Zitat
Original von Lattenknaller
Ich möchte hier einmal berichten mit welchen "psychologischen" Tricks manchmal versucht wird, den Gegner zu verunsichern bzw. vor Spielbeginn gegen sich aufzubringen.
Der TV Idstein hat doch die Unverschämtheit besessen dem Gast eine Kabine zuzuweisen, die KEINE Tür besaß. Das ist mir in meiner ganzen Handballlaufbahn bisher noch nicht passiert.
...
Fazit: Leider nur peinlich TV Idstein!
Die Kabine der 05-Damen hatte zwar eine Tür, aber dafür mussten sie sich die eine (unisex)-Toilette neben der Kabine mit allen Zuschauern, die den Weg nach unten gefunden haben, teilen, da die normalen Zuschauer-Sanitäranlagen noch nicht fertig waren. Andere Toiletten musste man erst mal suchen, um dann festzustellen, dass es da ebenso wenig die üblichen Hygieneutensilien wie Toipapier, oder Papierhandtücher o.ä. gab. 
Das es zum guten Ton gehört, dem Auswärtsteam Wasser zu stellen, weiss man da auch nicht...
Vermutlich meinte der etwas übererregte, und nicht sonderlich freundliche Trainer das dann auch in der Zeitung bei den Worten: sein Team "habe Mainz die Hölle bereitet".
Und jetzt sind sie für ihn zu platt gegen Kleenheim....
Die Mädels waren okay, und haben sich trotz ihrer Situation gut verkauft, aber mit dem Verantwortlichen wird der Klassenerhalt schwer.....