...und auch die Hamburger sollen dabei sein.
ZitatMannschaft soll Hamburg Captains heißen
Na, dann mal allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel...... ![]()
...und auch die Hamburger sollen dabei sein.
ZitatMannschaft soll Hamburg Captains heißen
Na, dann mal allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel...... ![]()
Ich glaube, das war der Jakobson, der vor 2 Jahren schon mit seinem dänischen Klub in der CL ein richtiger Knaller war.
Und ich denke, in dieser Verfassung wollten ihn die flensburger auch haben.
Vielleicht wird das noch was, wenn man die Einsatzzeiten von Glandorf etwas kürzt und dem wurfgewaltigen Sprungwurfschützen Jakobson
mehr vertraut. Dann werden die Flensburger richtig gefährlich auis dem Rückraum.
Immerhin hat Jakobsson der SG den Pokal in der letzten Saison geholt, als er Glandorf lange vertreten mußte. Leider hat er aber nicht immer die Form gezeigt, die wir gestern gesehen haben. Umso mehr verwundert es mich allerdings, dass das Trainerduo in in Halbzeit 2 erst wieder berücksichtigte, als der Zug schon fast abgefahren war. War man sich auf schwedischer Seite zur Halbzeit des Sieges schon gewiss?
Wenn man die unterschiedlichen Einschätzungen bezüglich der roten Karte, bzw. ob es nicht ein Stürmerfoul war, der "Experten" hier liest, kann man sich wundern, wie groß offensichtlich die Bandbreite der "Empfindungen" so ist. Kann man mal sehen, wie hart die Schiris es haben.....(MMn klares Foul, durchaus rotwürdig).
Es ließen sich nicht genügend Zuschauer für dieses Implantat begeistern oder auch durch gemietete Vereinssymbolik täuschen.
Zumidest in einer Saiso0n (war es die Meistersaison?) konnte man den THW überflügeln. Das Potential war (ist) also vorhanden. Und ob die Raute tatsächlich der Bringer war (vielleicht hat sie ja auch so manchen eher abgeschreckt?) kann man nicht wissen. Jedenfalls hätte man, wenn Rudolph andere neben sich hätte geduldet, in jener Zeit ordentlich was aufbauen können. Es reicht halt nicht, nur Geld reinzupumpen und finanziell alle anderen auszustechen, man muß dann auch nachhaltige Strukturen schaffen, die in HH durchaus gegeben wären.
Ich kann ja nun auch nichts dafür, wenn sich die Lage in kürzester Zeit ändert.
...oder: "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?" ![]()
![]()
Hab' mir ja gerade Karten für das Spiel der SG gegen die Weltligamannschaft schlechthin, in der erstaunlichsten Stadt des Universums (Lutetia), gekauft. 10€ über die SG in der Megahalle "Stade Pierre de Coubertin" gekauft. 3000+ gehen da rein. Schauen wir mal, ob da Erinnerungen an die Wikinghalle wach werden - jedenfalls zumindest von der Größe her - Stimmung dürfte ein anderes Thema werden.....
Wenn Fynn Holpert mit seiner Kopenhagen Idee vor einigen Jahren tatsächlich ein Visionär gewesen sein sollte, fress' ich einen Besen oder gehe fürderhin zum THW.
intellektuell reicht es einfach nicht aus, um das eigene Handeln und die sich daraus ergebenden Folgen zu begreifen.
Nach einem längeren Gespräch mit jemanden aus dem Hamburger Umfeld komme ich zu zitiertem Schluß.....Beleg dafür ist u.a. dass sämtliche anderen Manager, die vielleicht eigene Ideen hatten, entweder selber gingen oder sehr kurzfristig geschasst wurden.
Den Gläubigern gab Rudolph noch im November zu verstehen, dass er die Verbindlichkeiten der HSV übernehmen würde. Bei uns nennt man so jemanden (wenn man höflich ist) einen Schnacker. Wenn nicht, einfach nur Arschloch.....
Das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt. Es war allerdings die Harrisleer Straße.... ![]()
Ein Wechsel des KM muss ja nun nicht zwangsläufig mit einer möglichen Insolvenz zu tun haben. Der THW ist gewaltig unter Druck und braucht eine schnelle Lösung. Zudem sind die Mittel ka vorhanden. Welcher Spieler würde da nicht von HH wechseln?
Das stimmt so nicht!
Fakt ist aber das bei jeder Bonitätsbeurteilung, egal ob für gewerblich oder privat, auch die "Adresse" als einer von vielen Punkten in die Beurteilung mit einfließt...
Das war ja auch überspitzt formuliert.......dennoch habe ich ausreichend Erfahrungen mit Creditreform um nicht alles zu glauben, was so analysiert wird... ![]()
Bei Creditreform bist du schon nicht mehr kreditwürdig, wenn du in der Appenrader Str. wohnst...... so ein Ranking halte ich für, gelinde gesagt, fragwürdig.
....nicht, ist aber saukalt hier am Mittelpunkt. Kluge Sprüche aus Schweden, dabei reicht schon ein Besuch in DK um zu sehen, dass man in D doch ganz gut zurecht kommt. Auch besser als z.B. in GB, wo schon 2 cm Neuschnee alles zusammen brechen lassen.
Mods.. Macht doch mal was bei na_diner.
