Freundschaft!
Ich weiß nicht. Aber so wie er spricht, könnte er da heute sein.
Ist auffallend.
Freundschaft!
Ich weiß nicht. Aber so wie er spricht, könnte er da heute sein.
Ist auffallend.
Absolut. Eine Farce ohne gleichen. Dafür war Benno statt Spielvorbereitung gestern in Frankfurt. Unfassbar, was die HBL da abzieht.
Es war eine Videoverhandlung. Es musste
keiner nach Frankfurt, so Benno in der PK.
So, nun schließe ich mich dem Lager derer die mit Dyn unzufrieden sind an. Anmeldung ging noch, Bezahlung trotz Kreditkarte nicht. Das ging bei Sky, DAZN u.a. völlig problemlos. Ich bin echt sauer. Viel Erfolg dann unserer Mannschaft und ich schau mal auf den Ticker.
eule-md für mich war die Stimmung zwar gut, aber zur Buli geht da sicherlich noch mehr.
Stimmt, aber ich würde diese unglaubliche Hitze gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit nicht unterschätzen und na klar,es war auch erst die Saison-Vorbereitung. Aber ein bisschen schön war es schon, die Gesänge auf den Rängen klappen noch. 😃
Der Livestream war sehr angenehm.
Am Ende ist mir aufgefallen, wie klar und live der Sound aus der Halle rüberkam. Waren mehr Mikros in der Halle als sonst? Im Vergleich zur Sky-Übertragung war das von der Klarheit deutlich besser.
Nein, es waren sicher nicht mehr Mikros aber ich hatte zwei sehr hochwertige Chor-Mikrofone an der wahrscheinlich richtigen Stelle aufgebaut. Die Stimmung war mega und es hat trotz der unglaublichen Hitze viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir haben nicht zuviel geplaudert😎. Hernandez läßt hoffen.
Vielleicht hab ich es auch überlesen, aberhab bisher nichts dazu gehört. Deswegen die Frage.
Gibt es vom Hummel Cup gegen Velenje einen Livestream?
Wir sind dann hier anzusehen:
Sicher meinst Du diesen Link ...
Jepp! Ich wollte ihn gerade hier teilen
Also, dann bis 19:00 Uhr. Ich hoffe, dass in Halle/Saale das Internet fluffig läuft. Ansonsten halt kleines Besteck, zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit-Grafik und Ton von der Halle. Aber besser als nichts.
eule-md, wo läuft der Stream und ab wann? SCM-Kanal auf YouTube?
Ab 19 Uhr auf dem YT-Kanal des SCM. Ich lege das Spiel Morgen vorher noch an, dann gibt es hier auch den Link zum Spiel. Wird wie 2022, zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit als Grafik und Liveton aus der Halle
Aus Jessen wird es, Stand heute, keinen Stream geben.
Hier haben wir die Highlights aus Aschersleben:
Eule schrob ja letztens, dass man nicht angefordert wurde. Vielleicht ist es wieder so.
...und so war es auch dieses Mal. Stand jetzt werden wir am 16.08. das Spiel aus Halle live übertragen.
Fliegt denn die Multimedia-Eule heut mit in die Bollenstadt zum streamen? Weiß man da was ?
Ist vom Ausrichter nicht bestellt worden...
Auf Facebook sagten einige Kommentare, dass Smarason die Nummer 13 haben soll.
Hat er, ich habe mal nachgeschaut.
Die Videoaufnahmen sind eindeutig, Gestern war der Markt voller als 2022.
Mit dem organisieren ist das so eine Sache. Man ist natürlich ein bisschen abergläubisch und macht nichts vorher. Dann wird es halt schwierig. Wir sind letztlich auch in diese Fälle getappt und haben dann den Stream aus dem Boden gestampft. Keiner wusste wann was passiert. Keiner konnte irgendwas testen. Aber das ist halt so.
Die Versorgung mit Essen und Trinken wird sicher auch immer problematischer. Letztlich scheitert es oft am fehlenden Personal und das ist mittlerweile ein großes Problem.
Wir sind für Euch live auf dem Alten Markt. Zu sehen auf dem YouTube Kanal des SCM
Saisonabschluss und Spielerverabschiedung beim SCM! Wir werden ab dem Schlusspfiff live dabei sein: https://www.youtube.com/live/LTqgfECfOCY?feature=share
Was hat denn Wiegert nach dem Spiel so gesagt?
Schaust Du hier: https://www.youtube.com/live/iQzfgMjSVLc?feature=share
Das muss ja eine Abwehrschlacht sein.
Ist es. Und Recht rustikal.
Zum Nachschauen, Gisli mit Interview:
Ah, okay, warum dann heute nicht?
Aber danke für die Info
Weil keiner es beauftragt hat.😎
Da merkt man, wie sehr die Handballecke zum Alltag gehört.
Hat mich auch kalt erwischt. Man fühlte sich richtig von der Handballwelt abgeschnitten. Also, gut dass alles wieder.läuft.