Fast hätte ich geschrieben, dass ein guter shooter allein eben auch nicht ausreicht. Aber bei 11:11... ![]()
Das war schon zu guten Teilen recht ansehnlich, was die SG da so gemacht hat. Der Blick an die südliche Förde verzuckert den Abend noch etwas.... ![]()
Fast hätte ich geschrieben, dass ein guter shooter allein eben auch nicht ausreicht. Aber bei 11:11... ![]()
Das war schon zu guten Teilen recht ansehnlich, was die SG da so gemacht hat. Der Blick an die südliche Förde verzuckert den Abend noch etwas.... ![]()
Gestern mit dem Weimarer "Der kalte Fritte" wieder mal ein Beispiel wie jämmerlich Gebührenfinanziertes Fernsehen ist. Jetzt habe ich drei Folgen mit Tschirner und Ulmen gesehen. Zwei waren gut ausbalanciert.
Für den einen ist gar keiner "gut ausbalanciert", für den anderen nur die ersten 2 und für den dritten alle drei..... ![]()
Die ÖR sind bestimmt in manchen Punkten zu kritisieren, wie sie es aber allen Recht machen wollen weiß wohl nur ein alter Sack.
Da hätte er gar keine Chance, da Eure Ultras ihn gar nicht zu Wort kommen lassen.
Absolut deplatzierter Beitrag von Dir.
Bitte richtig zitieren!
Der Zauberländer hat eindeutig über das Ziel hinaus geschossen, da helfen auch keine Smilies. Kevin ist in der Tat unerträglich (was auch viele Badenser (sic!) so sehen, aber geographisch brauchen wir ja nur (in der nahen Vergangenheit) nach HH zu schauen, wenn es um "Brüllaffen" geht. Nicht jedermanns Geschmack, aber in großen Hallen geren anzutreffen.
Durch dieses unselige Spiel mit dem 7. Feldspieler, dem sich wohl auch die Kritiker nicht entziehen können, kommt der Kreisläuferposition eine höhere Rolle zu, bzw. es werden schlichtweg mehr auf dieser Position benötigt. Da tut die SG gut daran, 3 gute Leute auf dieser Position zu entwickeln....
...und im Sommer wird es nicht nur die wohl tränenreichste, sondern wohl auch zahlenmäßig größte Verabschiedung aller Zeiten geben. In Kiel spräche man von Umbruch.... ![]()
Rein von der persönlichen Performance ist Radivojevic im Tausch für Steinhauser bisher wirklich der egalste Wechsel für beide Vereine.
Irgendwie sehe ich bei "Steini" dann doch mehr Potential als bei "Radi". Angesichts der Tatsache, dass ein Svan durchaus irgendwann ersetzt werden muss nicht ganz unerheblich....
Mit dem guten Spee wäre das nicht passiert
Aber nur nach 1989...... ![]()
Irgenwie müssen die Schnittchen fürs Buffet ja finanziert werden.
Wieso langweilig? In Hamburg hat man jedes Jahr das große Zittern..... ![]()
Wie ungerecht!!! Die beste Leistung der deutschen Mannschaft im Turnier endet mit einer Niederlage!!!
Tja, mit der Gerechtigkeit ist das so eine Sache. Zumal wenn der Gegner den Ticken besser ist.... ![]()
Hey Folks wir sind noch immer ungeschlagen!!!
...im Felde unbesiegt. ![]()
Was wird wohl in DK nach der Niederlage gegen die übermächtigen Tschechen los gewesen sein? Was in Schweden nach dem Debakel gegen Island? Zugegeben, meine Emotionen gelten eher den Skandinaviern mit SG-Anteil. In der Tat, das war gestern im Angriff wirklich eine Zumutung, was man von deutscher Seite so geboten bekommen hat (besonders, wenn man anschließend noch ein "richtiges" Handballspiel geschaut hat.Aber am Ende zählen die 2 Punkte. Wenn man so gegen DK auftritt, wird es ein Debakel. Nicht, weil man Hansen, Svan & Co. nicht in den Griff bekommt, sondern weil es vorne keine Tore zu holen sein werden. Aber, bin ja für jede Plattidüde zu haben, jedes Spiel fängt bei 0 an. In DK wird man jedenfalls mehr Respekt vor einer Mannschaft mit wirklich excellenten Einzelspielern aus Tyskland haben als hier im Forum.... ![]()
Prokop in der Auszeit: "Wir sind besser als die". Schon wieder ein Wahrnehmungsfehler.
Du meinst, er soll lieber den Gegner Stark reden? ![]()
Vielleicht reicht es ja heute knapp. Aber dann?
Seltejn hat "Not gegen Elend" so gut gepasst.....
Tja, ohne den Blackout gegen die Tschechen könnten "unsere" Dänen die Hauptrunde recht locker angehen. So tut es mir leider für das deutsche Team leid. Egal was sie gegen die Tschechen zu leisten imstande sein werden, an DK werden sie nicht vorbei kommen. Nur, um die optimistischen Worte ein wenig zu dämpfen.... ![]()
Immerhin eine sehr offene Gruppe, bei der vermutlich DK und Spanien (?) die Nase vorn haben werden.
Wie schön. Das 3Kronen Team hat sich vollständig rehabilitiert und das Kronen.at Team ist raus.....
Also wenn das auch nur ansatzweise im Sinne der Regel ist...was für ein unfassbar unverdienter Punktgewinn....
Unverdient vermutlich schon. Aber die Regel wurre ja aus gutem Grund geschaffen. Dass es dann auch wieder Grenzfälle gibt,liegt in der Natur der Sache.
Werden die wieder dunkel, oder was?
Ne, die fallen büschelweise aus..... ![]()
Hatte auch am Freitag bereits Probleme beim Norwegenspiel und der runde Kreis kreiste des Öfteren. Schob das aber auf eine schlechte Verbindung. Nun, das war es wohl nicht....
Wieso, bezahlst du die Werbung?
Silvio kostet jedes Mal graue Haare. ![]()
Für Deutsch und Ethik?
Jedenfalls eine Expertin für multiple Ausrufezeichen. ![]()
Herzlich willkommen!
In der Tat scheint die deutsche Gruppe mehr Spannung bezüglich Orthografie und Semantik zu bieten. ![]()
Norwegen mit erfrischnd schnellem Handball gegen etwas behäbige Franzosen. Man gönnt den Sieg Berge und Co.....alles drin!
Unfassbar, was die Schweden verkeulen.
Wie sollen die schweden das noch drehen? Eine Niederlage wäre schon eine mittlere Katastrophe in dieser schweren Gruppe...
Ich glaub's nicht - ein Däne!
![]()
Was will uns der Künstler damit sagen?