THW Kiel Teamthread

• Angekommen ist er sicher, zum einen war der Draht zu FJ nicht der Beste und zum anderen war seine Verletzungshistorie hinderlich.

Wenn er fit ist, gibt er unserem Spiel eine ganze Menge unvorhersehbares.

• Vielleicht war nur Zeitz gemeint und naja, Wechselgerüchte mit und ohne Faktenbasis gibt es doch für jeden Verein, das erschwert doch nicht die eigentliche Arbeit, außer vielleicht Unruhe im Team.

Abwanderungsgerüchte bei Skipagötu sind natürlich ernst, aber bei noch kurzer Vertragslaufzeit absehbar.

Da gab es mit den Wechselgerüchten um Pytlick, Golla, Uscins, Costa doch woanders mehr Wind und Unruhe. ;)

Das ist auch nicht gut. Und ich glaube auch nicht, dass zB Vranjes und Glandorf das toll finden.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das stimmt, aber Glandorf dreht dazu ein Jokevideo von sich beim Training zu den Gerüchten Halbrechts, Szilagyi beklagt sich am Saisonende.

Medien haben Macht und können Menschen kurz- oder langfristig in Bedrängnis bringen, das sollten wir alle nicht unterschätzen. Aber in gewisser Weise muss man auch damit umgehen lernen in einer Position wie der THW.

Aber gut, meine THW-Zeit habe ich für heute ausgereizt. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das stimmt, aber Glandorf dreht dazu ein Jokevideo von sich beim Training zu den Gerüchten Halbrechts, Szilagyi beklagt sich am Saisonende.

Medien haben Macht und können Menschen kurz- oder langfristig in Bedrängnis bringen, das sollten wir alle nicht unterschätzen. Aber in gewisser Weise muss man auch damit umgehen lernen in einer Position wie der THW.

Aber gut, meine THW-Zeit habe ich für heute ausgereizt. :)

Also, wenn Szilagyi ein Joke-Video gedreht hätte, hätte ich nicht wissen wollen, was dann los gewesen wäre. :lol: Nee, nee, nee.
    Ich seh das auch nicht wirklich als beklagen an. Wie hieß es letztens so schön? „ich sprech nur die Realität aus“ Das muss drin sein.
    Und was die Macht von Medien betrifft, die können Leute nicht nur in Bedrängnis bringen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja und? Wenn es nicht zu sagen gibt.
    Wenn ich mit jemanden etwas verhandle will ich es auch nicht öffentlich machen, bevor es in trockenen Tüchern ist. Das ist aber noch lange kein Grund etwas zu erfinden, um sich öffentlich zu „profilieren“

Das weiß ich auch! Aber warum sagt VS, man soll nachfragen?

• Es ist auf jeden Fall nicht sonderlich souverän von VS (sagt man hier ja so, auch weil die korrekte Schreibweise eine Herausforderung darstellt) jetzt so aufzutreten. Es sei denn, man hätte die mediale Entwicklung der letzten 20 Jahre verschlafen.....;-)