Souverän geht anders...... die Löwen zur Halbzeit mit 1 zurück. Go Wetzlar, go.....
Beiträge von Crusty
-
-
Ich würde unseren Etat momentan im Ligavergleich nicht mittelprächtig nennen.
...ich sprach ja auch nicht vom Liga Vergleich.....Und selbst da ist Kiel noch um Meilen voraus und bei den RNL weiß es halt keiner so genau....und die Füchse wollen ja auch wieder oben mitspielen

Für den Bereich CL aber eben mittelprächtig.
-
Mir persönlich wäre das Ding ziemlich scheißegal, wenn man nicht genau wüsste, dass das großzügig von dem Fuffi mitfinanziert wird, den ich jedes Quartal abdrücken darf.
Teuer wird es für den Gebührenzahler ja nur dann, wenn Deutschland gewinnt. Und diese Möglichkeit scheint derzeit eher unwahrscheinlich....

-
Und damit soll man irgendeinen Blumentopf gegen auch nur halbwegs gleichstarke Gegner gewinnen? Nein. Das sollte und wird das Management nicht riskieren.
Zunächst mal will und (mittlerweile muß) das Management dafür sorgen, dass man mit einem mittelprächtigem Etat ganz weit oben mitspielen kann. Und das bedeutet Flexibilität beim Kader. Und deswegen wird man sich 3 reine KM nicht erlauben können. Dass wir als Fans jetzt den Kroaten gerne behalten würden steht auf einem anderen Blatt. Ja, so eine "Wuchtbrumme" am Kreis ist schon manchmal Gold wert....Schmäschke wird ihn ungern ziehen lassen.
3 Top Leute auf einer Position ist zudem in der Vergangenheit auch nicht immer gut gegangen. Klimo ging in den Süden und der THW hat mit seiner "3 Torleute ist die Zukunft" Theorie ja auch ins Klo gegriffen - mit bekannten Konsequenzen.....
-
... und trifft da im Halbfinale auf die SG Kronau/Östringen. Parallelen zur Bundesliga Herren ?
Heimrecht im ersten Spiel für Flensburg
Die Flensburger Jungs gewinnen das Hinspiel mit 29:20. Das ist ja schon mal 3/4 der Miete.....
-
In die Finanzen kann niemand von uns reinschauen. Wer hätte zum Beispiel genau vor einem Jahr gedacht, dass Flensburg sich so viele hochkarätige Neuzugänge leisten kann? Ich würde in beide Richtungen von den Finanzen her nichts ausschließen. Ich denke, Kozina wird nicht verlängern, sonst hätten sie es schon veröffentlicht.
Auf der anderen Seite hat man aber auch noch von keinem Club gehört, zu dem er wechseln könnte oder wollte.....
Die letzten Jahre unter Schmäschke haben gezeigt, dass vorausschauend und (vermutlich) immer sehr realistisch geplant wurde. Von daher gehe ich davon aus, dass da schon so einige Eisen im Feuer sind. Es ist halt in FL immer eine Gratwanderung - aber im Vergleich zu den Etats manch anderer Clubs eine sehr erfolgreiche.
Die hochkarätigen Neuzugänge sind aber doch noch recht was jung, bzw. woanders aussortiert. Das dürfte sich einigermaßen im Rahmen halten. Ich hoffe, dass man Kozima halten wird und Heinl eine Funktion im Verein einnehmen wird. Aber auch mit 3 KM wäre es etwas üppig....
-
Bevor Du was falsch verstehst:
I
Tschuldigung, aber wer mit rechtspoulistischen, schwachsinnigen Kampfbegriffen hantiert sollte sich eigentlich nicht wundern. Klar gibt es da, gerade was den Universitären Breich angeht immer Übertreiben (die mich schon vor 25 Jahren tierisch genervt haben, (als das Wort "Gender" für die meisten noch gar keine Bedeutung hatte) . Klar, gegen diese Auswüchse bin ich auch. Eben Normalität.....
Beim Begriff "Genderwahn" geht es aber ja meist um das "Gender Mainstreaming", dass die Rechstpopulisten (besonders auch Eva Hermann vom Kopp Verlag) sosehr aufs Korn genommen haben und dennoch gar nicht verstehen oder verstehen wollen, worum es geht. Da werden dann die absurdesten Geschichten produziert. Und das Publikum klatscht begeistert Beifall, ohne auch nur im Ansatz zu wissen, worum es geht.
Google ich dann "Schwulenlobby", sehe ich die Handballecke in "guter" Gesellschaft mit: HC Strache, unzensuriert.at, Politically Incorrect, Wikimannia und natürlich dem kleinen Akif......(und aktuell auch dem Vatikan).
...und das ist alles schon so ein kleines bischen eklig....
-
In der Tat. Niveaulimbo vom Feinsten. Aber die Moderatoren sind ja sehr moderat.....

