Beiträge von Crusty

Naja, den Wein hat sich die SG selbst eingeschenkt.

Dazu würde ich dann doch den Eggert Artikel gerne mal in Gänze lesen. Der Mann ist ja nun für seine etwas reißerische Art durchaus bekannt und auch bei den THW Anhängern wohl nicht unbedingt beliebt. Wenn Bezahlschrankle (hier beim Spiegel) auch bessere Qualität bedeutet will ich mich auch nicht über selbige beschweren...

Also eines ist auf alle Fälle klar, mit einer solchen Leistung wie in Wetzlar wird
    es für den THW für gar nichts reichen.

Es steht zu erwarten, dass der THW sich in heimischen, holsteinischen Gefilden komplett anders darstellen wird. Ich hoffe eher darauf, dass die jungen Spieler vor lauter Übermut an der Flensburger Abwehr scheitern und die Gegenstöße den Flensburgern ein sicheres Polster beschaffen. Es kann aber auch ganz anders kommen.... ;)

Als SG Anhänger kann man allerdings relativ entspannt der Dinge harren, die da kommen sollen. Die OH wurde ja nun nicht so oft im Sturm erobert, so dass die Erwartungen eher gemischt sind. Alles kann, nichts muß.

für jedes dieser 6 teams ist es wichtig, dass die Spieler sich nicht verletzen. Hat nur ein Team das Pech von Hannover, Berlin oder Melsungen in diesem Jahr, dann geht es schnell nach unten in der Tabelle. Daher brauch man in diesem Bereich auch ein wenig glück.

Glück ist sicher immer dabei. Der THW hat es aber beispielsweise schon öfter geschafft, trotz Rumpfkader einiges zu reissen, die Berliner kommen auch noch Beendigung der Verletztenmisere nicht aus dem Quark. Auch Hannover spielt enttäuschend und Melsungen hat die Erwartungen eigentlich noch nie zu 100% erfüllt. Umso mehr darf man auf die kommende Saison gespannt sein.....

Damit also der Untergang des französischen Handballes besiegelt..... :irony:

Kielce begann erst zu kämpfen, als die Franzosen vorne lagen. Hätten sie mal eher damit angefangen....PSG damit wieder ohne was Zählbares in der CL. Soll wohl nicht sein.

Damit das Final4 in Köln mal wieder ohne deutsches Team

Na, dann kann ja der THW im nächsten Jahr die deutsche Ehre retten....

20 Minuten lang keimte Hoffnung auf, dann nahm das Spiel seinen Lauf. Am Ende verdienter Sieg der Ungarn, gegen Flensburger, die immerhin bis zum Schluss munter mitspielten. Schade, dass man es im Hinspiel so vergeigt hat, denn diese Ungarn haben zwar einen unheimlich breiten Kader, Wunderdinge kann der aber auch nicht verrichten...

Was ist denn das für ein Argument, dass vom 4. Rang unten so gut wie nichts ankommt. Scheinbar seit ihr dann zu leise. Andere Auswärtsfans bekommen es in Kiel auch hin, dass unten was ankommt...

Der Verschlag da oben in der Ostseehalle ist nun wirklich nichts worauf der THW stolz sein könnte....

Als Flensburger beschaeftigt man sich ja nicht mit dem Pipi-Cup ;) Aber ich frage mich schon, warum die EHF, die sonst jeden Pups reguliert im Falle des FF anscheinend keine Regelung getroffen hat.