@netter59
da stimme ich dir voll und ganz zu
@netter59
da stimme ich dir voll und ganz zu
bei mir lief es stabil
@netter59
dein letzter Beitrag wäre besser bei
Livestreams und deren Qualität
aufgehoben
so ist sport und gut so
wie recht du hast
man könnte sich ja durchaus mal überlegen eine kombi
zwischen heim und gast beim kommentar zu machen
endlose werbung in der halbzeit von dortmund.
es wurde sogar der anfang der 2. halbzeit verpasst.
und ja, kommentar lässt zu wünschen übrig
Also ich ziehe den Hut.
Es war bestimmt nicht alles perfekt am Samstag und Sonntag in Metzingen in der Öschhalle.
Aber die Mannschaften von Bensheim/Auerbach - Leverkusen und Metzingen haben tollen Handball geboten.
Die Stimmung auf den Rängen mit jeweils gut 100 Zuschauern war hervorragend.
So kann der Weg mit Handball im Frauenbereich weitergehen, da bin ich dann nicht bange.
naja, der herr olymp wird über kurz oder lang nicht mehr da sein (wir wie alle leider)
und dann mal sehen wie es in bietigheim weitergeht, beispiele gibt es ja genug.
das kann nicht der weg sein
Auszeichnungen sind zumeist Schall und Rauch.
Heute bist du der Held und MORGEN vergessen
Ziehe den Hut.
Nicht mehr überheblich, sondern bescheiden.
So geht Handball auch
die Unterschiede in der 1. Bundesliga werden immer deutlicher.
Zwar sind Vorbereitung und Turniere nicht der Gradmesser, dennoch sehr bemerkenswert.
natürlich nicht für sich
lasst es doch einfach bis zu den fakten gut sein.
kai hat sicherlich zum vorteil für sich gehandelt
Harpiks
der Trend der ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT setzt sich fort
Bei Sportradar ist die 3. Liga noch in der Phase der Spielbearbeitung.
Wird wohl noch etwas dauern
Fridulin,
ich stimme deinem beitrag zu.
nur wenn man hört, wer jetzt der gute und wer der böse sein soll, dann geht das nicht
einfach mal den Schuh umdrehen.
Andre stellt sich als armes Opfer dar.
das geht überhaupt nicht
Es gibt Gerüchte, warum Andre Metzingen verlassen musste