Beiträge von Crusty

Sorry, da hast du mich missverstanden, ich meinte mit diesem Satz ausdrücklich die Aktiven aus Flensburg - Beispiele habe ich genannt - und ganz sicher nicht die Diskussionen hier im Forum, da dürfte doch wohl realistisch gesehen Konsens herrschen, dass das hier nicht so viel mit Objektivität zu tun hat ;)

Nach meinem Dafürhalten halten sich die Aktiven der SG doch idR sehr zurück, wenn es um die Schiedsrichter geht (gut, die Aluhutträger hier werden sagen, die haben das ja auch nicht nötig... ;) ), jedenfalls sind andere Aktive südlich des NOK weitaus auffälliger. In der Hitze des Gefechtes sind natürlich auch manchmal Aussagen dabei, die hinterher wieder relativiert werden....

Insofern wünsche ich den Flensburgern weiterhin alles Gute im Meisterschaftskampf und mir, dass sie sich weniger mit den Schieris beschäftigen.

Hier sind es doch wohl zu 99% die Gegner der Flensburger, die sich permanent mit den Schiedsrichtern beschäftigen. Will man sich über Schiedsrichter Bashende Trainer unbedingt echauffieren, sollte man bei Petko oder Alfred beginnen. Machulla ist das denkbar schlechteste Beispiel.

Weitermachen....

Wie wäre es mal mit: Sorry, ich habe mich im Ton vergriffen...

Ihn jetzt mit dieser Äußerung auch noch zu verteidigen...

Dann müsst ihr euch nicht wundern, warum das Image von Flensburger Fans so ist, wie es manchmal ist...

Da Frage ich mich, was der Oberschiedsrichter für das Image der Rheinländer so tut.... ;)

Ich hatte als Flensburger noch nie ein Imageproblem. Manche Kieler wohl schon eher.

Ich erinnere mich gerade daran, dass der Flensburger Horrorclown erst kürzlich wieder süffisant bemerkte, dass ja die SCMer irgendwie nicht ganz normal sind, (sinngemäß), weil sie ja permanent zwischen Himmel und Hölle pendeln und das im Rekordtempo.

Da ist die Magdeburger Schnappsdrossel mal wieder auf Krawall gebürstet.... ;)

Wir sich den Schuh mit "nicht ganz normal" (sinngemäß) sic! anziehen möchte (dem ein oder anderen helfe ich beim reinschlüpfen) möge das tun. Intendiert war es njcht!

Wahre Größe beweist sich in der Krise. Von daher darf man gespannt sein, wie sich der SCM aus der Krise arbeitet, oder eben auch nicht.

Naja, ich frage das wirklich aus reinem Interesse, ich frage mich auch ob das in dieser Form wirklich fixierbar ist, bin halt kein Arbeitsrechtler.

Für mich klingt das auch immer nach urbaner-Legende, wenn solche "Geheimklauseln" ins Spiel gebracht werden, die ja in der Realität die Kompetenz des Trainers massiv eingrenzen würden. Zugegeben, bei Andersson war schon eine Menge Patex dabei, bei Sva spricht mMn nichts dafür. (sieheFlink)

"Christiansen hat mal gesagt" ist dafür als Nachweis einfach viel zu dürftig und ignoriert zudem den Faktor "Ironie", den auch Dänen gut beherrschen....

Interessant, dass die MT bei bislang 29 Begegnungen mit der SG erst ein Spiel gewinnen konnte. Irgendwann in der fernen Zukunft mag sich das ändern, bis zur Winter"pause" darf die Null bei der SG geren stehenbleiben - das sieht so hübsch aus.... ;)

Wie soviele andere Mannschaften, die nicht CL spielen ;) leidet die MT unter Verletztensorgen und nach dem Wetzlarspiel sollte das die SG keineswegs beruhigen. Wenn man bei den Flensburgern wieder 100% gibt, müßte das eigentlich mit den 2 Punkten schon klappen. Gerne mit +2 oder mehr....

Ich hoffe das erste Mal seit gefühlt 25 Jahren, dass Kiel das Rennen macht. Bloß nicht Flensdorf ... schon allein der hier wohnenden Ein- bis Dreizeilerprotagonisten.

Ich kaufe ein "wegen"..... ;)

Als Flensburger wäre man wohl auch mit dem Vizetitel am Ende dieser Saison sehr zufrieden. Der THW bastelt ja nun schon seit über 3 Jahren an einer Meistermannschaft und hat derzeit wohl endlich die gewünschte Stabilität erreicht.
    Die SG hat gestern ihr Glückskonto leergeräumt. So wird das nüscht mit der Nuller Hinrunde.

Bis auf Weiteres: 30:0 :D

Jaja, sehr interessante Einschätzungen. Ich bin mal gespannt, wie denn die Meinung unserer internationalen Handball-Kenner dazu ausfällt.

Die sind immer relativ still, wenn etwas nicht in die Schablone passt....., nicht mal die Schiedsrichter wollten FL helfen. ;)

Wichtiger Sieg der jungen Mannschaft, der eine vermeidbare Niederlage aus der Vorrunde kompensiert und jetzt wieder auf Rang 3 hoffen läßt. Viel wichti9ger aber, dass neue Spieler immer weiter reinkommen, besonders wenn alte Hasen, wie Glandorf, mal nicht so ins Rollen kommen oder, wie Karlsson, gar nicht dabei sind.

Es könnte einen der Verdacht beschleichen, dass Wanne so langsam ausgetauscht wird (was ich sehre bedauern würde) - aber sollte er nach Quatar oder zu sonst einem "Projekt" sich aufmachen meinen zu müssen - mit Jöndal ist man nicht schlecht bedient.

Einziger Wermutstropfen derzeit Jeppsson. Vielleicht bringt die WM einen Schub.....

Leider überschattet das ewige Gemeckere und Schiedsrichtergebashe seine sonstigen Qualitäten und macht es schwer, ihn zu mögen.....

Dass in MD mal wieder Land unter, Ende der Welt, Armaggeddon, Götterdämmerung, etc. p.p. untr den Anhängern herrscht, whats new? ;)

Aalborg war nicht überlegen wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt. Daher ging das vollgerichtig auch in Ordnung mit der 6 Tore Führung. Mit der richtigen Einstellung und einigen Umstellungen kamen wir ja zurück und haben uns die Gruppenphase am Ende auch verdient.

Nicht unerwähnt sollte bleiben das wir weiterhin 9 Verletzte haben. Das soll mal ein anderer Verein in der Liga kompensieren.

Ich fand schon, dass Aalborg das Spiel über weite Strecken in Hälfte 1 im Griff hatte und die bessere Mannschaft war. Das mit den Verletzten ist mir durchaus bewußt, muss aber nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder aufs Tapet gebracht werden....