Beiträge von Crusty

Läuft.... ;)

Eine wirklich schlechte 1. Halbzeit vom ©schlechtesten Meister aller Zeiten, die, der Trainer ahnte es, in Hälfte 2 nicht weiter sinken konnte. Der alte Mann und der Veszpremer in spe konnten es in Zusammenarbeit mit dem aufgewachten Rest dann doch recht deutlich gestalten. Und dennoch: Der Rest der Saison ist noch steinig...

Das war heute sicher kein schöner Abend für einen SG Anhänger, den "Untergang" des deutschen Handballes, wie einige ihn sich hier herbeisehnen oder befürchten, habe ich nicht gesehen...

Die Altherrentruppe aus Ungarn hat es immer noch drauf und ist, man muss es zugeben, unter Druck viel routinierter als die SG.Ein verdienter Sieg also und zu 95% auch die Teilnahme für die Ungarn in Köln. Die SG darf sich dort unten gerne in Ehre verabschieden.

BTW: Ich will gar keinen gepamperten Handball à La Ungarn, keinen gepushten à la Paris oder Skopje und auch keinen aus der Portokasse finanzierten à la Barcelona, wenn das der Preis für das FF in Köln ist. Das soll jetzt keine Entschuldigung für die Leistung der SG heute sein, aber manchmal gehen mir hier einige Kommentatoren schon mächtig auf den Zeiger. Der Veszpremer hier noch der lockerste....

Ich bin seit 4.11 Uhr unterwegs und alle Züge waren heute Super pünktlich, bin in Flensburg

Willkommen im sonnigen Flensburg!

"Express" ist schon ein schöner Euphemismus. Noch besser waren früher die "Eilzüge" - die taten alles außer eilen..... ;)

5 bis 6 dürfen die Flensburger gerne vorlegen. Ich bin gespannt auf den SG Express.....

Warum die Löwen mit der doch
    einfachen Art des jungen Johaneson? Tore zu werfen, der für einen ganz schwachen Lauge
    ins Spiel kam, nicht zurecht kamen wechloß sich mir nicht.

I am Earnest in town an Jack in the country....(Oscar Wilde)

Gøran Søgard Johannessen. In DK und Norwegen hinten meist mit "en", in Schweden mit "on", in Südschleswig auch mit "en". ;) . Da kriegen die Sportreporter meist nicht auf die Reihe. Aber um die Herren vollends zu verwirren hat der Gøran Søgard Johannessen sich entschieden, in der Nati und bei der SG verschiedene Namen auf seinem Trikot stehen zu haben. Das ist ja noch schlimmer als bei Anders Eggert Jensen oder Lasse S. Hansen.... 8o

Zu 80% deutscher Meister....;)

Immer ruhig mit den jungen Pferden - aber das war heute schon eine eher entspannte Angelegenheit - ist man als SG Fan ja auch nicht so gewohnt. Brachen in der Vergangenheit bei einem 7:6 noch alle Dämme, hatte man heute nicht den Eindruck, dass die SG ins Wanken geraten könnte. Und das läßt hoffen für den Rest der Saison.

Da man sich in dieser Saison auf die enttäuschenden Berliner ja wie erwartet nicht verlassen konnte, wird der THW mMn wohl keine Punkte mehr abgeben. Oder höchstens noch 2... ;) Da bekommt das Spiel gegen die "Löwen" eine ganz besondere Bedeutung.

Die SG war gestern wenig überzeugend, zumal wenn sowohl Röd als auch Glandorf nicht funktionieren es dann eben nicht reicht. Die SG wird (vermutlich) ganz anders in der Quadratstadt auftreten, bei den Mannheimern allerdings kann man sich derzeit wohl auf gar nichts verlassen.

Mir egal ob schön erspielt oder völlig verkrampft - 2 Punkte müssen in den Norden!

Dieser Typ soll bleiben wo er ist, was will der denn hier ?

Ein neues Zugpferd für den Angriff auf die Spitze.... ;)

Ich hatte ja gedacht, der Heinevetter würde in Berlin in Rente gehen, aber die Melsunger brauchen wohl ein neues Zirkuspferd im Stall um auch weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich will die Leistungen von Heine nicht schmälern, aber an einen in Ruhe gereiften Andersson wird er wohl nicht heranreichen. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun....

Jetzt sind ja wohl alle Klarheiten beseitigt....

Pest gegen Cholera, könnte man als Anhänger von der schöneren Förde wohl sagen, wenn es einem von den üblichen Verdächtigen dann nicht als Neid ausgelegt würde...Also sag ich mal eher "best of the rest"... ;)

Favorit ist wohl diesmal eher nicht der THW, in Bezug auf den SCM springt eher das Wort "Angstgegner" aus der Tastatur, zumal Hälfte 2 gestern sicherlich nicht dazu beigetragen hat, das Selbstvertrauen der Holsteiner zu stärken.
    Der SCM allerdings gestern auch nur ein "one trick pony" -dagegen kann sogar ein Gislason ein Mittel finden.

Ganz entspannt werde ich auf dem Sofa den Dingen ihren Lauf lassen und mich fragen, ob der Pokal so ganz notwendig nach Schleswig-Holstein gehört... :hi:

Nach den Spielergebnissen in der Liga wundert es mich nicht, dass Teile der Kieler Fans eher Hannover die Daumen gedrückt haben als dem SCM. Wenn man 2x in einer Saison gegen den SCM verliert, wünscht man sich vermutlich in einem möglichen Finale wohl eher einen anderen Gegner.

Glück auf
    smoerf

Bitte versuche nicht, Celjes Voruteile zu zerstreuen. Ganze, jahrzehntelang ´streng gepflegte Weltbilder könnten ins Wanken geraten... ;)