Da kann keiner mehr was machen, da ist Hopfen und Malz verloren..... ![]()
...was eigentlich schade ist, denn neben den Verbalinjurien und der mit Nichts gerechtfertigten Selbsteinschätzung, allen anderen überlegen zu sein, hat der user zumindest im Bereich Medien und Handball durchaus Interessanten zu sagen.
Crusty Woher hast du bei Möller, Kozina und Radivojevic die Infos?
ZitatMed Kentin Mahé (Frankrig), Kresimir Kozina (Kroatien), Tobias Karlsson, Mattias Andersson, Johan Jakobsson (alle Sverige) og Bogdan Radivojevic stiller SG samlet elleve potentielle EM-deltagere - det er de næstfleste blandt de tyske klubber.
Kevin Møller før debut - Flensborg Avis
Über Möller ist ja der Artikel und der Ärger von Green wurde ja bereits gestern thematisiert...wobei ich das "potentiell" der Avis auch gerne näher erklärt hätte. Ggfls. korrigiere ich meinen Eintrag.....
Winterpause in der Liga. Aber für viele Spieler könnte es auch anstrengend werden. Welcher Club stellt wieviele Spieler für welche Nation ab?
SG Flensburg-Handewitt (10 Spieler):
Kevin Møller, Tor, Dänemark
Lasse Svan, RA, Dänemark
Anders Eggert, LA, Dänemark
Henrik Toft Hansen, KM, Dänemark
Rasmus Lauge Schmidt, RM, Dänemark
Mattias Andersson, Tor, Schweden
Tobias Karlsson, Abwehr, Schweden
Johan Jakobsson, RR, Schweden
Kentin Mahé, RL LA, Frankreich
Kresimir Kozina, KM, Kroatien
Schade, Lemgo
Super SG!
Leider ja nichts davon gesehen (oder zum Glück?). Man muß es positiv sehen und feststellen, dass die SG Charakter bewiesen hat. Und das ist ja auch was wert. Wurde wohl Zeit für die "Pause". Jetzt einen dänischen Europameister und mit Schwung in die "Rückrunde".....
Für solche Spiele wurde der Terminus "Arbeitssieg" erfunden.....
Flensburg in der Tat auf dem Zahnfleisch. Immer zwar einen Schritt voraus, so dass man nie das gefühl hatte, das das Ding verloren gehen könnte, aber für dedn Zuschauer dann doch recht anstrengend. Die Sache mit dem gehobenen Arm habe ich im Übrigen genau anders herum gesehen (die Schiedsrichter wurden mit etlichen Pfiffen verabschiedet) - so unterschiedlich kann man das sehen....Gleiches gilt wohl für die Stimmung. Nicht überragend aber für norddeutsches Temperament immer noch ganz annehmbar. In Kiel war sicher mehr los.......
Um die Verletzung ging es nicht, die ist laut Aussage der Ärzte unproblematisch. Es ging um den Oberschenkel, deshalb kam das Thema hier auf. Siehe Seite 1 dieses Threads.
Danke für die Belehrung. Aber das war mir schon bewußt. Gut's Nächtle....... ![]()
Hä? Oberschenkelblessur aus dem Lemgo-Spiel. Was hat das mit seinem Einsatz in dem Spiel gegen die SG zu tun, welches vier Tage vorher war?
Bänderriss im Fuß?
Tobbe Karlsson, der ein paar Wochen mit gebrochenem Kiefer gespielt hat
Ja, hinterher werden aus solch verantwortungslosem Verhalten dann immer Legenden gestrickt....Der THW hat DD ja schon gegen die SG eingesetzt, von daher wird man es wohl auch gegen die RNL tun.
Warum sollte er nicht? Eine nachträgliche Sperre hat er nicht zu befürchten...
Eben. Zudem wäre es ja nicht uninteressant, wenn der Spieler seine Meinung zu der Regel abgeben würde. Hat er gewußt, dass es Unterschiede von Pokal zu Liga gibt? hat der die Verzögerung bewußt herbeigeführt? War ihm dabei klar, dass die neue Regel auch in diesem Fall gegolten hätte?
Wie schon andernorts geschrieben: es ist wohl dringend nötig, dass die neue Regel klarer definiert wird, damit sie ihren (guten) Zweck erfüllt. Beim Spiel Füchse-SG gestern war mir jedenfalls Angst und Bange bei jeder Aktion in den letzten 30 Sekunden......
naja.. Wunderheilungen oder eben der Einsatz von Spielern, die eigentlich nicht guten Gewissens eingesetzt werden dürften. Da tun sich die Topvereine aber imho alle nix.
Schon auffällig oft wurden in Kiel Spieler eingesetzt, die vorher medial "krankgeschrieben" waren. Wie deren tatsächlicher Zustand waroder ob es sich um eine bloße Taktik handelt, wer weiß das schon?
Ursprünglich habe ich die RNL vorne gesehen, ohne Gensheimer sehe ich leider Kiel vorne...
Also ich finde ja, dass Aussenspieler wichtig sind, aber letztlich Spiele nicht entscheiden......auch ein Gensheimer nicht ![]()
Ein Ausfall von DD in Kiel wäre da schon fataler. Wenn man nicht auf die Wunderheilungen an der südlichen Förde vertrauen könnte.....