Die dänischen Schiedsrichter haben wenigstens ihren Hauptfehler zugegeben. Das finde ich gut. Im Gegensatz der Diskussion hier im Forum. Da habe ich manchmal das Gefühl, das eine Fehlentscheidung für Deutschland keine Fehlentscheidung sein kann.
Das nehme ich etwas anders wahr. Die glückliche Entscheidung zugunsten Deutschlands an sich wird eingeräumt (von den meisten jedenfalls, Ausnahmen gibts sicher...). Nur das Wohl und Wehe eines ganzen Spiels von einer einzelnen Entscheidung abhängig zu machen, wie das teilweise gemacht wurde, wird angezweifelt. Zumal der Ballbesitz an sich noch lange kein sicheres Tor ist.