Zielsetzungen sind doch nichts schlechtes und zeigen eine klare Richtung an.
Beiträge von Selfmen
-
-
Opti Mist
wenn die Reihenfolge der Beiträge richtig dargestellt worden wäre, hätte sich mein Kommentar erledigt -
@ Opti Mist
ja, warum solltest du?
Dein Beitrag ist hier wohl völlig überflüssig und bringt nicht im geringstens den Ansatz eines Dialoges hervor -
Kompliment, die Info ist richtig gut
-
er soll dem BVB abgesagt haben - also Metzingen?
Wie kommst du auf Metzingen???
-
ein Anruf an der richtigen Stelle und das Problem wäre kein Problem geworden.
-
@Kicker
Also wenn du den letzten Satz aus deiner Darstellung rausnimmst, dann könnte man damit leben.
Anna war weder sympathisch noch selbstlos, was zahlreiche Fans in Metzingen bestätigen können.
Zudem liest man leider wieder dein gestörtes Verhältnis zur TuS Metzingen aus den Zeilen raus. -
ist eine Möglichkeit in die Marktlücke zu gehen.
Zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr gibt es nicht viel......
Schanzenspringen, z.B., die haben schon längst ihre Sponsoren gefunden.
Handball, wenn es noch besser vermarktet wird, allerdings, was soll nach diesem peinlichen Auftritt bei der WM noch vermarktet werden?????? -
Die Sitzung der Spielkommision fand bzw. findet heute in Dortmund statt.
Anschließend wird die Staffeleinteilung ins SIS eingestellt. -
am 13. Juni ist Meeting
-
dann ist alles gut,
aber man soll auch einmal kriegsbeile ruhen lassen
-
Der BSV hatte während des Spiels meine volle Unterstützung,
klasse dass es mit dem Sieg geklappt hat!!
Herzlichen Glückwunsch Buxtehuder SV!!
Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Friederike Gubernatis die Rätsche schwinge.
schön für dich,
du hast deine heimat gefunden
-
Wer die letzten Spiele mal vergleichen will (mit und ohne), über S.........1.de kann man dies
In Donzdorf war die Mannschaft zudem völlig von der Rolle -
@ Löwenherz,
sorry, aber bei Metzinger gehen zuweilen die Gäule durch.
alles ist gut in Metzingen. -
Sorry, die meisten Vereine sind in eine GmbH ausgegliedert.
Egal ob der Verein zu 100 % Eigner ist, oder auch nicht, die GmbH sollte schwarze Zahlen schreiben.
Sonst droht der Song von ABBA -
Bietigheim, hat zwar einen guten Kader, zur Meisterschaft wird es nicht reichen.
Alleine die Tatsache mit den Torhütern zeigt, nimm erstmal was du bekommst, der Trainer wirds schon richten.
Dann noch die launigen Spielerinnen wie z.B. Müller (die kann ein Spiel ganz alleine kaputt machen).
Naja, es wird nicht reichen -
Sorry, aber eigentlich wollte ich nur eine Diskussion starten.
Diskussion mit Werten in den verschiedenen Hallen.
Diskussion mit.... was kann man besser machen.
Diskussion mit Werten der Livestreams.
Diskussion usw. und so fort. -
Sorry, da fehlt das Wort Berichterstattung
-
Mach jetzt mal ein neues Thema auf:
---aktuell...Videos von Thüringen brauchen wir wirklich nicht.
---aktuell...sind wir aber auch selber schuld.
...aktuell...wo sind die Kommentare der Trainer???.
...aktuell...können wir als Fans etwas besser machen???.
...aktuell...Fragen über Fragen, was meint ihr??? -
Einfach mal mein Respekt für Svenja Huber. Wir sollten auch nicht bohren, was dahinter wirklich liegt. Jeder der Sport betreibt.....so eine Ansage hat viele Momente des Für Und Wieders hinter sich, deshalb nochmal...ziehe den Hut.
Bei Marlene Zapf ganz einfach. Sie steht nicht nur sportlich im Focus, sondern vielmehr im Zeichen ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Beides in Einklang zu bringen zollt Anerkennung.