-
Dir scheint ja echt mal ein Norddeutscher die Frau ausgespannt zu haben.
Wohl eher mal vom Deich gefallen und mit'm Kop anne Tetrapoden gehauen.....

-
Genderwahn, Staatsmdien, etc. pp.....

Jetzt sind ja alle der üblichen Verdächtigen wieder da. Viel Spass noch.....
-
Welche Pfeffersäcke meinst du denn?
HH ist halt weiterhin die Stadt mit den meisten Millionären.......
Wenn die Leute das "Entertainment" der AEG nicht wollen, bzw. die AEG es selber nicht mehr will, dann hat das mit Sport eher wenig zu tun. Sondern einzig mit business und entertainment. Muß man dem wirklich eine Träne nachweinen?
-
Bin ich hier im Satirethread der Handballecke gelandet oder meinen manche das wirklich ernst? Ersteres fänd' ich weitaus lustiger.....
-
Zitat
"Wir sind bisher ein völlig skandalloser Verein, und das ist mir auch wichtig. Aber wenn wir handeln müssen, dann werden wir es tun", betonte Hanning.
"Null-Toleranz-Grenze" - Bob Hanning k黱digt Aufarbeitung der Saison anOha, was will uns der Spreenapoleon damit nun sagen?
Es wird also Skandale geben? Ohne Skandale keine Erfolge? Mh.....
In jedem Falle könnte es in den nächsten Wochen etwas ungemütlicher in der Metropole werden. Worte wie: "Ich brauche von allen konkrete Erklärungen. Wenn es einer nicht kann, egal wer, dann werden wir handeln. Ich werde eine Null-Toleranz-Grenze aufbauen", "Die Verpflichtungen von Steffen Fäth und Hans Lindberg waren der Anfang. Wir geben also in der nächsten Saison mehr Geld aus." , bedeuten ehergeizigere Ziele (CL) und ein paar rollende Köpfe.....
...und was ist überhaupt ein "Familienverein"? Darf man sich das wie bei den Waltons vorstellen? Gute Nacht Bob - Gute Nacht Silvio.....Nacht Katrin...

-
.....oha. Und was machen die jetzt mit der Coloro2barclaycarddingens? Vielleicht Helene Fischer inEndlosschleife?
-
Summa summarum seid ihr mir schon zwei Fischk.-Vereine. Ich jedenfalls würde es den RNL inkl. Uns-Uwe stark übelnehmen, falls sie zum wiederholten Male die Nerven verlieren..
Na, das sorgt dann ja wieder für eine gewisse Solidarität der Menschen im echten Norden......und wenn selbst D. Klein der SG die Meisterschaft wünscht, hoffe ich, dass du als Plappermaul und Volkes Stimme mal so richtig übel gelaunt sein wirst......
-
Also nehme ich hier den Heinevetter zurück, der Rest bleibt aber bestehen.

Kannst ja einen Bitter draus machen.....

-
Brauchst ihm nicht ausrichten. Er vertut sich zwar was den Zeitraum angeht, aber 2003 und 2004 haben wir jeweils in Kiel gewonnen und damit hintereinander, sagte zunächst meine Erinnerung.
Stimmt, Das waren die "goldenen Jahre" zwischen 2002 und 2005 als man den THW fast immer dominierte. Also Abbitte an Erik Eggers. Aber die Scroll Funktion auf HW ist leider nicht so ganz einfach zu bedienen....

-
Reine Nervensache......

Wenn die RNL noch mal stolpern sollten, dann vermutlich in Wetzlar. Ich hoffe, die SG hat schon eine Kiste Flens ins Hessische geschickt.

Ein Abend, an dem Wetzlar gerne über sich hinauswachen darf.
-
Der gute Erik Eggers irrt: 2 mal hintereinander hat die SG bis vorgestern noch nie in Kiel gewonnen......
-
Das wohl vorerst letzte Gastspiel der Eisenacher vor komplett ausverkauftem Haus.
Für Flensburg kann man nach den letzten Spielen nur von einem Pflichtsieg ausgehen. Nach dem Auftreten in Kiel sieht man der Mannschaft an, dass sie noch Spass an der Sache hat und uns sicher was bieten möchte. Man tau....