Tut sie doch schon
Naja, ich meinte so mit Einfluss und der neuen Petri Heil Philosophie...... ![]()
Tut sie doch schon
Naja, ich meinte so mit Einfluss und der neuen Petri Heil Philosophie...... ![]()
Ist das wieder einmal die typische Form der Crusty'schen Meinungsfreiheit? Sieht so aus und es ist vollkommen egal, ob es den vermeintlich Richtigen trifft. Sogar in der Springerpresse gibt es Leute, denen der Umgang mit der jeweiligen Gegenseite von Tag zu Tag mehr stinkt. Das dort genannte Beispiel der fehlenden Debattenkultur kann auch locker auf dieses Thema angewandt werden, auch wenn dafür ein gewisses Niveau vonnöten ist.
.
Na_diner wieder auf ganz herzerfrischende Art.....
Dem user hätte es völlig frei gestanden, sich zu seinem Satz noch einmal erklärend zu äußern, bzw. seine Aussage noch mal geradezurücken. Tut er aber nicht.
Meinetwegen (von wegen der Meinungsfreiheit) soll die AfD in den Sächsischen Landtag einziehen. Dann würde sie sich endlich auch der breiten Masse als das demaskieren, was sie vertritt: rechtspopulistischer Dreck. Spätestens Frau von Storch würde so manchem (nicht den völiig verblendeten) die Augen öffnen...
Was das alles mit einem etwas dämlichen Artikelk über Handball zu tun hat? Nichts. Drum bin ich wieder aus aus dem politischen Sumpf.
[ Der MDR überträgt ab 19.00 Uhr das Spiel im Livestream.
Oh. Danke für den Hinweis, hätte sonst nur GM-THW eingeschaltet und mich möglicherweise gelangweilt..... ![]()
i
vllt findet ihr es sogar gut, dass migranten weniger zum handballsport kommen. dann trifft der artikel voll zu.
Oha. Wilst du jetzt genauso dümmlich provozieren, wie der Artikel? Ohauheha.....
Karneval......
oder einfach nur Schwachsinn. Ich denke es lohnt das Echauffieren nicht.
Bei den "Kapitänen und Kaufleuten" habe ich aufgehört zu lesen.
Der Mann ist doch nicht ganz dicht. Das Ding ist schon völlig unseriös, bevor es überhaupt gestartet ist.
Das Defizit des HSV e. V. betrug keine 17 Mio. Eur. Die 17 Mio sind das Minus der AG. Die Verhandlungen laufen laut Artikel allerdings zwischen HSV e. V. und HSVH e. V. Haben mit der AG somit bisher nichts zutun.
Was ist das alles wieder kompliziert..... ![]()
Mögliche Sponsoren würden wohl einen neuen Buli Club möglichst schnell wieder in HH sehen und die "Ochsentour" durch die 3. Liga gerne vermeiden. Da bliebe dann eigentlich nur Henstedt-Ulzburg, wenn man nicht gleich den THW eingliedern möchte....(die Spieler hat man dort ja bereits geparkt) ![]()
Das neue "Projekt" muß aber auch einen kurzen,knackigen und möglichst traditionsbehaftetetn Namen haben (hatten wir ja alles schon). Also dann doch wieder HSV. In Flensburg hat man Jahre an der SG gebastelt.... ![]()
Ich bleibe bei St. Pauli!
Kleine Pennschieterie am Rande: Henstedt-Ulzburg ist definitiv nicht Norderstedt. Gehört zwar zum gleichen Landkreis, aber ist eine eigene Gemeinde (siebtgrößte Gemeinde Deutschlands ohne Stadtrecht - was Wikipedia nicht so alles weiß...
).
Es geht doch von Liekefett in Norderstedt aus. Als geborener Pinneberger und A7 Schleicher brauch ich dazu kein Wikipedia.... ![]()
Sollte Norderstedt doch die Keimzelle für Handball in HH werden?
ZitatEx-HSV-Boss plant neue Handball-Macht.....
Vor ein paar Wochen scheiterte Henstedt-Ulzburgs Geschäftsführer Olaf Knüppel beim ersten Flirt-Versuch mit dem HSV. Jetzt hat Liekefett stellvertretend angeklopft. Seine Kontakte halfen, dass beim HSV nun diskutiert wird.
Klar ist: In Henstedt-Ulzburg können die Frogs wirtschaftlich nicht überleben. In Hamburg dagegen sehr wohl. Liekefett: „Wir sprechen dort auch mit anderen Vereinen.“
Handball: HSV Hamburg: Holger Liekefett plant neue Handball-Macht -
Bild.de
Ja, bitte, bitte St. Pauli..... ![]()
Inzwischen sind es sogar 5 Mio. So schreibt jedenfalls Icelander im THW-Forum. Wechselkurs: 142 ISK/1EU => 710 Mio ISK = 5 Mio. Eu.
Ohaueha...., nich dass wir hier demnächst von derdiedas THW RB Inc. Sprechen müssen. ![]()
Morgen sollen wir ja mehr wissen.
Ich hätte bis vor drei Tagen ja kurzzeitig auf Rutenka gewettet, aber der ist umgeknickt. Schien nichts ernstes gewesen zu sein. Immer noch eine Option.
Also wenn die Kieler den in Ihrer Not verpflichten sollten und dann evtl. noch den Hens on top - da wird so mancher dort unter massiven kognitiven Dissonanzen zu leiden haben....
. Je nun, mit einem möglichen RB als Sponsor haben sich die meisten ja auch schon arrngiert.
3 Mio. für den Isländer - das erinnert in der Tat an die Panik der Verpflichtung von Muratovic - Ende offen. Es steht zu hoffen, dass Theo seit seinen Praktikantentagen an der südlichen Förde ein wenig altersweiser geworden ist.
