Beiträge von Crusty

Pipicup ist doch Crustys Wortschöpfung, um anderen Fans die Freude über den gerade gewonnenen Titel madig zu machen. Im Zweifel ging es in Richtung der Hamburger. ;)

Was für ein Unfug......

BTW: Um das Thema "Pipi-Cup" wurde schon vor 14 Jahren im Flensburger Forum gestritten. Ein Zitat von damals:

Zitat

Das Zitat stammt tatsächlich von Serdearusic, ist aber schon älter. Es war in einem Interview im Jahr 1996. Kiel spielte in der CL. Auf die anderen Europapokale angesprochen, kam das Zitat Pipicup, um sowas wolle Noka S. nicht spielen.
    Ironie des Schicksals war es, dass ein Jahr später der TBV Lemgo Meister wurde, Kiel wurde dritter hinter Flensburg. Dadurch, dass Flensburg als Titelverteidiger im EHF Pokal spielte, durfte Kiel(als Tabellendritter) dann auch noch um diesen Pipi-Cup spielen. Als sie im Endspiel gegen Flensburg gewonnen hatten, waren sie mächtig stolz darauf.
    Aber wie sagte schon Adenauer(auch ein schwarzer): was stört mich mein Geschwätz von gestern.
    soviel zur Geschichte des Pipi-Cup
    Grüsse aus DK
    ukas

SG Flensburg-Handewitt Forum • Information
    :D

wenn ich doch nur auf den Namen dieses Magdeburger Gegners kommen würde... ;)

Glädiötors..... ;)

Da muß nun wirklich keiner mauern, auch wenn FL natürlich trotzdem in der Favoritenrolle ist. Letztlich wäre mir der BHC aus verschiendenen Gründen lieber gewesen. Einer ist der, dass es vom Papier her erheblich einfacher gewesen wäre.....

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Finale und würde mir wirklich wünschen, hier würden alle mauern und der SCM ist im Vorbeigehen zu schlagen. Alas, es wird vermutlich eher wieder anstrengend für Herz und Seele werden.....

Nebenbei muss man bei euch Kielern aber schon sagen das Pipi-Cup gegenüber CL schon lustig ist. Vor ner guten Woche musste man euch Kieler noch überreden die eventuellen Chancen gegen Barca zu sehen und nun gewinnt seht ihr euch schon mit ner Hand am Pott? ;)

Das Mäntelchen wird gerne in den oft vorhandenen Wind gehängt.....

Im Übrigen finde ich, dass die SG sich bis auf eine Schwächephase doch recht gut präsentiert hat und dass in dieser Saison ein Titel zwar nicht schlecht wäre, aber "Pflicht" oder Anspruch mir dann doch etwas zu weit geht. Letztlich haben wir zwar einen breiten Kader, aber man darf auch nicht ganz vergessen, dass doch sehr viele sehr junge und neue dabei sind, so dass man andernorts von einer "Umbruchsaison" sprechen würde. Man sieht, ich suche schon nach Entschuldigungen.... ;);)

Ne, wir sollten schon geren die "Gelben" heute von der Platte fegen. Mehr als einen Titel können die doch noch gar nicht verdauen......

Der DHB-Pokal ist ja nun gegenüber der CL-Trophäe en Pipicup ;)

Weshalb man ihn an der südlichen Förde mit schöner Regelmäßigkeit abschenkt..... ;)

Für FL wäre er in jedem Fall die "Rettung" der Saison, für MD bereits das Finale, für den BHC bereits die Teilnahme und für die RNL die Beseitigung oder Verfestigung eines Traumas. Also für alle Beteiligten nicht ganz ohne Wert.....

Aber wie kann man so einen Müll im Vorhinein schreiben? Sorry...

In der Tat, es nervt ein wenig. Gerne darf man sich ja über die ein oder andere Entscheidung aufregen (im ganz hohen Norden ja derzeit aktuel) aber schon im Vorwege eine Bilanz zu ziehen? Nene......

Für die ganzen Südländer, die nach HH reisen werden: Sonnabend und Sonntag 9 bis 12 Grad und Regen. Eine gute Idee, in eine Halle zu gehen.... ;)

Sehr schön Kielce, blahlahbla.....

Oha, ob der schnöden Worte muß ich, gleichsam leicht geladen, doch mal eine Schmähkritik los werden:

Dass du ein politischer Blindgänger bist hast du ja hinlänglich bewiesen. Dieser handballerische Offenbarungseid wiegt aber in einem Handballforum weitaus schwerer. Habe die Ehre.....

Jetzt habe ich hier schon mindestens zweimal was von "Fluch" gelesen. Nene, liebe Fans aus dem Zweistromland, ein Fluch wird von irgendjemandem auferlegt und man kann wenig dagegen machen. In Hamburg hat Mannheim aber stets eifrig selber versagt..... ;)

So wie in den ketten Jahren liegt die Favoritenrolle erneut wohl bei den "Löwen", da kommt das Spiel in Kielce nur noch oben drauf.Also keine Chance für FL? Mal schauen, kommt man am Mittwoch in Polen unter die Räder, bietet der Pokal die letzte Chacnce auf einen Titel. Das sollte motivierend wirken.

das im engen Höschen vor einer großen Anzahl an Menschen zu tun.

Ah, da liegt das Problem..... ;)

Wie Flink schon sagte: beim Fussball wird jeder Furz von Jogi Löw thematisiert, und jeder kommt zu Wort. Warum soll man beim Handball nicht die Wischerinnen mal um ein Statement bitten? Schlimmer als das zeitweilige Geplänkel von Kretzschmar kann es auch nicht werden.

Nu mal nicht so arrogant....

Der Dummschwätzer RT war doch das Echo vom Dummschwätzer Gislason. Ursache und Wirkung...

@Fuexefan3: Um welche Hoheit geht's denn? Den König von Absurdistan? ;)

...und es macht keinen Unterschied, ob ich hier jemanden persönlich beleidige oder einen der Protagonisten aus der Handballszene? (Wobei "Dummschwätzer ja nun eher harmlos ist, das muß Kretzschmar hier fast täglich ertragen..... ;) )

Gerade noch mal die PK nachdem Spiel angesehen. Die Balinger so voller Euphorie, dass sie Gislason fast übergehen....Dieser dankt es, indem er gleich noch mal einen Seitenhieb gegen die Schiedsrichter austeilt. Kann er nicht einfach erklären, dass man einfach richtig schlecht gespielt hat und gut ist? Ne, kann er nicht......

Taktik von FL Und KI: Die depperten Löwen mal so richtig in Sicherheit wegen, dass sie es in guter Mannheimer Tradition dann doch wieder verdaddeln..... ;)

Ne, ihr gelben Freunde, inder Tat darf man den Champagner zumindest schon mal aus dem Keller holen und die Gläser entstauben.....

FL gestern im Angriff leider ideenlos (oder MD halt voller Ideen) und muss sich somit wohl verdientermaßen mit dem Patt zufrieden geben. Zumindest war man nicht so ein Hühnerhaufen, wie die Freunde von der südlichen Förde. Das läßt Platz 2 durchaus realistisch werden.....