Der SC Magdeburg-Thread

  • Beitrag von Texaner ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von ALI ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von du nu wieder ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von Micha58 ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Deinen möchte ich mal sehen.

    Da sind doch von 4 Regalen 3 mit Pils belegt

    Steht nicht auf der Dopingliste.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beitrag von Arania ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von bernhard R. ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Ich bewundere die Geduld der Admins.

    Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.

    Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Beitrag von Bernd-das-Brot ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von Stifler'sMom ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
  • Beitrag von Micha58 ()

    Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Bleib locker. Bitte nicht noch eine neue Diskussion starten "Sonderrechte für den SCM-Thread". Braucht keiner.

    Der Löschzug wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.

    Jepp!

    Jetzt war er da!


    Vielleicht können wir dann die Politik wieder aus dem Forum (und diesem Thread) herauslassen ... nicht, dass dem Löschzug noch ein Sperr-Rausch folgen muss.

  • Teddy Ich finde es zwar sehr schade, dass auch mein Beitrag gelöscht wurde (schließlich habe ich für meine Argumentation größtenteils Zitate benutzt), kann die Entscheidung aber grundsätzlich verstehen und werde sie natürlich auch ohne Einwände akzeptieren. Dieser Beitrag ist bitte wirklich nur als Bekundung persönlicher Befinden und nicht als Kritik zu verstehen.

  • Hach, da habe ich es ja gerade so noch geschafft alles zu lesen. Interessant, welche Eigendynamik so einsetzen kann.


    Und nun mein Statement zu den Fragen nach dem Mitschnitt vom letzen Montag, es haben uns ja genügend Leute auch beim Filmen gesehen: es gibt ihn. Komplett mit 2 Kameras und technisch einwandfrei. Er liegt in meinem Archiv. Die Veröffentlichungshoheit hat die Geschäftsstelle des SCM und das werde ich akzeptieren.

  • Jepp!

    Jetzt war er da!


    Vielleicht können wir dann die Politik wieder aus dem Forum (und diesem Thread) herauslassen ... nicht, dass dem Löschzug noch ein Sperr-Rausch folgen muss.

    Wir ist gut. Viele wollten es auch nicht, aber dabei noch differenzieren ist sicher kaum möglich.

    Danke für das C Rohr.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich bin der Letzte, der hier irgendjemandem verbietet, irgendetwas zu schreiben. Ich wollte nur wissen, ob du die Geschichte dazu kennst, offensichtlich maximal ein bisschen.

    Kurzform: 23 (!) chinesische Schwimmer werden positiv getestet und am Ende ist es eine Tablette, die im Essen landet? Zum von Seppelt und seinen Kumpels nachgestellten Experiment äußere ich mich, mir geht`s nur um den Fakt. Da sträuben sich einem in der Tat die Nackenhaare, dass die WADA sowas durchwinkt. Und völlig richtig ist natürlich, dass sehr ähnlich gelagerte Fälle sehr unterschiedlich bewertet werden, da fängt das System der Doping"bekämpfung" schon stark an zu hinken.

    Habe mir jetzt die Berichte durchgelesen und muss mich insofern revidieren, dass die Geschichte schon ziemlich lächerlich aussieht und die Darstellung, die ich im Radio gehört habe, wohl nicht ganz die Tragweite dargestellt hat, wie sie in Wirklichkeit ist.

    Danke dir.

Anzeige