- und Nebel-Aktion. Wir hatten Ihn Mitternacht im Interview 😅
Das darf dann mal verteilt werden:
Lt. Volksstimme: "Der Empfang des erneuten Klub-Weltmeisters ist am Montag für 16 Uhr an der Getec-Arena geplant."
Wurde ein Livestream bestellt eule-md?
Nein! Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass diese Livestreams von den Empfängen an der Getec-Arena oder auf dem Alten Markt, nie bestellt wurden, sondern von uns als Geschenk an Team und Fans geleistet wurden.
Was Heute passiert, kann ich noch nicht sagen.
Ich warte noch auf die Forderung vom Schaffner, dass man beim nächsten Heimspiel mit dem Super Globus Pokal einlaufen soll .... 😉
Wofür ich am Donnerstag tatsächlich Verständnis hätte😅
läuft wieder.
Bezahlt das Stream wurde abgeschaltet, freier Stream jetzt nicht mehr auffindbar. Eine super Leistung von Solid Sport! Ich habe die Nase gestrichen voll. Man hätte den freien Stream neben dem bezahlten parallel laufen lassen können. Wenn wir als kleine provinzbude das können, sollte das der große Sender auch können.
Wir bleiben die Nr.1 der Welt! Glückwunsch Jungs!
Gott sei Dank, der Gedanke, dass die Berliner das beim.Besuch in der Getec singen können gefiel mir gar nicht.