Nicht ganz, sie spielen dann um Platz Fünf!
Dann weht der Dannebrog aber auf Halbmast...... ![]()
Da es ja nun wohl Deutschland oder Dänemark heißt muß sich der SG Fan entscheiden. Letztlich doch eher pro DK.... ![]()
Aus meiner Sicht hast du die Lage richtig erkannt
....und sowas den Dänen zu unterstellen ist schon gewagt. Das machen nur die Österreicher mit...... ![]()
Wie hat die SG das denn letzte Saison mit dem zusätzlichen Balingen-Spiel gehändelt? Bekamen die DK-Inhaber das Spiel geschenkt? Dann würde ich als Stammkunde jetzt auch nicht großartig meckern. Wenn allerdings damals für das zusätzliche Spiel Geld verlangt wurde, würde ich jetzt auch eine Rückerstattung sehen wollen. Als Einzelkartenkunde würde ich auf jeden Fall mein Geld zurückhaben wollen.
Soweit ih mich erinnere mußten Karten zu einem günstigeren Preis erworben werden. Aber deshalb bittet die SG ja um Solidarität. Ich als DK Inhaberverzichte ohne Murren auf das Spiel - schlißich kann ja die SG nichts für das Hamburger Chaos. Daher wurden ja auch die DK Inhaber angeschrieben. Als Trostpflaster wird versprochen, dass die DK Preise in der nächsten Saison nicht erhöht werden...
Mit Kartenkäufern wird die SG wohl verhandeln müssen......
Mein Ärger gilt einzig den Verantwortlichen beim HSVH. Was für eine Dreistigkeit, gepaart mit Inkompetenz. Mir tun aber auch nicht die Spieler oder die dortigen Fans leid, denn die wissen seit Jahren, auf was sie sich beim HSVH einlassen.
Gott sei Dank ist endlich Schluß!
Wenn es dann wirklich zu Ende geht schwingt auch ein wenig Trauer mit........
![]()
Lauge hat zum Beispiel bis jetzt nicht überzeugt, wäre sehr passend wenn der gegen uns explodiert.
.
Ich seh' das mit dem "uns" ja ein wenig anders......
, aber in der Tat sollte man die Erbsen erst dann zählen, wenn Spanien und Dänemark ihr nächstes Spiel absolviert haben.
Das Abendblatt spekuliert eifrig über die Zukunft des Handballes in HH und die Probleme des e.V.
Die HSV-Handballer geben auf - Sport News - Hamburger Abendblatt
ZitatAllerdings hegt Runge Zweifel, ob ein Zusatzvertrag, wie ihn Rudolph mit der GmbH geschlossen hatte, unrechtmäßig ist: "Ich denke nicht, dass der HSV die Liga betrogen hat. Der Vorwurf des Lizenzbetrugs dürfte unbegründet sein." Wenn aber der HSV den Lizenzentzug akzeptiere, könne dies als Schuldeingeständnis zu werten sein.
Um den Neuaufbau nicht zu gefährden, hat Gladeck offenbar einen anderen Plan: Er will einen neuen Verein gründen, der mit dem HSV eine Spielgemeinschaft gründet. Sollte der Altverein Insolvenz anmelden müssen, würde das höchstklassige Spielrecht gemäß Statuten auf den neuen Verein übergehen. Im Fall einer Auflösung des HSV könnten sämtliche Mannschaften dann auf den neuen Club übergehen.
Ein solches Konstrukt könnte bis zum 30. April aufgestellt werden. Es bedarf zwar noch der Zustimmung des Hamburger Handballverbandes. Doch der dürfte schon wegen der Spielmöglichkeiten für seinen Nachwuchs großes Interesse haben, hochklassigen Sport in der Stadt anbieten zu können.
Die geschädigten Clubs haben schon ihrer Klientel gegenüber die Pflicht, auf Schadenersatz zu klagen. MMn mit guten Chancen - ohne das allerdings viele Gelder flössen....In HH bedarf es mMn einer Katharsis - wie gesagt, geren mit dem FC St. Pauli.... ![]()
Gegenüber anderen Live-Streams dieser EM, lief dieser bei mir in der ersten Hälfte ganz schlecht, in Halbzeit zwei besser. Aber die entscheidende Szene (als die Russen den Ball wenige Sekunden vor Schluss "vertaddelten") kam auch mangelhaft an.
Dürfte bei Torgovanov noch schlechter angekommen sein....
der
Genau darauf bezog sich ja meine Frage bezüglich des Stammvereins. Es ist also doch nicht ganz so simpel wie man es sich gedacht hat. Zumal es faktisch ja durchaus nicht so ist, als wenn der ganze Jugendbereich überhaupt nichts mit Fitzek und Co zu tun gehabt hätte. Mir tut das zwar ehrlich leid für die Oberligamannschaft, allerdings muss man eben auch sehen das dieser "Neustart" in Liga 3 kein naturgegebenes Recht ist..
Das wirft die Frage auf, warum denn die U-23 überhaupt das Erbe des HSV Hamburg antreten soll. Viel sympathischer sind beispielsweise doch die Handballer des FC St. Pauli - und die haben dazu noch einen klangvollen Namen. OK, die werden vermutlich in dieser Saison schwerlich noch am HSV Hamburg II vorbeiziehen können, aber was ist schon ein Jahr?
Also liebe Ottos & Co. überlegt Euch das mal.......
... Flensburg hat wohl auch eine Einladung erhalten...
Wenn Schmäschke auch so eine Gülle wie Storm oder Hanning dazu äußert, wird er so manchen Sympathiepunkt verlieren....