Was wird in Hamburg passieren?
"Andere würden es eine Revolution nennen... aber wird sind ja in Hamburg. Da kommt was Neues."
Quelle: HSV Handball Instagram
Weil man in HH ja auch immer so bescheiden war....
Was wird in Hamburg passieren?
"Andere würden es eine Revolution nennen... aber wird sind ja in Hamburg. Da kommt was Neues."
Quelle: HSV Handball Instagram
Weil man in HH ja auch immer so bescheiden war....
Nein - er wollte unbedingt in der HBL spielen.
....von wegen der Strahlkraft des THW....
Dann kann man sie auch verkünden; damit vermeidet man Spekulationen!
Mogt wat du wullt, de Lüüd snackt doch....
https://www.handball-world.news/artikel/franci…ensburg-1240170
Wenn die es übernehmen, wird es schon stimmen. Dazu kann man Euch nur gratulieren. Grgic, Minne, Costa, das kann sich sehen lassen.
Seit dem Kicker Deal ist Handballworld mehr Clickbait als alles andere.
Ich als Leiter von Deutschlands nördlichsten Tippspiel mit jahrelanger Erfahrung (;-)) kann nur sagen: Es ist immer eine Muschung aus Expertise, Glück und Wunschdenken. Aber in den letzten Jahren waren immer Tipper (Tippende) dabei, die recht konstant zum oberen Drittel gehörten.
Fazit: Man kann sich nicht blamieren.....
Wo war eigentlich Blago?
Wurde prophylaktisch geschont.
Jep, ohne geht es im Moment nicht. Das ist wirklich der letzte Rotz!
Naja, kann man halt machen, wenn man das jüngste Publikum der Liga hat
Das ist ja fast so wie in unserer kleinen Stadt, wo Altenheim und betreutes Wohnen Parkplätze haben, die nur mit App zu buchen sind......;-)
Früher war mehr Lametta und Plätze kaum zu ergattern. So werde ich wohl auch mal wieder die Ostseehalle buchen!
Konnte das Spiel leider nicht sehen, hat Ljubo was spannendes erzählt?
Beim Thema Costas wurde er sehr einsilbig....man darf gespannt bleiben.
Dieses riesige Nordschrott auf dem Unterbauch macht es für mich unkaufbar. Wäre nur das "Baltic Finance" drauf - top. Aber mit 2 Frontsponsoren wirkt es direkt wieder überladen und wie eine Litfasssäule. Und riesengroß muss ich das Wort "Schrott" nun nicht wirklich durch die Gegend tragen.
Kommt drauf an, mit wieviel Bauch man es auffüllt.....
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix....
Sind die Spiele vom THW kürzer?
Ich sehe in Kiel den Druck nicht größer als in Magdeburg, Berlin, Flensburg ….
Das würde ich aber auch mal so sagen. Gerade Berlin, die sich bei Pytlick wohl etwas verzockt haben, muss diese Saison "liefern". Das wird bei dieser "One man Show" schwer genug.....
(Hoffe, Stiflers Duktus einigermaßen getroffen zu haben) 😉
Weltmeistertitel? Putzig......
Ehrlicherweise hatte ich diesen Artikel hier auch nur gepostet, um genau das mal zu beobachten.
Aha, Lelle betreibt soziologische Studien.....;-)
Nachdem das mit der Wildcard ja nun doch nicht geklappt hat, war es eindeutig Zeit fpr positive Nachrichten....
Ende 4-1
Das Ding ist noch nicht durch. Trump hat schon den Hörer in der Hand.....
Der Klassiker von Dir, obwohl ich auch eine Ahnung habe, wie es gemeint ist. Man müßte dann schon als Einsiedler in den Wald ziehen......
....die späten Spielzeiten tun ein Übriges. 😉
Aber im Ernst: Die Trumpsche Intervention scheint ja Fakt zu sein. Bei dem Typ wundert mich gar nichts mehr, aber dass die FIFA wirklich alles mitmacht ist ziemlich traurig....
Einer der Gründe, diese WM zu ignorieren....
Rheiner hat mal wieder sehr viel Meinung exklusiv und eint Freund und Feind im Widerspruch.....
Es ist auf jeden Fall nicht sonderlich souverän von VS (sagt man hier ja so, auch weil die korrekte Schreibweise eine Herausforderung darstellt) jetzt so aufzutreten. Es sei denn, man hätte die mediale Entwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen.....;-)
Ich hoffe, der Einsteller kann die Artikel des sh:z lesen und weiss somit auch, woran es liegen könnte.
Ansonsten muss ich einen gewissen Willen zum Trollen unterstellen.....
Im Prinzip ja, aber Fehlinformationen kommen wohl mehr denn je vor. Alle müssen die schnellsten und best informieren sein und lassen sich hetzen.
Möge es ihnen zur Mahnung sein.
In der Tat!
Ich mag Schappert. Habe alle Hölle Nord Podcasts (auch die ersten mit Muhl) gehört und finde auch seine Texte nah am Geschehen, aber doch deutlich entspannter als die von der südlichen Förde zum Beispiel....